Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Edit: (Romeos Text): Hättest du dir mal ein Übergame wie Dark Souls zugelegt, dann wäre dir das nicht passiert! :redface:

Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's.

Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. :smilielol5:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. :smilielol5:

Das ist schon mega dreist. lol

Bei DS2 gab es ganz normal einen Season Pass und dann nochmal später eine neue überarbeitete Direct X 11 Version mit mehr Gegnern, die man etwas vergünstigt kaufen konnte.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...