Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hab sogar oft n Apfel dabei, wahrscheinlich liegt es daran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab sogar oft n Apfel dabei, wahrscheinlich liegt es daran... Sollte in Griechenland heute immer noch klappen. Wirf ihr ein Apple zu und sie heiratet dich weil sie denkt du wärst reich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Sollte in Griechenland heute immer noch klappen. Wirf ihr ein Apple zu und sie heiratet dich weil sie denkt du wärst reich. der war echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Mit dem Winggirl muss man auch erstmal reden, daran scheitert es dann wohl.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 I think it's time for Jack... Spoiler to let 'er rip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Light-kun: I think it's time for Jack... Unsichtbaren Inhalt anzeigen to let 'er rip! Spoiler Viiiiiiiiiiiiiioooooooooooooooooleence breeeeeeeeeeeeeds viiiiiiiiooooooooooolence but in the eeeeeend it has to beeeeeeeeeeee this waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, versuche ich besser im Spiel zu werden und S Ranks anzupeilen. Hab ich Bock drauf und bei der Musik kann man ja nur gehyped sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ist kein Spiel für alte Männer, da passiert zu viel aufm Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Deswegen hab ich es mir ja auch nie geholt. Obwohl ich MG liebe. Rising war mir aber zu heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Ach Quatsch, hol es dir beim nächsten Sale. So ein geniales Spiel, man fuchst sich da schon rein. Vorallem kostet glaub nur 'nen 5er. Bearbeitet 21. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ne, dann würd ich mir viel lieber Nioh holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Nanomachines, son! Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ne, dann würd ich mir viel lieber Nioh holen. Bin froh das ich nichts vom Spiel gesehen bzw. sehr wenig. Bearbeitet 21. November 2017 von Gast Konzentrationslevel 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 So langsam könntet ihr echt mal ins Bett gehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: So langsam könntet ihr echt mal ins Bett gehen.... Go home Romeon, you're drunk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Bin froh das ich nichts vom Spiel gesehen bzw. sehr wenig. Ist ja immer noch falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ist ja immer noch falsch. Hatte ich gestern sogar noch gesehen und dachte mir "Ach egal, die haben alle genug Vorstellungskraft, um den Satz zu vervollständigen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 So gehts mir immer wieder auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Sehr unhöflich von euch beiden! Stellt euch mal vor, dass plötzlich jeder hier nur noch so. Spoiler Edit: Wo kämen wir denn da. Bearbeitet 22. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts