Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber eines musst du mir verraten, warum gibt es so viele Bilder von meinem Häuschen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen kannst in den Stall zu Plötze. Wusste gar nicht, dass du so ein Witzbold bist. Hahaaa......, Witz komm raus, du bist umzingelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Dann muss ich wohl sehr bald zu dir ziehen. Habt ihr vielleicht auch ein Gartenhäuschen, wo ich mein Bett hinstellen kann? Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mal ne Frage an die Witcher 3 Gamer (mitsamt DLCs). Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Ort geben, wo es fast genauso aussieht, wie in Beauclair, oder nicht? Ich stelle mir gerade vor, wie ich dort meine Rente genieße. Einfach zum Dahinschmelzen. Ich komme da gar nicht richtig vorwärts. Läufst 10m und entdeckst schon wieder die nächste atemberaubenden Aussicht. Naja, sie haben Plätze aus verschiedenen Europäischen Ländern genommen und zusammengemixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Naja, sie haben Plätze aus verschiedenen Europäischen Ländern genommen und zusammengemixt. wo ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: wo ist das denn? Danzig, Polen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 57 Minuten schrieb Ullah: Naja, sie haben Plätze aus verschiedenen Europäischen Ländern genommen und zusammengemixt. Das hatte ich auch schon mal aufgeschnappt. Ich meinte aber, ob es nicht einen Ort gibt, der nicht zusammengemixt genauso aussieht. Oder wenigstens sehr ähnlich. In den Pate-Teilen hatte ich auch schon mal ähnliche Bilder gesehen. Müsste Sizilien gewesen sein. Oder in Gladiator die Heimat von Maximus (Russell Crowe). Das war glaube ich Spanien. Ich glaube auch, dass man in dieser Gegend eher fündig wird. Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Das hatte ich auch schon mal aufgeschnappt. Ich meinte aber, ob es nicht einen Ort gibt, der nicht zusammengemixt genauso aussieht. Oder wenigstens sehr ähnlich. In den Pate-Teilen hatte ich auch schon mal ähnliche Bilder gesehen. Müsste Sizilien gewesen sein. Oder in Gladiator die Heimat von Maximus (Russell Crowe). Das war glaube ich Spanien. Ich glaube auch, dass man in dieser Gegend eher fündig wird. Portugal, Spanien, Italien oder Griechenland. oder eben bei mir im garten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mal ne Frage an die Witcher 3 Gamer (mitsamt DLCs). Irgendwo auf diesem Planeten muss es doch einen Ort geben, wo es fast genauso aussieht, wie in Beauclair, oder nicht? Ich stelle mir gerade vor, wie ich dort meine Rente genieße. Einfach zum Dahinschmelzen. Ich komme da gar nicht richtig vorwärts. Läufst 10m und entdeckst schon wieder die nächste atemberaubenden Aussicht. Bevor du dich bei mir meldest, kannst du dich auch bei den Meistern hier melden, die mir freundlicherweise von Anfang bis Ende geholfen haben. Das heißt aber nicht, dass ich dir nicht helfen wollen würde. Wenn ich die Antwort auf deine Frage kenne, werde ich mich mit Sicherheit nicht zurückhalten. Mit Sicherheit nicht! Dann frag ich trotzdem lieber mal dich ich mein du hast mir damals die Soul spiele gezeigt auch wenn du es nicht mehr weißt Damals hattest du noch so animiertes Wasser als Profilhintergrund über das ganze Profil war das damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: oder eben bei mir im garten. Haha.... Gerade eben schrieb Shrimpey: Dann frag ich trotzdem lieber mal dich ich mein du hast mir damals die Soul spiele gezeigt auch wenn du es nicht mehr weißt Damals hattest du noch so animiertes Wasser als Profilhintergrund über das ganze Profil war das damals Ja, immerhin daran kann ich mich noch erinnern. Sah cool aus. Am liebsten wäre ich gleich reingesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Haha.... Ja, immerhin daran kann ich mich noch erinnern. Sah cool aus. Am liebsten wäre ich gleich reingesprungen. und daran kannst du feststellen das ich dich schon ne weile kenne vielleicht wenn ich eines Tages Demons Soul wieder auf platin habe kommen einige Fragmente unserer schönen zeit in den Sinn Ja das war echt groovy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Und seine SIG war auch spitze mit dem SOS Kinderdorf, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Und seine SIG war auch spitze mit dem SOS Kinderdorf, oder ? Ja stimmt aber wieso eigentlich? Kennst du eigentlich lil Hurn ok cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: und daran kannst du feststellen das ich dich schon ne weile kenne vielleicht wenn ich eines Tages Demons Soul wieder auf platin habe kommen einige Fragmente unserer schönen zeit in den Sinn Ja das war echt groovy Das glaube ich nicht. Ich hab wohl diesen Teil meines Speichers unwiederbringbar formatiert. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Und seine SIG war auch spitze mit dem SOS Kinderdorf, oder ? UNICEF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ja stimmt aber wieso eigentlich? Kennst du eigentlich lil Hurn ok cool ? Das ist die Frage . Natürlich Ach so UNICEF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Gerade eben in Witcher 3 einen Säufer getroffen, der meinte: Zitat Leben ohne saufen ist wie lieben ohne lecken! Gott, die Sprüche machen mich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Das glaube ich nicht. Ich hab wohl diesen Teil meines Speichers unwiederbringbar formatiert. UNICEF! traurig aber ich werde dein vertrauen wieder gewinnen @MadaraSasuke Haha so ein scheiß eigentlich Ok Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Musst es eben "fühlen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Gerade eben in Witcher 3 einen Säufer getroffen, der meinte: Gott, die Sprüche machen mich fertig. Recht hat er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 @Ullah Kids im McDonalds: "Wallah ich schwöör, das ist haram, das ist haram, das ist haram." "... Boah die Lisa ist voll die Schlampe" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts