Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Das ist ein Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Edit: (Romeos Text): Hättest du dir mal ein Übergame wie Dark Souls zugelegt, dann wäre dir das nicht passiert! Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Keine Sorge From Software hat auch mal gesagt: Dark Souls 2 ist gut genug es werden keine DLC's kommen. Baaam 3 DLC's. Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 @MadaraSasuke: Bist du wirklich sicher, dass du unbedingt schnell zunehmen möchtest? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich bin DLCs ja grundsätzlich nicht abgeneigt und fand diese Entwicklung anfangs gar nicht mal so schlecht, solange der Content stimmt. Keine Ahnung wie das bei DS2 lief, aber wenn ich bereits für einen Season-Pass bezahlt habe, und der Publisher aber dennoch für den DLC Kohle will, dann komme ich mir irgendwie schon sehr verarscht vor. Eigentlich hätte ich genau so gut mit Star Wars BF 2 beginnen können. Das ist schon mega dreist. lol Bei DS2 gab es ganz normal einen Season Pass und dann nochmal später eine neue überarbeitete Direct X 11 Version mit mehr Gegnern, die man etwas vergünstigt kaufen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Gute Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 OMG, ich krieg die Krise! Kann mich mal bitte einer erschießen? Download fertig, plötzlich Virenschutz-Update, vollkommen unerwartet Windows-Update, und nun findet das dämliche Game keinen Server ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Vielleicht reicht dein Ram-Speicher nicht aus. Hab doch gesagt, 16GB sind zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht reicht dein Ram-Speicher nicht aus. Hab doch gesagt, 16GB sind zu wenig. *32 GB! Ne, die wollen mich einfach nur am Boden sehen, weil sie mich hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Du hast 32GB drin? Mich erklärt man für verrückt und bei dir ist das in Ordnung. Das ist doch unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du hast 32GB drin? Mich erklärt man für verrückt und bei dir ist das in Ordnung. Das ist doch unfair. So ist das Leben eben. Ich habe die aber auch nicht zum Zocken, sondern für meine Videoschnitt- und/oder 3D-modeling Software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Das hab ich auch als Grund genannt. Könnte ja sein, dass ich mal Videoschnitt und/oder 3D-Modeling mache. So oder so ähnlich hab ich es mal gesagt.....glaube ich... Egal. In den neuen Rechner kommen 128GB rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Egal. In den neuen Rechner kommen 128GB rein. Mindestens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Guten Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Puuuups... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 16 Stunden schrieb Light-kun: @MadaraSasuke: Bist du wirklich sicher, dass du unbedingt schnell zunehmen möchtest? Unsichtbaren Inhalt anzeigen das ist aber n fieser comic. vor 4 Stunden schrieb Romeo: Puuuups... ihhh das stinkt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Guten Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 @Celinilein Alles gute zum Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Dark Souls 2 Spoiler: Romeo wusstest du: Spoiler Der Fume Knight springt direkt in seiner zweite Phase, wenn man Velstadts Rüstung trägt. Die beiden haben sich gehasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Ist ja geil. Spoiler Ich kann mich aber leider nicht mehr an den Fume Knight erinnern. Daher weiß ich auch nicht mehr, wie die zweite Phase aussah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts