Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ullah:

Wahrscheinlich auch eher 75 Stunden hab ja nicht nur UT gespielt.

Man kann ja auch mit Spielern handeln und Gewinne erzielen, schon ziemlich interessant. Bisschen wie an der Börse nur mit dümmeren Leuten.^^

Wir haben früher, ist schon ein Weilchen her, immer NPCs gegeneinander spielen lassen und darauf Geld gewettet. ^^ Ziemlich dumm, aber das sind dann auch schon meine größten Erfahrungen mit FIFA. Ich bin der totale Ober-Kackboon, was Fußball-Games anbelangt. 

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Wir haben früher, ist schon ein Weilchen her, immer NPCs gegeneinander spielen lassen und darauf Geld gewettet. ^^ Ziemlich dumm, aber das sind dann auch schon meine größten Erfahrungen mit FIFA. Ich bin der totale Ober-Kackboon, was Fußball-Games anbelangt. 

Auch nicht schlecht :D

Wir haben immer Turniere am Abend gespielt und der Verlierer musste auf'm Boden schlafen.^^

Hab richtig viel Fifa gespielt, die letzten Jahre immer 11vs11 in 'ner Liga. Das war schon ziemlich cool.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Wir haben immer Turniere am Abend gespielt und der Verlierer musste auf'm Boden schlafen.^^

Hab richtig viel Fifa gespielt, die letzten Jahre immer 11vs11 in 'ner Liga. Das war schon ziemlich cool.

Ich stelle mir das auch ganz cool vor, wenn man es kann. Ich bin aber leider die Sorte Spieler, die am Anfang immer ein Glückstor schießt und am Ende 10:1 verliert. Kennst du bestimmt auch, solche Leute.

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wenn du Haare schon eklig findest, dann freu dich mal auf deine ersten Klabusterbeeren. :lol:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Was gäbe ich dafür, Madaras Gesichtsausdruck zu sehen, nachdem er dies nun googeln musste. :smilielol5:

BAH BAH BAH BAH BAH WAS IST DAS  IH IH IH IH IH

:emot-barf:

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Haben wir früher auch gemacht, aber meistens war Alk im Spiel.
Für jedes Tor, Latte oder Pfosten musste man einen Kurzen trinken (also die Spieler).
Je weiter man also im Turnier kam, desto besoffener wurde man.

Da meine Kumpels nicht wirklich Gamer waren, habe ich meistens gewonnen und wurde arrogant.
Dann sollte ich einmal gegen alle anderen spielen und habe gewettet dass ich gewinnen werde. (Natürlich völlig betrunken vom Turnier)
Das Ende vom Lied:
Ich hatte verloren und ließ mir als Strafe vom (mindestens genauso besoffenen) 2. Platz die Haare schneiden :D

Hach, good times :xd:

@weisser-Teufel wenn romeo in die midlife-crisis kommt, hört er vllt. mit zocken auf. kommt nicht mehr ins forum. geht raus ins echte leben. und wir sehen ihn hier gar nicht mehr.

Spoiler

ich weiß, der war gut, stimmts?:smilielol5:

Bearbeitet von Gast

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

@weisser-Teufel wenn romeo in die midlife-crisis kommt, hört er vllt. mit zocken auf. kommt nicht mehr ins forum. geht raus ins echte leben. und wir sehen ihn hier gar nicht mehr.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ich weiß, der war gut, stimmts?:smilielol5:

#Wenn man etwas liest, die Worte zwar versteht, aber das Gehirn die Informationen nicht richtig verarbeiten kann.

Der war wirklich gut. :smilielol5:

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich stelle mir das auch ganz cool vor, wenn man es kann. Ich bin aber leider die Sorte Spieler, die am Anfang immer ein Glückstor schießt und am Ende 10:1 verliert. Kennst du bestimmt auch, solche Leute.

Hauptsache man hat Spaß, zusammen verlieren ist auch lustiger. :xd:

Oder so Ansagen beim Freistoß: "Der Ball kommt bei 3! 3,2,1!" Dafuq 

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Haben wir früher auch gemacht, aber meistens war Alk im Spiel.
Für jedes Tor, Latte oder Pfosten musste man einen Kurzen trinken (also die Spieler).
Je weiter man also im Turnier kam, desto besoffener wurde man.

Da meine Kumpels nicht wirklich Gamer waren, habe ich meistens gewonnen und wurde arrogant.
Dann sollte ich einmal gegen alle anderen spielen und habe gewettet dass ich gewinnen werde. (Natürlich völlig betrunken vom Turnier)
Das Ende vom Lied:
Ich hatte verloren und ließ mir als Strafe vom (mindestens genauso besoffenen) 2. Platz die Haare schneiden :D

Hach, good times :xd:

:xd:

Kenne einen der spielt besser, wenn er richtig besoffen ist. :D

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich muss zunehmen und wie. 20kg will ich schaffen so schnell es geht, aber es dauert ja soll lange. >:(

Schade dass du nun nicht mehr so viel zockst. Da geht das Zunehmen von ganz alleine :emot-awesome:

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich muss zunehmen und wie. 20kg will ich schaffen so schnell es geht, aber es dauert ja soll lange. >:(

Du nimmst dir immer viel zu viel vor. Kinder lernen auch nicht sofort sprinten. Dir fehlt es echt an Selbstdisziplin.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...