Celinilein Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Danke Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ebenfalls alles Gute, nachträglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ebenfalls alles Gute, nachträglich. ^^ Daaaaaaankeeeeee Der Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Mein lieblingsschauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Um Schritte zu hören langt auch ein Headset unter 100€ Theoretisch gehen auch In-Ear Kopfhörer für 5€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Okay, am 28. Februar werden die Demon's Souls Server abgeschaltet. Wenn 2018 kein Demon's Souls Remaster rauskommt, dann nirgendwann.^^ Stimmt, so weit hab ich gar nicht gedacht. Danach kann ich die Hoffnung endgültig aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Dark souls remaster halte ich für realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Das will doch kein Mensch. Demon's Souls ist viel wichtiger. Ist doch klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Pack du erst mal den phallax dann redenwm wir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Den hab ich schon in allen möglichen Positionen mehrfach gepackt. Weiß jemand zufällig, welche der Versionen man für die 3-fach Platin braucht? Asia oder Japan? Und welche hat englische Texte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Asia oder Japan? Asia oder Japan? Wie ist das gemeint? Sind das tatsächlich 2 verschiedene Versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Nö, Dark Souls Remaster braucht keiner. Die PC Version mit Radomizer Mod, Weapon Mod, 60 FPS und Boss Rush Mode reicht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Den hab ich schon in allen möglichen Positionen mehrfach gepackt. "Phallax" (Phalanx?), nicht Phallus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Asia oder Japan? Wie ist das gemeint? Sind das tatsächlich 2 verschiedene Versionen? Wenn ich mich nicht irre, müsste die Asia-Version englische Texte haben und die japanische keine. Deswegen haben die Gamer damals gerne die Asia-Version für die 3-fach Platin gezockt. Wollte ich auch, aber schon zu meiner Zeit konnten das Normalsterbliche nicht mehr kaufen. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nö, Dark Souls Remaster braucht keiner. Die PC Version mit Radomizer Mod, Weapon Mod, 60 FPS und Boss Rush Mode reicht schon. Stimmt auch wieder. Allein schon deswegen braucht man kein Remaster. vor 1 Minute schrieb Belian: "Phallax" (Phalanx?), nicht Phallus Phalanx! Ist halt Madara, kennt man doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 2017, der Teufel wartet ungeduldig wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den Download einer Beta-Version eines DLCs. Die fucking BETA Version eines DLCs - dass ich das noch erleben darf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: 2017, der Teufel wartet ungeduldig wie ein kleines Kind an Weihnachten auf den Download einer Beta-Version eines DLCs. Die fucking BETA Version eines DLCs - dass ich das noch erleben darf. ^^ Ubisoft ist auch so ein Expertenpublisher.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ubisoft ist auch so ein Expertenpublisher.^^ Naja, solange es so dumme Gamer wie mich gibt, die sich die Gold-Edition anschaffen und dann auch noch zusätzlich Geld für ein DLC ausgeben, können sie es sich anscheinend locker leisten, diese Schiene zu fahren. Ich verfluche meine Rückkehr zum Gaming bereits jetzt. Bearbeitet 28. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Edit: (Romeos Text): Hättest du dir mal ein Übergame wie Dark Souls zugelegt, dann wäre dir das nicht passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts