Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 also ich kenn in meiner FL jetzt nur von wenigen ihr richtiges Alter:biggrin5:MfG Rewe ich kenn das alter von allen :'> und auch die rl namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich kenn das alter von allen :'> und auch die rl namen wie ist meiner? Vor UND Nachname:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wie ist meiner? Vor UND Nachname:biggrin5:MfG Rewe christian...mhh...big boss?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 christian...mhh...big boss?:emot-raise: woher weißt du...:'> ja, christian ist richtig, aber den nachnamen weiß niemand von euch Auch in FB müsste man genauer gucken, da ich lediglich die ersten 2 Buchstaben dort als Nachnahme benutze:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 woher weißt du...:'>ja, christian ist richtig, aber den nachnamen weiß niemand von euch Auch in FB müsste man genauer gucken, da ich lediglich die ersten 2 Buchstaben dort als Nachnahme benutze:biggrin5: MfG Rewe meinen weiß auch keiner...du hast fb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 meinen weiß auch keiner...du hast fb? Ja, hab ich^^ Bin gleich nur noch "Inaktiv" hier on(Gleich beginnt das Rennen), da werde ich nicht unbedingt sofort antworten, aber ich bin nicht off, die antwort kommt sicher:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, hab ich^^Bin gleich nur noch "Inaktiv" hier on(Gleich beginnt das Rennen), da werde ich nicht unbedingt sofort antworten, aber ich bin nicht off, die antwort kommt sicher:smile: MfG Rewe haha mein vater und ich gucken auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 haha mein vater und ich gucken auch für wenn bist du? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 für wenn bist du?MfG Rewe alonso spanien ftw!(bin ja auch ein bisschen spanier)und er fährt am besten,sagt auch mein vater(der für keinen ist)und seit seiner kindheit f1 guckt...und ahnung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 alonso spanien ftw!(bin ja auch ein bisschen spanier)und er fährt am besten,sagt auch mein vater(der für keinen ist)und seit seiner kindheit f1 guckt...und ahnung hat aha, ich bin für Button...aber mit dem Wagen wird das dieses Jahr nichts:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich guck's auch Bin seit meinem ersten F1 Rennen Massa Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich guck's auch Bin seit meinem ersten F1 Rennen Massa Fan so, also Ferrari haben wir schonmal komplett und ein McLaren...oh geht schon los MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 so, also Ferrari haben wir schonmal komplett und ein McLaren...oh geht schon losMfG Rewe Button ist aber auch Top! Wenn Massa draußen ist, bin ich immer für Button und wenn er draußen ist bin ich für Rosberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 aha, ich bin für Button...aber mit dem Wagen wird das dieses Jahr nichts:dozey:MfG Rewe jaja du magst button :smile:naja auch wenn er red bull oder ferrari fährt denke ICH dass er nicht noch mal gewinnt(also nach allen rennen) Ich guck's auch Bin seit meinem ersten F1 Rennen Massa Fan ob er heute 20x sich dreht? :'>(spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Button ist aber auch Top! Wenn Massa draußen ist, bin ich immer für Button und wenn er draußen ist bin ich für Rosberg :biggrin5: button von 13 auf 8, yes^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaSi19 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 :biggrin5:button von 13 auf 8, yes^^ MfG Rewe Ich frage mich schon die ganze Saison wie McLaren es geschafft hat den Wagen so miserabel zu machen Massa auf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich frage mich schon die ganze Saison wie McLaren es geschafft hat den Wagen so miserabel zu machen Massa auf 5 tja, mclaren kanns halt:facepalm: aber ehrlich letztes jahr hatte er mehrere podeste und ein sieg, dieses jahr hatte er max. platz 5. MfG Rewe Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 jaja du magst button :smile:naja auch wenn er red bull oder ferrari fährt denke ICH dass er nicht noch mal gewinnt(also nach allen rennen)ob er heute 20x sich dreht? :'>(spaß) sag sowas nicht! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 tja, mclaren kanns halt:facepalm:aber ehrlich letztes jahr hatte er mehrere podeste und ein sieg, dieses jahr hatte er max. platz 5. MfG Rewe Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 sag sowas nicht! MfG Rewe aber christian! ich wusste nicht dass du so ein wilder bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 aber christian! ich wusste nicht dass du so ein wilder bist Wenns ums Dinge geht, die ich sehr mag, kann ich ganz schnell wütend werden, wenn jemand das veräppelt, beleidigt oder so:mad1: (Ausser ich weiß, das es Spaß ist^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenns ums Dinge geht, die ich sehr mag, kann ich ganz schnell wütend werden, wenn jemand das veräppelt, beleidigt oder so:mad1:(Ausser ich weiß, das es Spaß ist^^) MfG Rewe du...du...du böser junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts