NILON_WALLS Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. Unfassbar!!!! Ich wünschte ich hätte die auch alle noch vor mir Sofort anschauen!!! Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Edit: Assault und Se7en sind dann wohl doch nicht so meine Filme. Gerade die Trailer gesehen, die sprechen mich nicht so an. Die anderen sehen vielversprechend aus. Jetzt erstmal was essen und anschließend entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 So, der Würfel meinte Identity zuerst, dann mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gute Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Nichtmal 20€ zahl ich für den Geralt. So gings mir letztens im Media Markt. 20 € warn mir zu viel. Für nen 5er hätte ich ihn mitgenommen. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Da fällt mir auf der Seite noch Olympus Has Fallen auf. Fand den auch richtig gut. Geiler Film. vor 3 Stunden schrieb Romeo: Edit: Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Den fand ich scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Klang aber bei der letzten Diskussion über den Film irgendwie anders. Da hatte er dir nicht soooo sehr gefallen, aber scheiße war er auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Definitiv Überfilm. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Klang aber bei der letzten Diskussion über den Film irgendwie anders. Da hatte er dir nicht soooo sehr gefallen, aber scheiße war er auch nicht. Ach echt? Wann war denn das? Ich fand ihn halt hervorsehbar. Klassischer Held vom Erdbeerfeldfilm halt. Aber er hat starke Bilder in den Szenen, das war das einzig gute in dem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Nachdem ich ihn mir angeguckt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nachdem ich ihn mir angeguckt habe. Kann es sein Daß meine Meinung war, daß einmal angucken ok ist aber nicht zum mehrmals gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ja, kann schon sein. Von "scheiße" war halt nicht die Rede. Das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ja, kann schon sein. Von "scheiße" war halt nicht die Rede. Das meinte ich. Ich hab halt meine eigenen Maßstäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Kakarott: Proooooooooooooooost ihr Säcke Proooooost . Der Vater von nem russischen Kumpel hat mich ganz schon abgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: Proooooost . Der Vater von nem russischen Kumpel hat mich ganz schon abgefüllt. Hush, ab ins Bett mit dir. Und 6 Wochen Hausarrest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: So, der Würfel meinte Identity zuerst, dann mal los. Sauber, wie fandest du ihn? vor 6 Stunden schrieb BossTanaka: Definitiv Überfilm. :< Dinitiv einer der geilsten Filme der letzten Jahre. Der Sound war geil, die Szene wo er im Wald von diesem Tier angegriffen wurde war so derbe und auch die Kulisse war einfach nur geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sauber, wie fandest du ihn? Den kannte ich wohl doch nicht, und ich muss sagen, der war richtig gut. Vor allem, weil er gegen Ende gleich 2x eine verdammt krasse Wende rund um die Persönlichkeit von Ed zeigte. Der Tipp kam von dir, oder? Super Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Den kannte ich wohl doch nicht, und ich muss sagen, der war richtig gut. Vor allem, weil er gegen Ende gleich 2x eine verdammt krasse Wende rund um die Persönlichkeit von Ed zeigte. Der Tipp kam von dir, oder? Super Film. Ja, der Twist am Ende hat mir auch richtig gut gefallen. ^^ Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Guten Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 We go years and years of fighting over nothing, help me lay these weapons down. We go years and years of fighting over nothing, pray that you won't let us drown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts