Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Kleine Ziele sind für Mädchen ich mach das ja nicht so nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Prestige: genialer Film, muss ich zugeben. Echt top! Film-Spoiler: Spoiler Das mit dem Zwilling kam sehr überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet. Aber die Sache mit dem Klon, bzw. den Klonen war sehr absehbar, nach der Szene bei Tesla, als die Katze geklont wurde. __________________ Zu Madara: Mach dir keinen Stress und warte doch einfach noch ein paar Tage, dann hast du das mit den 20kg nämlich schon wieder längst vergessen und beschäftigst dich mit neuen Problemen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Prestige ist echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kleine Ziele sind für Mädchen ich mach das ja nicht so nebenbei. Und genauso scheitert man von Tag zu Tag. Setz dir realistische Ziele und zieh Sachen mit Fleiß und gewissem Ehrgeiz durch! Wer will schon ewig auf der Stelle treten, bei der geringsten Anstrengung fängt das mimimi der Leute an. Bloß nicht krumm machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Setz dir realistische Ziele 20kg zunehmen sollte ja nicht unbedingt unrealistisch gewertet werden. Aber bringt eben nichts, wenn man nur davon träumt und sich hier ausheult. @MadaraSasuke Ab in die Küche mit dir! Schnapp dir 10 Eier und gönn dir einen leckeren Mitternachts-Snack. Anschließend kommst du wieder hier her und wir geben dir den nächsten Gang. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Han keine 10 eier hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Wenn ich sehe, wie ich 5kg an einem Wochenende schaffe, dürften 20kg in einer Woche wohl durchaus machbar sein. Wenn ich mich nicht bremse, geh ich echt in die Breite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Du bist auch n tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Han keine 10 eier hier Dann sei kreativ und lass dir was einfallen. Oder ist der Kühlschrank völlig leer? Gerade eben schrieb Romeo: Wenn ich sehe, wie ich 5kg an einem Wochenende schaffe, dürften 20kg in einer Woche wohl durchaus machbar sein. Wenn ich mich nicht bremse, geh ich echt in die Breite. Er gibt sich einfach keine Mühe. Die Jugend von heute, sag ich dir, die Jugend von heute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: 20kg zunehmen sollte ja nicht unbedingt unrealistisch gewertet werden. Aber bringt eben nichts, wenn man nur davon träumt und sich hier ausheult. Die Leute sind einfach nur faul^3000. Manchen muss man echt erst den Boden unter den Füßen wegziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die Leute sind einfach nur faul^3000. Manchen muss man echt erst den Boden unter den Füßen wegziehen. Naja, immerhin ist er äußerst fleißig darin stets alte Ziele durch neue zu ersetzen. Das kann man ihm schon auch irgendwie anrechnen, oder? ^^ Bearbeitet 26. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Naja, immerhin ist er äußerst fleißig darin stets alte Ziele durch neue zu ersetzen. Das kann man ihm schon auch irgendwie anrechnen, oder? ^^ Kreativität für lahme Ausreden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Naja, immerhin ist er äußerst fleißig darin stets alte Ziele durch neue zu ersetzen. Das kann man ihm schon auch irgendwie anrechnen, oder? ^^ Was denn für alte Ziele? Ich mach ja auch was dafür aber ich mag es einfach mich immer darüber aufzuregen, dann kommt mein Ziel mehr in mein Gedächtnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was denn für alte Ziele? Spiele DURCHSPIELEN, Mädchen anzusprechen, Muskeln aufzubauen und was da sonst immer so von dir kommt. In 1-2 Wochen lesen wir hier bestimmt von deinem nächsten Vorhaben, da bin ich mir fast sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: von deinem nächsten Vorhaben Abnehmen, nachdem er nur 10kg zugenommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Abnehmen, nachdem er nur 10kg zugenommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Spiele DURCHSPIELEN, Mädchen anzusprechen, Muskeln aufzubauen und was da sonst immer so von dir kommt. In 1-2 Wochen lesen wir hier bestimmt von deinem nächsten Vorhaben, da bin ich mir fast sicher. Sind doch alle erfüllt oder Ziele an denen ich gerade dran bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Aber mal im ernst. Warum willst du denn zunehmen, @MadaraSasuke? Wiegst du so wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Ja bin von 56 auf 52 runtergerasselt. Bei uff 175 cm(?)+-3cm keine ahnung. Bearbeitet 26. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ja bin von 56 auf 52 runtergerasselt. Bei uff 175 cm(?)+-3cm keine ahnung. Dann solltest du aber wirklich etwas zulegen, denn du bist untergewichtig. Wie steht es um den Kühlschrank? Hast du was gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts