Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ich gehe jetzt schlafen also nix essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich gehe jetzt schlafen also nix essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Versuch einfach deine Mahlzeiten nicht zu madaran, dan klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Holy shit Hoffentlich ist das wahr:https://www.resetera.com/threads/leak-massive-devil-may-cry-5-info-potential-heavy-spoilers-inside.8198/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Aldeeer, mir ist gerade mein Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, da wird über ein Remaster von Demon's Souls berichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Holy shit Hoffentlich ist das wahr:https://www.resetera.com/threads/leak-massive-devil-may-cry-5-info-potential-heavy-spoilers-inside.8198/ Das wäre mega geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Guten Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 @MadaraSasuke 20kg "so schnell wie es geht" würde ich dir nicht empfehlen....es sei denn, du möchtest 20kg sexuelle schwingmasse zulegen. wenns auch ein bisschen muskeln sein sollen, dann sind 8-12kg in 8-12 monaten realistisch für einen anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 In 8-12 Monaten 8-12kg? Hör doch auf. In 8-12 Monaten hätte ich mit Sicherheit x=y=z Maße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Mit Muskeln Romeo, nicht nur Fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Von Muskeln war doch nie die Rede. Ich dachte, Madara geht es nur um sein Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Zach zusammen. Welches HS eignet sich besonders gut für CoD/Shooter ? Mein altes kommt jetzt wohl doch an seine Grenzten, daher suche ich hier nach mal Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Zach zusammen. Welches HS eignet sich besonders gut für CoD/Shooter ? Mein altes kommt jetzt wohl doch an seine Grenzten, daher suche ich hier nach mal Hilfe. Hey, was wäre denn dein Budget? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Koenich277: Zach zusammen. Welches HS eignet sich besonders gut für CoD/Shooter ? Mein altes kommt jetzt wohl doch an seine Grenzten, daher suche ich hier nach mal Hilfe. Astro A50 für 229€ ist wahrscheinlich zu teuer, oder? https://www.gamestop.de/PS4/Games/43061/astro-a50-wireless-headset-dolby-7-1-inkl-base-station-ps4-ps3-pc-mac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: In 8-12 Monaten 8-12kg? Hör doch auf. In 8-12 Monaten hätte ich mit Sicherheit x=y=z Maße. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Mit Muskeln Romeo, nicht nur Fett. Wenn alles nichts hilft, gibt es immer noch Ayds: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: In 8-12 Monaten 8-12kg? Hör doch auf. In 8-12 Monaten hätte ich mit Sicherheit x=y=z Maße. deswegen hab ich ja gesagt: "wenn es nicht nur sexuelle schwingmasse sein soll". wenn er jetzt jeden tag 5 burger, 3 pizzen, 2 torten und 5 packungen haribos frisst dann hat er in 8-12 monaten natürlich deutlich mehr drauf. nur ist das ergebniss dann wahrscheinlich nicht so wie gewünscht vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Wenn alles nichts hilft, gibt es immer noch Aids. wüsste nicht, wie ihm eine geschlechtskrankheit helfen sollte vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Madara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: tag 5 burger, 3 pizzen, 2 torten und 5 packungen haribos frisst Klingt nach meinem täglichen Frühstück. Ach herrje, nun hab ich auch schon wieder Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Klingt nach meinem täglichen Frühstück. Ach herrje, nun hab ich auch schon wieder Hunger. bei dem "frühstück" bist du entweder strongmann oder du kugelst durch deine wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: bei dem "frühstück" bist du entweder strongmann oder du kugelst durch deine wohnung? Ich kugel lediglich im Schlafzimmer rum, denn ich passe schon lange nicht mehr durch die Tür. ^^ Ne Spaß, aber immer wenn hier von Essen geschrieben wird, knurrt mein Magen. Ich fühle mich dann meist so wie er hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts