Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen^^

Der Junge: Blickt naiv und voller Hoffnung in eine ungewisse Zukunft.

vor 17 Minuten schrieb Belian:

Heute :emot-engleft:

Der Mittlere: Belehrt seine fehlbaren Mitmenschen mittels Fakten und Realismus.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Gestern! :mad1:

Der Alte: "Früher war alles besser, bla-bla-bla!" :opa:

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nichts als die Wahrheit

Immer noch wegen der Jobsache? Ich glaube du machst dir da gerade etwas zu viel persönlichen Stress. Und ich gehe nicht davon aus, dass du der nächste Arno Dübel wirst, von daher hege ich alle Hoffnung, dass du es doch noch rechtzeitig schaffen wirst.

Ich bezweifel es

ich mein nur letzte Woche Montag hab ich Vertrag mit Zeitarbeit, Dienstag arbeite ich aber hinterrüpcks bei der Zeitarbeit sich beschweren ich tu mangelnde Leistung, wirddaraufhin nicht mehr hingeschickt und da nichts anderes gerade da, nächsten Tag schon gekündigt(Ausser sie sollten noch was finden). mein BVater fährt Freitag vorbei und heizt denen noch ein, dann kommt  Montag für Prudoktion was, jedoch kam bis jetzt nichts zurück und den elendigen Fahrtweg(inkl. bei Spätschicht Chance nicht nach Hause zu kommen durch die ätzenden AKN-Fahrzeiten) hab ich aber darauf eh keine Lust. Undwoanders gabs bisher nur Ablehnungen, "Wir gucken und melden uns" oder suchen nicht, ich guck ja nichtmal mehr nur Tischler, sondern irgendwas wofütr ich nicht grad ne Ausbildung in Bereich brauch, also wie in Lager oder so.

Jeder aRBEITGEBER SIEHT WOHL VORNEREINDAS ICH zu der Sorte gehöre dieeinfach für kein Job passen und nutzlos ist

vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich bezweifel es

ich mein nur letzte Woche Montag hab ich Vertrag mit Zeitarbeit, Dienstag arbeite ich aber hinterrüpcks bei der Zeitarbeit sich beschweren ich tu mangelnde Leistung

Zitat

Jeder aRBEITGEBER SIEHT WOHL VORNEREINDAS ICH zu der Sorte gehöre dieeinfach für kein Job passen und nutzlos ist

So wie ich das lese, musst du in irgendeiner Hinsicht doch selbst daran schuld sein - und das auch noch wissen, wenn du es mit diesen Worten begründest. Was machst du denn den ganzen Tag? (Arbeitstag) Wenn ich fragen darf.

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 35 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Das ist ja nur ein Gehäuse für Grakas. :skep: Was genau ist so cool an dem Teil? Kann das noch was?

Es hat einen Thunderbolt 3 Anschluss, sprich man kann damit die Leistung von einem Ultrabook/MacBook/Convertable erweitern. Außerdem kann man noch eine Festplatte in die Box reinpacken und erweitert somit auch den Speicher.

Hat aufjedenfall was, wenn man Zuhause mit seinem Laptop spielen will ohne das dieser in 1000000 Farben leuchtet und 10 Tonnen wiegt ganz interessant.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Es hat einen Thunderbolt 3 Anschluss, sprich man kann damit die Leistung von einem Ultrabook/MacBook/Convertable erweitern. Außerdem kann man noch eine Festplatte in die Box reinpacken und erweitert somit auch den Speicher.

Hat aufjedenfall was, wenn man Zuhause mit seinem Laptop spielen will ohne das dieser in 1000000 Farben leuchtet und 10 Tonnen wiegt ganz interessant.

Ah ok, nun ergibt es Sinn, ich dachte erst das kommt neben den PC. ^^

vor 13 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ah ok, nun ergibt es Sinn, ich dachte erst das kommt neben den PC. ^^

Gerade wenn man etwas zocken will und nicht gleicht wieder 1000€ für 'nen Desktop Rechner ausgeben will, ganz nice.

vor 53 Minuten schrieb Ullah:

Gerade wenn man etwas zocken will und nicht gleicht wieder 1000€ für 'nen Desktop Rechner ausgeben will, ganz nice.

es kostet doch keine 1000 euro sich einen einigermaßen vernünftigen desktoprechner zusammen zuschrauben oder?

Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Denke eher, er meinte Gaming PC.

da gibts doch auch schon was für unter 1000, wenn man das ding selbst baut?

ist dann natürlich keine nasa maschine.

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

es kostet doch keine 1000 euro sich einen einigermaßen vernünftigen desktoprechner zusammen zuschrauben oder?

Mit Monitor, Peripherie, SSD, Windows etc. kommt man wohl so auf 800€ aufwärts.

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Denke eher, er meinte Gaming PC.

Genau, zum spielen meinte ich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...