weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Bester Film mit Leo = Django Unchained Da kam er richtig gruselig rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb Colafreak80: Finde es aber gut daß keiner von uns Titanic erwähnt Ich fand den eigentlich gut. Dennoch wurde der damals total überbewertet, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel: Pech gehabt. Du hast ja auch gedrängelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Bester Film mit Leo = Django Unchained Da kam er richtig gruselig rüber. Da hätte er echt den Oscar für die beste Nebenrolle bekommen sollen. Hat er ja nicht, oder? Ich glaube, da gabs doch mal ne heftige Diskussion deswegen. Wenn ich nicht total daneben liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Da hätte er echt den Oscar für die beste Nebenrolle bekommen sollen. Hat er ja nicht, oder? Ich glaube, da gabs doch mal ne heftige Diskussion deswegen. Wenn ich nicht total daneben liege. Ne, erster Oskar bei the Reverend, glaube ich. Edit: Reverant (Sry, kenne den Film aber auch nicht) Bearbeitet 26. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ne, erster Oskar bei the Reverend, glaube ich. Genau, so weiß ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Jap. Endlich hatte es für ihn mal geklappt, aber er hat den Oskar für den "falschen" Film bekommen Hätte ihn schon viel früher verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 halloooooooooooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 PO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: PO! Bist du etwa eines dieser Kinder, die mit Teletubbies groß wurden? Passt das zeitlich zusammen? Das würde nämlich so einiges erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 hab es aber nicht so oft gesehen, da waren andere serien schon interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Bist du etwa eines dieser Kinder, die mit Teletubbies groß wurden? Passt das zeitlich zusammen? Das würde nämlich so einiges erklären. Sagt der, der so auf Pokémon abfährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Sagt der, der so auf Pokémon abfährt. Nichts gegen Pokemon! Du Hater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 pökelmons sind auch cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: pökelmons sind auch cool! Romeo hat keinen Plan, der musste früher noch mit Stöcken und Steinchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Romeo hat keinen Plan, der musste früher noch mit Stöcken und Steinchen spielen. genau das kam mir auch in den sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Hey, woher wisst ihr das? Hab ich tatsächlich schon mal. Spielzeuge konnte man sich nicht leisten, also hat man mit Stöcken und Steinchen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Bist du schon mit Dark Souls 1 durch? Ich hoffe, jetzt kommt kein nein von dir. Meine Kopfhörer sind gestern kaputtgegangen und ich hab es daher noch nicht weitergespielt. War aber positiv überrascht, wie "flüssig" das Game läuft. Hatte das bei Demon's Souls alles noch sehr viel langsamer in Erinnerung. (Oder gab es zwischen Demon's und Dark Souls so einen großen Sprung?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts