Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht korrigiere. Meinte nur, dass ich auch immer wieder Wörter vergesse. Wenn es mir auffällt, wirds ausgebessert. Ab und zu übersehe ich es komplett. Aber dafür haben wir ja auch Naylon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht korrigiere. Meinte nur, dass ich auch immer wieder Wörter vergesse. Wenn es mir auffällt, wirds ausgebessert. Ab und zu übersehe ich es komplett. Aber dafür haben wir ja auch Naylon da. Ne, aber du hast dich der Aussage: "Ach egal, die haben alle genug Vorstellungskraft, um den Satz zu vervollständigen." angeschlossen. Versuche dich nicht herauszureden, wir wissen schließlich alle, dass du der König der Ausreden bist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Hatte ich gestern sogar noch gesehen und dachte mir "Ach egal, die haben alle genug Vorstellungskraft, um den Satz zu vervollständigen." Wahrscheinlich sieht Rewe das auch so und traut uns noch vieeel vieeel mehr zu als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Wahrscheinlich sieht Rewe das auch so und traut uns noch vieeel vieeel mehr zu als du. Da habe ich bisher wohl Zitat einfach 1&1 zusammen gezählt und falsch gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: Da habe ich bisher wohl Das Gif ist so geil. Woher kommt das eigentlich? Das hat man doch niemals irgendwo seriös verwenden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Captain America: The Winter Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Wasn Opfer! "wie fing dieser Freestyle noch an" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 nix gegen den boi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 22 Minuten schrieb MadaraSasuke: nix gegen den boi! Wie geht es mit Nioh voran? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke: nix gegen den boi! Dein Idol oder wie? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in ein paar Jahren genau so bist. ^^ vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Wie geht es mit Nioh voran? ^^ 20% - sprich, fertig gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Wie geht es mit Nioh voran? ^^ ich spiele im moment gar nichts. höre eigentlich nur musik. will mich etwas davon distanzieren und mehr versuchen was mit leuten zu machen. zocken bringt mir nichts. vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Dein Idol oder wie? Ich könnte mir gut vorstellen, dass du in ein paar Jahren genau so bist. ^^ wessen nicht? die glo up dinero gang ist genial! Bearbeitet 22. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich spiele im moment gar nichts. höre eigentlich nur musik. will mich etwas davon distanzieren und mehr versuchen was mit leuten zu machen. zocken bringt mir nichts. Man kann da auch einen Mittelweg finden. Nimm Dir nur kein Beispiel an Romeo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 So ähnlich wollte ich es auch gerade sagen, aber deine Variante ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 An mir nimmt er sich besser auch kein Beispiel, Grundgedanke und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Wahrscheinlich sieht Rewe das auch so und traut uns noch vieeel vieeel mehr zu als du. ? Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Wasn Opfer! "wie fing dieser Freestyle noch an" Der Dude unterschätzt den Boi to-tal Nimm so was nie wieder in den Mund - o-ral Der Satz mit dem Freestyle ist genial und sagt doch schon alles. vor 29 Minuten schrieb Rewemarkt66: ? Nacht^^ Wegen deinen Texten in denen fast immer alles komplett falsch geschrieben ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Heute krank gewesen, alleine rumliegen ist 'ne Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Heute gewesen? Und du weißt jetzt, dass du es nicht mehr bist? Das geht aber schnell bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts