RisingShine66 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Der Junge: Blickt naiv und voller Hoffnung in eine ungewisse Zukunft. vor 17 Minuten schrieb Belian: Heute Der Mittlere: Belehrt seine fehlbaren Mitmenschen mittels Fakten und Realismus. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Gestern! Der Alte: "Früher war alles besser, bla-bla-bla!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Der Junge: Blickt glücklos und voller Zweifel in eine ungewisse Zukunft. yup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: yup Immer schön pessimistisch bleiben - sehr gute Einstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Nichts als die Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nichts als die Wahrheit Immer noch wegen der Jobsache? Ich glaube du machst dir da gerade etwas zu viel persönlichen Stress. Und ich gehe nicht davon aus, dass du der nächste Arno Dübel wirst, von daher hege ich alle Hoffnung, dass du es doch noch rechtzeitig schaffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Ich bezweifel es ich mein nur letzte Woche Montag hab ich Vertrag mit Zeitarbeit, Dienstag arbeite ich aber hinterrüpcks bei der Zeitarbeit sich beschweren ich tu mangelnde Leistung, wirddaraufhin nicht mehr hingeschickt und da nichts anderes gerade da, nächsten Tag schon gekündigt(Ausser sie sollten noch was finden). mein BVater fährt Freitag vorbei und heizt denen noch ein, dann kommt Montag für Prudoktion was, jedoch kam bis jetzt nichts zurück und den elendigen Fahrtweg(inkl. bei Spätschicht Chance nicht nach Hause zu kommen durch die ätzenden AKN-Fahrzeiten) hab ich aber darauf eh keine Lust. Undwoanders gabs bisher nur Ablehnungen, "Wir gucken und melden uns" oder suchen nicht, ich guck ja nichtmal mehr nur Tischler, sondern irgendwas wofütr ich nicht grad ne Ausbildung in Bereich brauch, also wie in Lager oder so. Jeder aRBEITGEBER SIEHT WOHL VORNEREINDAS ICH zu der Sorte gehöre dieeinfach für kein Job passen und nutzlos ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich bezweifel es ich mein nur letzte Woche Montag hab ich Vertrag mit Zeitarbeit, Dienstag arbeite ich aber hinterrüpcks bei der Zeitarbeit sich beschweren ich tu mangelnde Leistung Zitat Jeder aRBEITGEBER SIEHT WOHL VORNEREINDAS ICH zu der Sorte gehöre dieeinfach für kein Job passen und nutzlos ist So wie ich das lese, musst du in irgendeiner Hinsicht doch selbst daran schuld sein - und das auch noch wissen, wenn du es mit diesen Worten begründest. Was machst du denn den ganzen Tag? (Arbeitstag) Wenn ich fragen darf. Bearbeitet 21. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Der Junge: Blickt naiv und voller Hoffnung in eine ungewisse Zukunft. Der Mittlere: Belehrt seine fehlbaren Mitmenschen mittels Fakten und Realismus. Der Alte: "Früher war alles besser, bla-bla-bla!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Das Ding ist ja mal richtig cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das Ding ist ja mal richtig cool. Das ist ja nur ein Gehäuse für Grakas. Was genau ist so cool an dem Teil? Kann das noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das ist ja nur ein Gehäuse für Grakas. Was genau ist so cool an dem Teil? Kann das noch was? Es hat einen Thunderbolt 3 Anschluss, sprich man kann damit die Leistung von einem Ultrabook/MacBook/Convertable erweitern. Außerdem kann man noch eine Festplatte in die Box reinpacken und erweitert somit auch den Speicher. Hat aufjedenfall was, wenn man Zuhause mit seinem Laptop spielen will ohne das dieser in 1000000 Farben leuchtet und 10 Tonnen wiegt ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es hat einen Thunderbolt 3 Anschluss, sprich man kann damit die Leistung von einem Ultrabook/MacBook/Convertable erweitern. Außerdem kann man noch eine Festplatte in die Box reinpacken und erweitert somit auch den Speicher. Hat aufjedenfall was, wenn man Zuhause mit seinem Laptop spielen will ohne das dieser in 1000000 Farben leuchtet und 10 Tonnen wiegt ganz interessant. Ah ok, nun ergibt es Sinn, ich dachte erst das kommt neben den PC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ah ok, nun ergibt es Sinn, ich dachte erst das kommt neben den PC. ^^ Gerade wenn man etwas zocken will und nicht gleicht wieder 1000€ für 'nen Desktop Rechner ausgeben will, ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 53 Minuten schrieb Ullah: Gerade wenn man etwas zocken will und nicht gleicht wieder 1000€ für 'nen Desktop Rechner ausgeben will, ganz nice. es kostet doch keine 1000 euro sich einen einigermaßen vernünftigen desktoprechner zusammen zuschrauben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Guusfraba: es kostet doch keine 1000 euro sich einen einigermaßen vernünftigen desktoprechner zusammen zuschrauben oder? Denke eher, er meinte Gaming PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Denke eher, er meinte Gaming PC. da gibts doch auch schon was für unter 1000, wenn man das ding selbst baut? ist dann natürlich keine nasa maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: es kostet doch keine 1000 euro sich einen einigermaßen vernünftigen desktoprechner zusammen zuschrauben oder? Mit Monitor, Peripherie, SSD, Windows etc. kommt man wohl so auf 800€ aufwärts. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Denke eher, er meinte Gaming PC. Genau, zum spielen meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts