Bato Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Noch nicht mal eine anständige deutsche Wurst machst du aus ihm. Ich verkaufe das dann beim Großen Preis von Buxdehude neben der Fahrbahn. Letztes Jahr habe ich so ein riesen Sümmchen zusammengekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich verkaufe das dann beim Großen Preis von Buxdehude neben der Fahrbahn. Letztes Jahr habe ich so ein riesen Sümmchen zusammengekriegt. Für die leute dort tut es auch Gammelfleisch, da musst du nicht so ein stattlich Ross für nehmen. Den Unterschied merken die eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Seit langen mal wieder ein Spiel durchgespielt, yay MfG Rewe uncharted drakes schicksal hast du ein headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 uncharted drakes schicksal hast du ein headset? ja, hab ich^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Für die leute dort tut es auch Gammelfleisch, da musst du nicht so ein stattlich Ross für nehmen. Den Unterschied merken die eh nicht. Ja, habe ich mir auch gedacht. Aber bei der Clientel dort habe ich hohe Chancen auf einen edeleren Abnehmerkreis. Naja wie auch immer, hop hop, in 10 Minuten bist du in Fortune City! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja, hab ich^^MfG Rewe voll cool ich hol mir bald auch noch eins(mein altes ist ja kaputt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 voll cool ich hol mir bald auch noch eins(mein altes ist ja kaputt) meins ist aber nicht so gut:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 meins ist aber nicht so gut:frown:MfG Rewe dann kauf dir ein neues! ne spaß...rauscht es oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 dann kauf dir ein neues! ne spaß...rauscht es oder was? es rauscht manchmal, mein atem hört man, manchmal hör ich niemanden, manchmal hören die anderen mich nicht mehr, manchmal zu laut, manchmal zu leise...ja, ein neues wäre gut, aber ich hab das Geld nicht(okay, haben schon, aber ich spare) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 es rauscht manchmal, mein atem hört man, manchmal hör ich niemanden, manchmal hören die anderen mich nicht mehr, manchmal zu laut, manchmal zu leise...ja, ein neues wäre gut, aber ich hab das Geld nicht(okay, haben schon, aber ich spare)MfG Rewe welches hast du denn?ich hatte ein sehr gutes für 35 Euro gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, habe ich mir auch gedacht. Aber bei der Clientel dort habe ich hohe Chancen auf einen edeleren Abnehmerkreis.Naja wie auch immer, hop hop, in 10 Minuten bist du in Fortune City! Die Chancen bestehen aber auch nur im VIP-Bereich. Außerhalb dessen wirst du nur den Brot und Spiele Pöbel vorfinden. Da hier jetzt eh die Krabbelgruppe unterwegs ist, können wir uns auch verziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 welches hast du denn?ich hatte ein sehr gutes für 35 Euro gehabt keine Ahnung, meine Mutter hatte den früher für ihren Laptop benutzt und hatte ein neueres, da hab ich das gekriegt^^ Ist schon paar Jahre her MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 keine Ahnung, meine Mutter hatte den früher für ihren Laptop benutzt und hatte ein neueres, da hab ich das gekriegt^^ Ist schon paar Jahre herMfG Rewe hast du das noch als erinnerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hast du das noch als erinnerung? nein, ich hab das, weil ich ja kein anderes habe:biggrin5: so hab ich ja immerhin etwas^^ MfG Rewe Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:36 ausserdem, hin und wieder funktioniert er dann gut, ich hör alles normal, die auch, kein rauschen, atmung ganz leise... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 nein, ich hab das, weil ich ja kein anderes habe:biggrin5: so hab ich ja immerhin etwas^^MfG Rewe ja macht so mehr spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ja macht so mehr spaß... genau, früher konnte ich online zocken und musste immer nachricht schreiben(Was besonders im match nervig ist:dozey:), so kann ich aber meistens direkt antworten und dann kann man viel unsinn quatschen oder taktisch planen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 genau, früher konnte ich online zocken und musste immer nachricht schreiben(Was besonders im match nervig ist:dozey:), so kann ich aber meistens direkt antworten und dann kann man viel unsinn quatschen oder taktisch planen:smile:MfG Rewe mhh...was mir auffällt...ich zock nur mit älteren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 mhh...was mir auffällt...ich zock nur mit älteren und was ist damit? Ist das schlimm? Ich hab in meiner FL leute wie du, darkassasine, darkcross und co, die jünger sind, aber auch ältere, wie Monster-MJ und so...und nicht alle dort kenne ich von hier^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 und was ist damit? Ist das schlimm?Ich hab in meiner FL leute wie du, darkassasine, darkcross und co, die jünger sind, aber auch ältere, wie Monster-MJ und so...und nicht alle dort kenne ich von hier^^ MfG Rewe ich habe ein paar 20 jährige und sonst fast nur so 13,15,16 jährige(und 2 30 jährige) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich habe ein paar 20 jährige und sonst fast nur so 13,15,16 jährige(und 2 30 jährige) also ich kenn in meiner FL jetzt nur von wenigen ihr richtiges Alter:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts