Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Och, wie süß von dir. Frauen sagen das ja ständig, aber von Männern hab ich das noch nie gehört. :redface: Einige Frauen haben sich auch schon in meine sexy Stimme verknallt. :cool2: Ich glaube, Cenilly gehört auch dazu.

Apropos, wo ist sie denn? Hat sie heute Geburtstag? Wenn ja, alles Gute zum Geburtstag, Cenilly! :platicrocks:

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Und du... du bist...

Aber van Damme ist 'ne verdammt coole Sau. loyl68tj.png.2b1986da2ca2209d2291e23720649411.png

War auch mein erster James Dean Streifen, aber der war schon ziemlich nice, deshalb kommen East of Eden und Giant die Tage auch als nächstes an die Reihe. :cool2:

vor 19 Stunden schrieb Ullah:

Ok danke. Werde das mal ansehen.

vor 19 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ja klar muckies, trainiere ja nebenbei.

Dazu hart ich noch ne frage. Und zwar wenn ich mit eine lang Hantel hole und squatte, denkst du ein Käfig zum ablegen und aufnehmen ist wichtig?

Also die Zahl ist mir Eigentlich egal , aber man sieht eben das ich sehr dünn bin. 

Hatte mal ein Headset von lioncast für 30€ das kam vom klang und der Mikrofon Qualität an mein 100€ ps3-4-vita Headset ran. Weiß halt nicht was genau du unter gescheit verstehst.

Im Endeffekt eins, was bei Shootern sehr gut funktioniert. Das ist schon alles :) 

vor 12 Stunden schrieb 6918561225:

Und du... du bist...

Aber van Damme ist 'ne verdammt coole Sau. loyl68tj.png.2b1986da2ca2209d2291e23720649411.png

War auch mein erster James Dean Streifen, aber der war schon ziemlich nice, deshalb kommen East of Eden und Giant die Tage auch als nächstes an die Reihe. :cool2:

Ich hab mir auch schon vorgenommen, die alten Klassiker mir noch mal reinzuziehen. Da werd ich dann gleich die James Dean Streifen mitmachen. Soo viele Filme hat er ja auch gar nicht. Er war wohl mehr ein Serienstar (wenn ich die imdb-Einträge richtig verstanden habe).

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Ok danke. Werde das mal ansehen.

Im Endeffekt eins, was bei Shootern sehr gut funktioniert. Das ist schon alles :) 

Um Schritte zu hören langt auch ein Headset unter 100€ :)

vor 20 Stunden schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

giphy.gif

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Alles Gute @Celinilein :emot-toot:

Hihi genau so sieht meine Katze aus :emot-haw:

:smug:

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

Och, wie süß von dir. Frauen sagen das ja ständig, aber von Männern hab ich das noch nie gehört. :redface: Einige Frauen haben sich auch schon in meine sexy Stimme verknallt. :cool2: Ich glaube, Cenilly gehört auch dazu.

Apropos, wo ist sie denn? Hat sie heute Geburtstag? Wenn ja, alles Gute zum Geburtstag, Cenilly! :platicrocks:

Danke euch beiden :)

Tut mir Leid, Romeo, ich steh leider gar nicht auf deinen Dialekt :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...