NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Soll ich jetzt ehrlich ehrlich sein? Ok, ich weiß, dass es so --> "genauestens" richtig geschrieben wird, schreibe es aber dennoch anders. Aus dem selben Grund, warum ich auch überwiegend "nix" schreibe und nicht "nichts". Weil es mir hier einfach egal ist. Und nein, ich wollte dich damit nicht testen. Ganz ehrlich! Okay passt. ^^ vor 31 Minuten schrieb Ullah: "Wer nämlich mit h schreibt hält immerhin den Stift richtig rum, gut gemacht Kevin!" Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Konnte ich doch nicht wissen, denn bislang hatte ich immer relativ positive Erfahrungen mit AC-Spielen gemacht. Zum Thema Souls: Mich würde ein DS3 eigentlich schon mal reizen. ^^ Vor allem, da es hier immer so hoch in den Himmel gelobt wird, aber ich weiß eben nicht so recht ... Jedoch an dem Tag, an dem du mit RDR beginnst, kaufe ich mir dinitiv ein Souls Spiel. Wird ja auch nur von den Spielern so hoch gelobt, die auch auf sowas stehen. Beispielsweise ein Schlosser würde ein Souls-Game starten und gleich nach 10 Minuten wieder weglegen. Nicht nur, weil er keine Ahnung von guten Games hat, sondern auch, weil ein Souls-Game absolut nichts für ihn ist. Ihm muss man schon ein MG in die Hand drücken und für ihn muss es auch gleich ab der ersten Minute mit Action losgehen. Wehe da erzählt jemand vorab ne märchenhafte Geschichte. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Cooler Typ, aber der hat Leute im Fifa Thread abgezogen und hatte Schulden lol. Das macht für mich wirklich gar keinen Sinn.^^ Doch, doch das wirst du auch verstehen net alles, aber doch einiges. Nein, ich mein Midlifecrisis Madara. Ja, das hab ich auch schon mitbekommen. Muss ja auch keinen Sinn machen. Ist nur ne billige Ausrede. Na gut, bin mal gespannt. Ja, das dachte ich mir schon, dass du Madara meintest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Cooler Typ, aber der hat Leute im Fifa Thread abgezogen und hatte Schulden lol. Das macht für mich wirklich gar keinen Sinn.^^ Doch, doch, das wirst du auch verstehen, net alles, aber doch einiges. Nein, ich mein Midlifecrisis Madara. Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Cooler Typ, aber der hat Leute im Fifa Thread abgezogen und hatte Schulden lol. Wie zieht man denn bitte Leute bei Fifa ab? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wie zieht man denn bitte Leute bei Fifa ab? Kann mir darunter gerade nichts vorstellen. FUT Coins Tauschen und verkaufen von Ultimate-Team Spielern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: FUT Coins Tauschen und verkaufen von Ultimate-Team Spielern. Ah ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 14 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ah ok. Haha oh man das waren noch Zeiten als hier richtig viel los war. Da wurden so viele abgezockt. "Leihst du mir 1.000.000 Coins? Ich zahl sie dir im nächsten Teil wieder, versprochen !" *Cut* "Dieser Benutzer wurde gesperrt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sein können. Gangs of New York war überhaupt nicht mein Fall und ich würde ihn sogar fast schon als "scheiße" bezeichnen. Ich weiß noch, im Kino war ich so derart gelangweilt. Catch Me fand ich aber richtig gut. Ich glaube, Inception war für mich der beste Leo-Film. Gleich danach kommt The Revenant. Da muss ich dir doch tatsächlich nochmal vollkommen zustimmen :0 Wobei ich neben Inception noch The Wolf of Wallstreet als gleich geniale Rolle aufzählen würde vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Bei "Catch Me" stimme ich dir zu, der ist richtig gut, aber bei Inception erging es mir in etwas so, wie bei dir mit Gangs of NY. vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Bester Film mit Leo = Django Unchained Da kam er richtig gruselig rüber. Booooah ja den hab ich auch vollkommen vergessen Da war er auch mega! vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Ne, erster Oskar bei the Reverend, glaube ich. Edit: Reverant (Sry, kenne den Film aber auch nicht) *Oscar vor 3 Stunden schrieb Belian: Jap. Endlich hatte es für ihn mal geklappt, aber er hat den Oskar für den "falschen" Film bekommen Hätte ihn schon viel früher verdient... *Oscar