Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Also welche Frau bekommt da kein nasses Höschen vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Wohl eher die Männer, wenn er so gut bläst. ^^ ich hoffe doch mal nicht. inkontinenz lässt grüßen. nach dem man alle dark souls teile und bloodborne gezockt hat, kann man sich demon souls noch geben? wie ist das denn so qualitativ im vergleich zu seinen neueren "geschwistern"? @Romeo Bearbeitet 20. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Suche Freitag, biete Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Suche Freitag, biete Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Achtung, slightly NSFW Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 iiieh iiiieh iiieieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Peng peng peng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 50 Minuten schrieb MadaraSasuke: Peng peng peng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ahhh far cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Guusfraba: an der TU in Darmstadt kann man wohl auch körperpflege studieren . und blockflöte oder coffeemanagement gibts auch als studium. das sind doch die kühe, die die schokomilch geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 39 Minuten schrieb NILON_WALLS: Clickbait im Forum. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: nach dem man alle dark souls teile und bloodborne gezockt hat, kann man sich demon souls noch geben? wie ist das denn so qualitativ im vergleich zu seinen neueren "geschwistern"? @Romeo Ich sag mal so, wenn du heute Dark Souls 1 zocken kannst und dabei nicht denkst, dass es für dich zu alt wirkt, dann kannst du mit Sicherheit auch Demon's Souls zocken. Dazwischen liegen ja auch nur knapp 2 Jahre. Für mich gehört Demon's Souls immer noch zu den besten Souls-Spielen und ist auch immer noch meine Nr. 1 unter allen Videospielen. Gleich danach käme aber Bloodbrone. Wie kann es eigentlich sein, dass du es immer noch nicht gezockt hast? Schämst du dich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich sag mal so, wenn du heute Dark Souls 1 zocken kannst und dabei nicht denkst, dass es für dich zu alt wirkt, dann kannst du mit Sicherheit auch Demon's Souls zocken. Dazwischen liegen ja auch nur knapp 2 Jahre. Für mich gehört Demon's Souls immer noch zu den besten Souls-Spielen und ist auch immer noch meine Nr. 1 unter allen Videospielen. Gleich danach käme aber Bloodbrone. Wie kann es eigentlich sein, dass du es immer noch nicht gezockt hast? Schämst du dich nicht? Bloodbrone ist bei mir auch unter den top 3, dicht gefolgt von drak sousl . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bloodbrone ist bei mir auch unter den top 3, dicht gefolgt von drak sousl . Jeweils die ersten 10 Minuten, oder wie meinst du das? Wie kannst du die Spiele eigentlich vergleichen, wenn du nicht mal das Ende kennst? Ist mir echt zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich dachte Madara hat keine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Ich dachte Madara hat keine PS4. Aber echt. Jetzt wirds noch ulkiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Als ob das keiner verstanden hat oke ich gehe wieder . Brauche mal wieder allohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Jeweils die ersten 10 Minuten, oder wie meinst du das? Wie kannst du die Spiele eigentlich vergleichen, wenn du nicht mal das Ende kennst? Ist mir echt zu hoch. Dachte ich mir vorhin auch, aber da er nur Top 3 schreibt, könnte man das auch als Charts der angezockten Spiele verstehen. Und ich verwette meinen fünften Hoden darauf, dass diese Top 3 höchstwahrscheinlich auch nur aus maximal 2 Games zusammengestellt wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ok, jetzt wissen wir es. Er hat uns alle verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 The Accountant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts