Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Meine Kopfhörer sind gestern kaputtgegangen und ich hab es daher noch nicht weitergespielt.
War aber positiv überrascht, wie "flüssig" das Game läuft.
Hatte das bei Demon's Souls alles noch sehr viel langsamer in Erinnerung.
(Oder gab es zwischen Demon's und Dark Souls so einen großen Sprung?)

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass es in Demon's Souls soooo viel anders war. Hab zwei Versionen jeweils mehrere hundert Stunden gesuchtet und da hatte mich nichts gestört. Genauso in Dark Souls. Da ist mir auch nicht aufgefallen, dass es sooo viel flüssiger lief. Kann ich jetzt echt nicht mehr sagen.

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Alte Leute eben. Einmal gesehen, dann kennt man sie alle. ^^

Ja ja, seid froh, dass ihr das nicht durchmachen musstet. :opa: Aber dennoch, früher war alles besser.....:leaving:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass es in Demon's Souls soooo viel anders war. Hab zwei Versionen jeweils mehrere hundert Stunden gesuchtet und da hatte mich nichts gestört. Genauso in Dark Souls. Da ist mir auch nicht aufgefallen, dass es sooo viel flüssiger lief. Kann ich jetzt echt nicht mehr sagen.

Demon's Souls gab es damals ja auch bei PS Plus und ich hatte es da angespielt.
Da kam es mir alles extrem langsam vor und die Steuerung war mir zu träge.

Jetzt bei Dark Souls, hat mich das aber überhaupt nicht gestört.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, seid froh, dass ihr das nicht durchmachen musstet. :opa: Aber dennoch, früher war alles besser.....:leaving:

Ach, ich glaube ich hätte damit keine Probleme gehabt. Frische Luft und Natur ... (Kenne ich nur aus Erzählungen). Gemeinschafts-Brettspiel-Abende. Fernseher im Wohnzimmer und mit der Familie Bonanza gucken. Das hat schon auch was für sich. ^^

vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

*Revenant ^^ Kommt von "revenire"

Well played Sir, very well played.

Oh man ... gleich 2x falsch geschrieben, obwohl ich es vorhin extra googeln musste, weil ich nicht wusste was es bedeutet. :facepalm: Wollte im Edit eigentlich "Revenant" schreiben. :xd: Und den Film sollte ich wohl auch mal sehen, aber leider weiß ich aktuell nicht wo und wie.

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Oh man ... gleich 2x falsch geschrieben, obwohl ich es vorhin extra googeln musste, weil ich nicht wusste was es bedeutet. :facepalm: Wollte im Edit eigentlich "Revenant schreiben. :xd: Und den Film sollte ich wohl auch mal sehen, aber leider weiß ich aktuell nicht wo und wie.

Hattest du nicht Amazon Video?
Da gibts den für 5€
https://www.amazon.de/gp/product/B01AN69QPK

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Da fällt mir auf der Seite noch Olympus Has Fallen auf. Fand den auch richtig gut.

vor 20 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Guter Tipp, den wollte ich sogar schon einmal gucken, aber kam nie dazu und habs vergessen. :thumbsup:

Den gibt es übrigens, glaube ich, noch bis heute für 0.99€ bei Amazon Prime Video, wenn du ihn sehen wolltest.

Bearbeitet von BossTanaka

vor 51 Minuten schrieb Light-kun:

Demon's Souls gab es damals ja auch bei PS Plus und ich hatte es da angespielt.
Da kam es mir alles extrem langsam vor und die Steuerung war mir zu träge.

Jetzt bei Dark Souls, hat mich das aber überhaupt nicht gestört.

Kann gut sein. Mir fällt sowas ja ey nie auf. In Dark Souls 1 gibts nen Bereich, wo es wohl deutlich stottern soll. Selbst das ist mir nie aufgefallen. :redface: Wirst das dann sicherlich auch sehen.

vor 50 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ach, ich glaube ich hätte damit keine Probleme gehabt. Frische Luft und Natur ... (Kenne ich nur aus Erzählungen). Gemeinschafts-Brettspiel-Abende. Fernseher im Wohnzimmer und mit der Familie Bonanza gucken. Das hat schon auch was für sich. ^^

Bis auf Gemeinschafts-Brettspiel-Abende passt alles. Bei uns waren es eher Kartenspiel-Abende.

vor 21 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Oh man ... gleich 2x falsch geschrieben, obwohl ich es vorhin extra googeln musste, weil ich nicht wusste was es bedeutet. :facepalm: Wollte im Edit eigentlich "Revenant" schreiben. :xd: Und den Film sollte ich wohl auch mal sehen, aber leider weiß ich aktuell nicht wo und wie.

Naylon sieht sowas immer. Da musst du höllisch aufpassen. Deswegen hab ich ja auch nebenher noch mehrere Seiten offen und prüfe das Geschriebene genaustens, bevor ich poste. :redface:

vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Echt bitter!

vor 15 Minuten schrieb BossTanaka:

War auch nicht ernst gemeint. :biggrin5:

Von mir doch auch. :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Naylon sieht sowas immer. Da musst du höllisch aufpassen. Deswegen hab ich ja auch nebenher noch mehrere Seiten offen und prüfe das Geschriebene genaustens, bevor ich poste. :redface:

Ich lese da meist erst nachher noch mal drüber und frage mich ob das stimmt. Habe auch mehrere Seiten und eigentlich sogar immer 2 Browser offen (Chrome und Edge). So wie vorhin eben als ich nicht wusste ob "Reverend" richtig geschrieben wurde. Habe es gegoogelt und gesehen, dass der Film eigentlich "Revenant" heißt - aber dann trotzdem noch mal falsch geschrieben. :D 

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Der hat halt kein Hobby, der "Naylon". Ist mit Sicherheit so einer von denen, die früher in der Schule immer gehänselt wurden und nun lässt er seinen Frust an uns armen braven Foren-Usern aus. ^^

Genau das dachte ich auch immer, wenn er hier mal wieder rumgezickt hat. :yesnod:

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

So aber nun zum eigentlichen Thema: Was für einen Film sehe ich mir heute an?

Olympus Has Fallen

Prestige

Interstellar

The Reverererererererererernant :P 

Hab doch schon gesagt, dass du bei dieser Auswahl genauso würfeln kannst. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...