vor einer Stunde schrieb Romeo: Soll ich jetzt ehrlich ehrlich sein? Ok, ich weiß, dass es so --> "genauestens" richtig geschrieben wird, schreibe es aber dennoch anders. Aus dem selben Grund, warum ich auch überwiegend "nix" schreibe und nicht "nichts". Weil es mir hier einfach egal ist. Und nein, ich wollte dich damit nicht testen. Ganz ehrlich! "Nix" ist aber ein korrektes Wort vor 42 Minuten schrieb Ullah: Nein, ich mein Midlifecrisis Madara. Madara hat wohl eher auch die klassische Quarter-Life-Crisis^^- wobei er selbst damit noch etwas früh dran ist vor 8 Stunden schrieb Belian: russisch, römisch, ganz egal Kindheitserinnerungen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Haha oh man das waren noch Zeiten als hier richtig viel los war. Da wurden so viele abgezockt. "Leihst du mir 1.000.000 Coins? Ich zahl sie dir im nächsten Teil wieder, versprochen !" *Cut* "Dieser Benutzer wurde gesperrt". Welchen Wert entsprechen 1 Million Coins? Also, in Arbeitsaufwand, nicht in Euro. (Oder beides, wenn man das irgendwie umrechen kann. vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich merk schon, ich mach mir hier keine Filmfreunde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ich merk schon, ich mach mir hier keine Filmfreunde. ^^ Guck Prestige! Du fandest ja schon den Plot Twist gestern gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Da muss ich dir doch tatsächlich nochmal vollkommen zustimmen :0 Wobei ich neben Inception noch The Wolf of Wallstreet als gleich geniale Rolle aufzählen würde An Wolf hab ich auch gedacht. Käme bei mir wohl gleich nach The Reverererent. Wobei es ab da schon richtig schwierig wird. Denn er hat in einigen Filmen fast durchweg erstklassig gespielt. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: "Nix" ist aber ein korrektes Wort Naja, "genaustens" ist ja auch genauso nicht völlig daneben. Wenn du mal danach googelst, es kommt sogar im Duden vor. Aber "nix" würde ich bestimmt nicht in einem Brief schreiben. Das tue ich halt nur hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Der arme Vogel vor 17 Minuten schrieb Celinilein: *Oscar Ich weiß, wollte mich nuhr meinen Vorpostern anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb Belian: Ich weiß, wollte mich nuhr meinen Vorpostern anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel: Welchen Wert entsprechen 1 Million Coins? Also, in Arbeitsaufwand, nicht in Euro. (Oder beides, wenn man das irgendwie umrechen kann. Ich hab 90 Stunden gebraucht. Scheinbar 131,40€ vor 23 Minuten schrieb Celinilein: Madara hat wohl eher auch die klassische Quarter-Life-Crisis^^- wobei er selbst damit noch etwas früh dran ist Stimmt, das legt sich noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich hab 90 Stunden gebraucht. Scheinbar 131,40€ Wow, das ist dann schon ein stolzes Sümmchen. Hätte ich gar nicht gedacht. Hab das mit der Quarter-Life-Crisis vorhin glatt überlesen. Madara kommt doch gerade erst in die Pubertät und freut sich tierisch über das ein oder andere neue Haar an seinem Körper. Das hat nichts mit einer Quarter-Life-Crisis zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Mieser Stundenlohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Wow, das ist dann schon ein stolzes Sümmchen. Hätte ich gar nicht gedacht. Hab das mit der Quarter-Life-Crisis vorhin glatt überlesen. Madara kommt doch gerade erst in die Pubertät und freut sich tierisch über das ein oder andere neue Haar an seinem Körper. Das hat nichts mit einer Quarter-Life-Crisis zu tun. Das ist höchstens die 8tel-Life-Crisis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wow, das ist dann schon ein stolzes Sümmchen. Hätte ich gar nicht gedacht. Wahrscheinlich auch eher 75 Stunden hab ja nicht nur UT gespielt. Man kann ja auch mit Spielern handeln und Gewinne erzielen, schon ziemlich interessant. Bisschen wie an der Börse nur mit dümmeren Leuten.^^ Bearbeitet 26. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ich denke mir gerade so, Romeo muss doch bestimmt auch bald in die Midlife Crisis kommen. Aber wenn der heute schon so ist, wie er ist ... was erwartet uns dann bloß demnächst hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts