Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

puh danke, dass du die aufgabe auf ullah abwälzt. ich zock mich lieber zu romeo.

wenn wir schonmal bei noch nicht gespielten teilen sind, wie siehts bei dir eig. mit DS3 aus? und nioh?

Dark Souls 3 hab ich z. Zt. gemadarat. Nach Wolfenstein TOB bin ich jetzt wieder an Witcher 3 dran und ziehe es auch bis zum Ende durch. Bin jetzt mitten im zweiten DLC. Danach kann ich es dann auch mal endlich weglegen. Wengstens für ein paar Jahre. Danach gehts gleich mit Wolfenstein II weiter, was ich ja auch schon angefangen habe. Nach Wolfenstein II gehts hoffentlich wieder mit Dark Souls 3 weiter.

Nioh werde ich mir wohl nicht mehr antun. Ich hab das Gefühl, dass es eher nichts für mich ist. Irgendwie für meinen Geschmack doch zu viel Japangedöns. :redface:

vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

So dachte ich früher auch, doch dann lernte ich den Spam-Thread kennen. Alles ist möglich! ^^

Solche Dämonen sind mir aber auch lieber. :emot-snoop:

Gerade eben schrieb Romeo:

Dark Souls 3 hab ich z. Zt. gemadarat. Nach Wolfenstein TOB bin ich jetzt wieder an Witcher 3 dran und ziehe es auch bis zum Ende durch. Bin jetzt mitten im zweiten DLC. Danach kann ich es dann auch mal endlich weglegen. Wengstens für ein paar Jahre. Danach gehts gleich mit Wolfenstein II weiter, was ich ja auch schon angefangen habe. Nach Wolfenstein II gehts hoffentlich wieder mit Dark Souls 3 weiter.

Nioh werde ich mir wohl nicht mehr antun. Ich hab das Gefühl, dass es eher nichts für mich ist. Irgendwie für meinen Geschmack doch zu viel Japangedöns. :redface:

wie weit bist du gekommen bei DS3? und schämst du dich nicht, es zu madaran?

gar kein nioh mehr? ok, hätte es wenigstens mal angetestet. das kampfsystem ist nämlich echt cool.

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

wie weit bist du gekommen bei DS3? und schämst du dich nicht, es zu madaran?

gar kein nioh mehr? ok, hätte es wenigstens mal angetestet. das kampfsystem ist nämlich echt cool.

Ich weiß ja, dass ich sehr bald weitermachen werde. Sowas lege ich nicht zu lange weg. Aber nach Bloodborne war es mir dann doch zu viel geworden und ich brauchte etwas ganz anderes. Daher auch Wolfenstein TOB. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie weit ich da bin. Zuletzt war ich in so nem Wald, wo so Typen mit Baumstämmen rumliefen. Auch so Riesen mit Kreuzen auf dem Rücken. Die waren richtig schwer. Dort hab ich auch den Boss erledigt und bin weiter. Aber wohin, weiß ich jetzt nicht mehr.

Nioh schau ich mir sicherlich irgendwann man an. Ist mir jetzt aber nicht mehr soooooo wichtig. Ich werd mir jetzt erst mal Kingdom Come: Deliverance vorbestellen. Da hab ich so sehr die Hoffnung, dass es etwas in Richtung Witcher 3 geht. Aber etwas ernster.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Leider wirst du das nie erfahren, weil du so sehr mit deinem Nintendo beschäftigt bist. :(

Ist ja auch viel besser, oder nicht? Die international anerkannten Charts lauten doch:

Platz 1: Nintendo Wii U

Platz 2: Xbox one

Platz 3: Chinesische Fingerfalle

...

Letzter Platz: Romeos Monster PC

BTW: Habe all meine Nintendo Produkte zwei Wochen nach dem Zusammenbau meines PCs verschenkt. Ich hoffe, nun konnte ich auch mal wieder Pluspunkte bei dir sammeln. ^^

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

BTW: Habe all meine Nintendo Produkte zwei Wochen nach dem Zusammenbau meines PCs verschenkt. Ich hoffe, nun konnte ich auch mal wieder Pluspunkte bei dir sammeln. ^^

Ich hatte mir im Januar einen Nintendo 2DS geholt und seit Februar nicht mehr angefasst :D

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ist ja auch viel besser, oder nicht? Die international anerkannten Charts lauten doch:

Platz 1: Nintendo Wii U

Platz 2: Xbox one

Platz 3: Chinesische Fingerfalle

...

Letzter Platz: Romeos Monster PC

Ne, der Zug ist schon abgefahren. Du hast bereits Nintendo unterstützt. Das kannst du nicht wieder gut machen, indem du die Sachen verschenkst. Ne, so einfach geht das auch nicht.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte mir im Januar einen 2DS geholt und seit Februar nicht mehr angefasst :D

Hatte nen 3DS und ebenfalls fast nie angefasst. Das ist einfach nicht mehr dasselbe, wie früher in der Gameboy-Zeit, leider.

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Das kannst du nicht wieder gut machen, indem du die Sachen verschenkst.

Sondern wie dann? Durch ein jungfräuliches Neugeborenenopfer? Selbstmord? Oder soll ich Nintendo verklagen und mein "Unterstützergeld" zurückfordern?

Bearbeitet von weisser-Teufel

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Eine "kleine" Spende an Sony müsste schon reichen. Ich denke, mit dem Kauf einer Pro müsste der Sony-Gott wieder zufrieden gestimmt werden.

Das liegt ganz an Rockstar-Games. Wenn RDR 2 keinen offiziell bestätigten PC-Release-Termin bekommt, dann kommt die PRO. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...