Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ich kugel lediglich im Schlafzimmer rum, denn ich passe schon lange nicht mehr durch die Tür. ^^ Ne Spaß, aber immer wenn hier von Essen geschrieben wird, knurrt mein Magen. Ich fühle mich dann meist so wie er hier: wird dir das essen dann per hebekran ans fenster geliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: wird dir das essen dann per hebekran ans fenster geliefert? Ne, per T-Shirt-Kanone durchs Fenster direkt in den Schlund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, per T-Shirt-Kanone durchs Fenster direkt in den Schlund. das wäre doch ne geschäftsidee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: das wäre doch ne geschäftsidee. In den Staaten bestimmt. Wenn es das denn nicht schon längst irgendwo gibt. ^^ BTW: Mein Traumkörper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Astro A50 für 229€ ist wahrscheinlich zu teuer, oder? https://www.gamestop.de/PS4/Games/43061/astro-a50-wireless-headset-dolby-7-1-inkl-base-station-ps4-ps3-pc-mac Da hab ich jetzt paar Mal gelesen, dass es so ein komisches Hintergrundsummen haben soll... Stimmt das wirklich ? vor 1 Stunde schrieb Ullah: Hey, was wäre denn dein Budget? Naja, kommt drauf an. 500 Euro will ich jetzt nicht ausgeben aber eins für 30 brauch ich auch nicht nehmen... Was kannst Du mir empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Wenn alles nichts hilft, gibt es immer noch Ayds: Oder Aides.^^ vor 10 Minuten schrieb Koenich277: Da hab ich jetzt paar Mal gelesen, dass es so ein komisches Hintergrundsummen haben soll... Stimmt das wirklich ? Naja, kommt drauf an. 500 Euro will ich jetzt nicht ausgeben aber eins für 30 brauch ich auch nicht nehmen... Was kannst Du mir empfehlen ? Entweder das Lioncast LX 50 oder Hypler Cloud II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Entweder das Lioncast LX 50 oder Hypler Cloud II Die sind ja gar nicht mal so teuer... Dachte unter 150 Euro kriegt man nix gescheites... Hat das jemand und kann was dazu sagen ? https://www.amazon.de/gp/product/B01EM9PLVC/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: @MadaraSasuke 20kg "so schnell wie es geht" würde ich dir nicht empfehlen....es sei denn, du möchtest 20kg sexuelle schwingmasse zulegen. wenns auch ein bisschen muskeln sein sollen, dann sind 8-12kg in 8-12 monaten realistisch für einen anfänger. Ja klar muckies, trainiere ja nebenbei. Dazu hart ich noch ne frage. Und zwar wenn ich mit eine lang Hantel hole und squatte, denkst du ein Käfig zum ablegen und aufnehmen ist wichtig? vor 5 Stunden schrieb Romeo: Von Muskeln war doch nie die Rede. Ich dachte, Madara geht es nur um sein Gewicht. Also die Zahl ist mir Eigentlich egal , aber man sieht eben das ich sehr dünn bin. vor 34 Minuten schrieb Koenich277: Die sind ja gar nicht mal so teuer... Dachte unter 150 Euro kriegt man nix gescheites... Hat das jemand und kann was dazu sagen ? https://www.amazon.de/gp/product/B01EM9PLVC/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Hatte mal ein Headset von lioncast für 30€ das kam vom klang und der Mikrofon Qualität an mein 100€ ps3-4-vita Headset ran. Weiß halt nicht was genau du unter gescheit verstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: In den Staaten bestimmt. Wenn es das denn nicht schon längst irgendwo gibt. ^^ BTW: Mein Traumkörper: Hey nichts gegen Calli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hey nichts gegen Calli! Wie kommst du nun darauf? Hab doch gesagt, dass ich so aussehen möchte, aber nicht, dass ich damit ein Problem habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 53 Minuten schrieb Koenich277: Die sind ja gar nicht mal so teuer... Dachte unter 150 Euro kriegt man nix gescheites... Hat das jemand und kann was dazu sagen ? https://www.amazon.de/gp/product/B01EM9PLVC/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Hier die Reviews dazu: https://www.gamestar.de/artikel/lioncast_lx_50,3313782.html https://www.gamestar.de/artikel/kingston-hyperx-cloud-ii-guter-klang-hoher-komfort-und-surround-simulation,3236444.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 @weisser-Teufel in ein paar Jahren: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @weisser-Teufel in ein paar Jahren: Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ja klar muckies, trainiere ja nebenbei. Dazu hart ich noch ne frage. Und zwar wenn ich mit eine lang Hantel hole und squatte, denkst du ein Käfig zum ablegen und aufnehmen ist wichtig? ja, ohne rack wirds wirklich schwierig. du musst das gewicht ja auf die schultern heben. das funktioniert vllt. am anfang noch, wenn du nur die stange als zusatzgewicht nimmst. aber mit 60,70,80,90 kilo wird die gefahr groß, dass du dich verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mist Ach Quatsch! Das brauchst du nicht, und du schaffst auch locker 180 kg ohne dich zu verletzen. Immerhin meintest du doch gestern noch, zumindest indirekt, dass du kein Mädchen seist. Zeig was in dir steckt und stell dich nicht so an - du bist ein Mann! Bearbeitet 27. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 @MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Wie kommst du nun darauf? Hab doch gesagt, dass ich so aussehen möchte, aber nicht, dass ich damit ein Problem habe. Achso, ich dachte das wär ironisch gemeint. Etwas positives mit diesem Körper zu verbinden schien mir total unmöglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts