RisingShine66 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Kenne ich sogar, aber erinnere mich nicht mehr all zu gut. Kommt eventuell infrage, wenn ich ihn auf meinen Plattformen finde. Ach egal, gute Actionfilme eben, aber wie du schon erwähntest, kein Fast-Film oder Transformers. Kann auch ruhig Horror, Animation oder Sci-Fi sein. Ne, kenne ich schon, hab ich im Kino gesehen. Wait, wut?! Okay, das kam jetzt sogar für mich unerwartet, hätte wieder so ein typischen Kommentar gegen MLP erwartet XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Da fällt mir auf der Seite noch Olympus Has Fallen auf. Fand den auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Taken kennst du schon? Kenne ich. vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Wait, wut?! Okay, das kam jetzt sogar für mich unerwartet, hätte wieder so ein typischen Kommentar gegen MLP erwartet XDD Dachte mir schon, dass du damit nicht rechnen würdest. Wollte dich nur trollen. ^^ Gerade eben schrieb Romeo: Da fällt mir auf der Seite noch Olympus Has Fallen auf. Fand den auch richtig gut. Guter Tipp, den wollte ich sogar schon einmal gucken, aber kam nie dazu und habs vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Wie wäre es mit I, Robot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Guter Tipp, den wollte ich sogar schon einmal gucken, aber kam nie dazu und habs vergessen. Dann bleib dabei. I, Robot kannst dann später gucken. Jetzt will ich auch was gucken. Aber was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Wie wäre es mit I, Robot? Hat mir damals schon nicht so gut gefallen, obwohl ich Roboterfilme eigentlich ganz gerne mag. Schwanke nun zwischen Identity und Olympus. Könnte beide sehen, aber muss mich jetzt noch entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Identity Fand ich glaub ich auch ganz gut. Wenn du mehr Action willst, Olympus. Wenn es spannend werden soll, Identity. Edit: Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm. Edit: Dann noch The Prestige. Edit: Se7en gehört ganz klar zu den Überfilmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Identity Fand ich glaub ich auch ganz gut. Wenn du mehr Action willst, Olympus. Wenn es spannend werden soll, Identity. Edit: Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm. Edit: Dann noch The Prestige. Se7en gehört ganz klar zu den Überfilmen. 4x Nein also, nicht gesehen. Bearbeitet 25. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: 4x Nein Meinst du, du hast alle noch nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Meinst du, du hast alle noch nicht gesehen? Hab oben editiert. Dachte schon, dass das verwirrend sein könnte. Alle nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Nebenbei könntest dir auch noch den hier reinziehen: Assault on Precinct 13 Wenn ich den jetzt hier hätte, wüsste ich, was ich gucken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Proooooooooooooooost ihr Säcke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Gerade eben schrieb Kakarott: Proooooooooooooooost ihr Säcke Ich mach mit. Prooooost... Wenn aber wieder so ein Post wie letztens kommt, lasse ich dich sperren. Diesmal drücke ich kein Auge zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Edit: Hast du eigentlich The Revenant schon gesehen? Kein Überfilm, aber dennoch richtig gut. Interstellar wäre aber ein Überfilm. Edit: Dann noch The Prestige. Edit: Se7en gehört ganz klar zu den Überfilmen. vor 7 Minuten schrieb Romeo: Alter! Dann hast du für die nächste Zeit genug Empfehlungen bekommen. Unbedingt nachholen. Sonst werden dir Cenilly und Naylon was erzählen. Unfassbar!!!! Ich wünschte ich hätte die auch alle noch vor mir Sofort anschauen!!! Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Super, nun habe ich 6 Filme, die ich theoretisch (legal) gucken könnte: Plympus Has Fallen Identity Interstellar Prestige Se7en Assault on Precinct 13 Was soll ich machen? Soll ich würfeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Ja würfel einfach. Für mich sind sie fast alle gleich gut. Interstellar geht halt fast 3 Stunden. Falls das ein Rolle spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Prestige!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts