weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: da gibts doch auch schon was für unter 1000, wenn man das ding selbst baut? ist dann natürlich keine nasa maschine. Klar, gibt es auch, aber mit 1000 hat man denke ich einen sehr guten Schnitt getroffen, falls man denn auch ein paar Ansprüche hat. Romeo der Mega-Bonze würde das Geld alleine für RAM rauspfeffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Mit Monitor, Peripherie, SSD, Windows etc. kommt man wohl so auf 800€ aufwärts. ok, mit peripherie, ssd und windows wirds schwieriger das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Klar, gibt es auch, aber mit 1000 hat man denke ich einen sehr guten Schnitt getroffen, falls man denn auch ein paar Ansprüche hat. Romeo der Mega-Bonze würde das Geld alleine für RAM rauspfeffern. Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Easy. Sieht schon richtig geil aus. Dafür würde ich mir sogar eine Miniatur-Motorhaube zulegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: ok, mit peripherie, ssd und windows wirds schwieriger das stimmt. Vergisst man manchmal einzuberechnen und spielt dann mit sowas: Bearbeitet 21. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Vergisst man manchmal einzuberechnen und spielt dann mit sowas: Und die schicke neue Software nicht vergessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 25 Minuten schrieb weisser-Teufel: Und die schicke neue Software nicht vergessen: Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Beste Vor allem: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Wasn los hier? Alles wieder tot ... Gut, dann nerve ich euch eben mit Hardcore Battle-Rap: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 DOPPELPOST11!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: DOPPELPOST11!!! Haste dir wieder heimlich einen großen Schluck Bier genehmigt. Ich zumindest sehe noch nichts doppelt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 hat bier eigentlich viele kalorien? dann gehe ich einfach in ein kloster, werde ein bruder und sauf mir masse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: hat bier eigentlich viele kalorien? dann gehe ich einfach in ein kloster, werde ein bruder und sauf mir masse an. Ne, geht so. Manche Limonaden haben weit mehr. Wie soll man deinen zweiten Satz verstehen? Gibst du die Frauenwelt nun endgültig auf, um gemeinsam mit anderen Männern im klösterlichen Schrebergarten Bier und Wein zu saufen? Super Idee, ich unterstütze dein Vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 War ja klar. Madara, du warmer Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, geht so. Manche Limonaden haben weit mehr. Wie soll man deinen zweiten Satz verstehen? Gibst du die Frauenwelt nun endgültig auf, um gemeinsam mit anderen Männern im klösterlichen Schrebergarten Bier und Wein zu saufen? Super Idee, ich unterstütze dein Vorhaben. ja um zuzunehmen und wegen der duften kombi aus braunem gewand mit der feschen frisur. vor 3 Minuten schrieb Romeo: War ja klar. Madara, du warmer Bruder. nützt ja nichts, wenn die liebe weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Wasn los hier? Alles wieder tot ... Gut, dann nerve ich euch eben mit Hardcore Battle-Rap: Ich sehe deine Prinzen und erhöhe um die Doofen: vor 16 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ne, geht so. Manche Limonaden haben weit mehr. Wie soll man deinen zweiten Satz verstehen? Gibst du die Frauenwelt nun endgültig auf, um gemeinsam mit anderen Männern im klösterlichen Schrebergarten Bier und Wein zu saufen? Super Idee, ich unterstütze dein Vorhaben. vor 2 Minuten schrieb Romeo: War ja klar. Madara, du warmer Bruder. Madara schafft es sogar, die Frauen zu madaran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ja um zuzunehmen und wegen der duften kombi aus braunem gewand mit der feschen frisur. Dann bist du ja fast schon ein halber Jedi-Ritter. ^^ #PaterSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: nützt ja nichts, wenn die liebe weg ist. Siehe meine Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Saw III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Madara schafft es sogar, die Frauen zu madaran _____________ (Konter auf den Song folgt noch, wenn ich was gefunden habe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts