Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber eines musst du mir verraten, warum gibt es so viele Bilder von meinem Häuschen?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.jpeg.be21275b5f0fed3eef00740c5ea61f3a.jpeg

kannst in den Stall zu Plötze. :cool3:

Wusste gar nicht, dass du so ein Witzbold bist. Hahaaa......, Witz komm raus, du bist umzingelt.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mal ne Frage an die Witcher 3 Gamer (mitsamt DLCs). Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Ort geben, wo es fast genauso aussieht, wie in Beauclair, oder nicht? Ich stelle mir gerade vor, wie ich dort meine Rente genieße. Einfach zum Dahinschmelzen. :x

Ich komme da gar nicht richtig vorwärts. Läufst 10m und entdeckst schon wieder die nächste atemberaubenden Aussicht. :willy_nilly:

Naja, sie haben Plätze aus verschiedenen Europäischen Ländern genommen und zusammengemixt.

onet-podr%C3%B3%C5%BCe-gda%C5%84sk-odwr%

vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Naja, sie haben Plätze aus verschiedenen Europäischen Ländern genommen und zusammengemixt.

onet-podr%C3%B3%C5%BCe-gda%C5%84sk-odwr%

Das hatte ich auch schon mal aufgeschnappt. Ich meinte aber, ob es nicht einen Ort gibt, der nicht zusammengemixt genauso aussieht. Oder wenigstens sehr ähnlich. In den Pate-Teilen hatte ich auch schon mal ähnliche Bilder gesehen. Müsste Sizilien gewesen sein. Oder in Gladiator die Heimat von Maximus (Russell Crowe). Das war glaube ich Spanien. Ich glaube auch, dass man in dieser Gegend eher fündig wird. Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland.

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Das hatte ich auch schon mal aufgeschnappt. Ich meinte aber, ob es nicht einen Ort gibt, der nicht zusammengemixt genauso aussieht. Oder wenigstens sehr ähnlich. In den Pate-Teilen hatte ich auch schon mal ähnliche Bilder gesehen. Müsste Sizilien gewesen sein. Oder in Gladiator die Heimat von Maximus (Russell Crowe). Das war glaube ich Spanien. Ich glaube auch, dass man in dieser Gegend eher fündig wird. Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland.

oder eben bei mir im garten. 

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Mal ne Frage an die Witcher 3 Gamer (mitsamt DLCs). Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Ort geben, wo es fast genauso aussieht, wie in Beauclair, oder nicht? Ich stelle mir gerade vor, wie ich dort meine Rente genieße. Einfach zum Dahinschmelzen. :x

Ich komme da gar nicht richtig vorwärts. Läufst 10m und entdeckst schon wieder die nächste atemberaubenden Aussicht. :willy_nilly:

Bevor du dich bei mir meldest, kannst du dich auch bei den Meistern hier melden, die mir freundlicherweise von Anfang bis Ende geholfen haben. :D

Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht helfen wollen würde. Wenn ich die Antwort auf deine Frage kenne, werde ich mich mit Sicherheit nicht zurückhalten. Mit Sicherheit nicht! :emot-raise:

Dann frag ich trotzdem lieber mal dich ich mein du hast mir damals die Soul spiele gezeigt auch wenn du es nicht mehr weißt xD

Damals hattest du noch so animiertes Wasser als Profilhintergrund über das ganze Profil war das damals :D

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

oder eben bei mir im garten. 

Haha....

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Dann frag ich trotzdem lieber mal dich ich mein du hast mir damals die Soul spiele gezeigt auch wenn du es nicht mehr weißt xD

Damals hattest du noch so animiertes Wasser als Profilhintergrund über das ganze Profil war das damals :D

Ja, immerhin daran kann ich mich noch erinnern. Sah cool aus. Am liebsten wäre ich gleich reingesprungen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Haha....

Ja, immerhin daran kann ich mich noch erinnern. Sah cool aus. Am liebsten wäre ich gleich reingesprungen.

und daran kannst du feststellen das ich dich schon ne weile kenne xD

vielleicht wenn ich eines Tages Demons Soul wieder auf platin habe kommen einige Fragmente unserer schönen zeit in den Sinn xD

Ja das war echt groovy

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

und daran kannst du feststellen das ich dich schon ne weile kenne xD

vielleicht wenn ich eines Tages Demons Soul wieder auf platin habe kommen einige Fragmente unserer schönen zeit in den Sinn xD

Ja das war echt groovy

Das glaube ich nicht. Ich hab wohl diesen Teil meines Speichers unwiederbringbar formatiert. :(

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Und seine SIG war auch spitze mit dem SOS Kinderdorf, oder ?

UNICEF!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...