NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Wasn los hier? Alles wieder tot ... Gut, dann nerve ich euch eben mit Hardcore Battle-Rap: vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich sehe deine Prinzen und erhöhe um die Doofen: Madara schafft es sogar, die Frauen zu madaran Ich gehe mit mit Eure Mütter. (nix falsche Grammatik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Siehe meine Sig NEIN! gibt nix besseres als sie. sry light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich gehe mit mit Eure Mütter. (nix falsche Grammatik) Asking the important questions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: NEIN! gibt nix besseres als sie. sry light. https://youtu.be/YkHP0661TiA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Oder noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Spam-Thread-Retro-Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Oder noch besser Sehr geil. vor 19 Minuten schrieb weisser-Teufel: Spam-Thread-Retro-Night Das kenne ich glaub auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 @MadaraSasuke Ich habe die Lösung für all deinen Liebeskummer gefunden: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke Ich habe die Lösung für all deinen Liebeskummer gefunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wächst bei mir nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: @MadaraSasuke Ich habe die Lösung für all deinen Liebeskummer gefunden: Inhalt unsichtbar machen HA HA Geile Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wächst bei mir nicht.. Du bist ja auch erst 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ein Meisterwerk! Schon ewig nicht mehr gehört. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wächst bei mir nicht.. Bei dir klappt aber auch gar nichts. Schätze das Kloster wird dir ganz gut tun. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Boar seid ihr fies eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 *ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Madara braucht einen starken Wingman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Madara braucht einen starken Wingman. Wingmen werden überbewertet, da fängt man sich meist nur viel schneller eine ein. Winggirls sind der Schüssel zum Erfolg, die haben den besseren Draht zu den Mädels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Madara braucht einen starken Wingman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Wingmen werden überbewertet, da fängt man sich meist nur viel schneller eine ein. Winggirls sind der Schüssel zum Erfolg, die haben den besseren Draht zu den Mädels. Mit dem Winggirl muss man auch erstmal reden, daran scheitert es dann wohl.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts