Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Ullah Kids im McDonalds: "Wallah ich schwöör, das ist haram, das ist haram, das ist haram." "... Boah die Lisa ist voll die Schlampe" ... Alles Versager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Ullah Kids im McDonalds: "Wallah ich schwöör, das ist haram, das ist haram, das ist haram." "... Boah die Lisa ist voll die Schlampe" ... hasse sowas auch so abartig oder dieses dumme amk amk amk amk... Wie kommt man den auf sowas ? so dumm zu reden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: traurig aber ich werde dein vertrauen wieder gewinnen Musst du nicht. Ich weiß ja, dass du ein cooler Typ bist. Wer Demon's Souls und Bloodborne zockt, kann nur cool sein. vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Recht hat er! Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich hab dabei gleich an dich gedacht. vor 28 Minuten schrieb Ullah: Gladiator Hammer! Das ist echt der Hammer. Vor nicht mal ner Stunde dachte ich noch, "ich hätte wieder so Lust auf Gladiator" und wollte es mir eigentlich auch wieder reinziehen. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: hasse sowas auch so abartig oder dieses dumme amk amk amk amk... Wie kommt man den auf sowas ? so dumm zu reden ? Sind halt Assis. Aber was zum Geier soll "amk" sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Musst du nicht. Ich weiß ja, dass du ein cooler Typ bist. Wer Demon's Souls und Bloodborne zockt, kann nur cool sein. Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich dabei gleich an dich gedacht. Hammer! Das ist echt der Hammer. Vor nicht mal ner Stunde dachte ich noch, "ich hätte wieder so Lust auf Gladiator" und wollte es mir eigentlich auch wieder reinziehen. Das hast du aber lieb gesagt Na mein Ziel is die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Alles Versager. Wie ist das bei dir, regst du dich dann vor Ort auch über die auf oder darfst du sowas eigentlich nicht? Einerseits denke ich du könntest die ja voll mit dem Wissen fertig machen, aber andererseits wäre das deiner auch nicht würdig. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Musst du nicht. Ich weiß ja, dass du ein cooler Typ bist. Wer Demon's Souls und Bloodborne zockt, kann nur cool sein. Du wirst es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich dabei gleich an dich gedacht. Hammer! Das ist echt der Hammer. Vor nicht mal ner Stunde dachte ich noch, "ich hätte wieder so Lust auf Gladiator" und wollte es mir eigentlich auch wieder reinziehen. Sind halt Assis. Aber was zum Geier soll "amk" sein? Aktien mit Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Romeo: Hammer! Das ist echt der Hammer. Vor nicht mal ner Stunde dachte ich noch, "ich hätte wieder so Lust auf Gladiator" und wollte es mir eigentlich auch wieder reinziehen. Kann man sich immer wieder reinziehen. vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie ist das bei dir, regst du dich dann vor Ort auch über die auf oder darfst du sowas eigentlich nicht? Einerseits denke ich du könntest die ja voll mit dem Wissen fertig machen, aber andererseits wäre das deiner auch nicht würdig. Aufregen tut man sich da schon, aber Konfrontation bringt da nichts. Das ist die Aufgabe derer Eltern. Zuhause reden die aber bestimmt nicht so bzw die Eltern wissen nicht wie sie sich auf der Straße aufführen. Bei uns ist das so, dass die Jugendlichen sich um die Jüngeren kümmern und Ihnen alles beibringen. Bei uns redet keiner so bzw. wird wenn dann auch darauf frühestens darauf aufmerksam gemacht. Keine Reform der Nation, ohne Reform der Jugend ist unser Motto. Bearbeitet 19. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Ab morgen massephase=Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 20 Minuten Mass Effect: Andromeda gespielt (eher gequatsche zugehört als gespielt) und ich durfte noch keinen einzigen Schuss abgegeben. ..gleich mal das Spiel madarat und was anständiges in die Konsole einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 @Romeo hab glaube ein Spiel gefunden das dich intressieren könnte sieht nach nem Übergame aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: 20 Minuten Mass Effect: Andromeda gespielt (eher gequatsche zugehört als gespielt) und ich durfte noch keinen einzigen Schuss abgegeben. ..gleich mal das Spiel madarat und was anständiges in die Konsole einlegen Werde ich irgendwann bald "kostenlos" anspielen dürfen. Sollte daher für mich weniger schlimm sein, wenn ich enttäuscht werde. Nach all der Kritik hätte ich dafür bestimmt kein Geld ausgeben wollen. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo hab glaube ein Spiel gefunden das dich intressieren könnte sieht nach nem Übergame aus. Aussehen tut es ja schon geil. Vor allem in diesem Wald. Aber das sieht ja eher nach Onlinegedöns aus, oder? Das kann für mich dann kein Übergame werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Werde ich irgendwann bald "kostenlos" anspielen dürfen. Sollte daher für mich weniger schlimm sein, wenn ich enttäuscht werde. Nach all der Kritik hätte ich dafür bestimmt kein Geld ausgeben wollen. Aussehen tut es ja schon geil. Vor allem in diesem Wald. Aber das sieht ja eher nach Onlinegedöns aus, oder? Das kann für mich dann kein Übergame werden. Naja es ist Online mit Freunden also 4 Spieler Koop Also mehr weiß ich nicht darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 52 Minuten schrieb NILON_WALLS: Aktien mit Kopf. Cool, wieder was dazugelernt. Danke! vor 37 Minuten schrieb Ullah: Kann man sich immer wieder reinziehen. Ja, auf jeden Fall. Hab ich ja schon damals im Kino 3x reingezogen. Danach zu Hause hab ich nicht mehr mitgezählt. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Naja es ist Online mit Freunden also 4 Spieler Koop Also mehr weiß ich nicht darüber OK, Koop ist gut. Aber sowas wie Destiny brauche ich nicht. Wobei mir bei Destiny die Location und Grafik auch sehr gefallen hat. Ist aber halt Onlinegedöns und somit nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Werde ich irgendwann bald "kostenlos" anspielen dürfen. Sollte daher für mich weniger schlimm sein, wenn ich enttäuscht werde. Nach all der Kritik hätte ich dafür bestimmt kein Geld ausgeben wollen. Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht und die Einführung hat mir auch gefallen, aber ich brauche jetzt was zu ballern Da ich keinen Vorgänger davon gezockt habe kann ich eigentlich auch nicht enttäuscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool, wieder was dazugelernt. Danke! Ja, auf jeden Fall. Hab ich ja schon damals im Kino 3x reingezogen. Danach zu Hause hab ich nicht mehr mitgezählt. OK, Koop ist gut. Aber sowas wie Destiny brauche ich nicht. Wobei mir bei Destiny die Location und Grafik auch sehr gefallen hat. Ist aber halt Onlinegedöns und somit nichts für mich. Ich informiere mich mal darüber weil mein interesse hat es schonmal geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 37 Minuten schrieb Ullah: Kann man sich immer wieder reinziehen. Aufregen tut man sich da schon, aber Konfrontation bringt da nichts. Das ist die Aufgabe derer Eltern. Zuhause reden die aber bestimmt nicht so bzw die Eltern wissen nicht wie sie sich auf der Straße aufführen. Bei uns ist das so, dass die Jugendlichen sich um die Jüngeren kümmern und Ihnen alles beibringen. Bei uns redet keiner so bzw. wird wenn dann auch darauf frühestens darauf aufmerksam gemacht. Keine Reform der Nation, ohne Reform der Jugend ist unser Motto. Okay. ^^ vor 1 Minute schrieb Romeo: Cool, wieder was dazugelernt. Danke! Ja, auf jeden Fall. Hab ich ja schon damals im Kino 3x reingezogen. Danach zu Hause hab ich nicht mehr mitgezählt. In dem Zusammenhang heißt es eigentlich eher Amina Koyim, übersetzen muss ich dir das wohl eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Das Spiel ist bestimmt nicht schlecht und die Einführung hat mir auch gefallen, aber ich brauche jetzt was zu ballern Da ich keinen Vorgänger davon gezockt habe kann ich eigentlich auch nicht enttäuscht werden Ich kenne die beiden ersten Teile und die waren schon richtig gut. Ich dachte, du hast den ersten oder zweiten Teil auch gezockt. Deswegen meintest du doch, dass es ein Shooter ist, dachte ich. vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Ich informiere mich mal darüber weil mein interesse hat es schonmal geweckt Wie gesagt, grafisch gefällts mir schon mal ganz gut. Und ein richtig cooles Koop-Game wie Borderlands wäre auch mal wieder ganz nett. Vor allem, wenn es keine Comic-Grafik hat. Darauf steh ich nicht. vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: In dem Zusammenhang heißt es eigentlich eher Amina Koyim, übersetzen muss ich dir das wohl eh nicht. Öhm...doch, wäre nett, wenn du das tun könntest. Ich komme irgendwie nicht drauf, was das heißen könnte. Spoiler vor 2 Minuten schrieb Ullah: Maximus Kann ja nicht sein, dass du schon durch bist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich kenne die beiden ersten Teile und die waren schon richtig gut. Ich dachte, du hast den ersten oder zweiten Teil auch gezockt. Deswegen meintest du doch, dass es ein Shooter ist, dachte ich. Wie gesagt, grafisch gefällts mir schon mal ganz gut. Und ein richtig cooles Koop-Game wie Borderlands wäre auch mal wieder ganz nett. Vor allem, wenn es keine Comic-Grafik hat. Darauf steh ich nicht. Öhm...doch, wäre nett, wenn du das tun könntest. Ich komme irgendwie nicht drauf, was das heißen könnte. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann ja nicht sein, dass du schon durch bist, oder? Doch gerade. Hab erst bei der Mitte oder so hier reingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Achso. Ja, am Ende kommen mir auch immer wieder die Tränen. Ich hab jetzt auch voll Bock drauf. Nur lässt Witcher 3 gerade echt nicht locker. Da wirds auch mega spannend. Obwohl ich fast alles schon gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ja, am Ende kommen mir auch immer wieder die Tränen. Ich hab jetzt auch voll Bock drauf. Nur lässt Witcher 3 gerade echt nicht locker. Da wirds auch mega spannend. Obwohl ich fast alles schon gesehen hab. Ja, an zwei Stellen kommen mir die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts