TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich glaube es nicht, es wird Zeit das ich wieder mit Bato spiele. Das Spiel kann noch so schlecht sein, Bato reißt es raus. Drei charmanten Ponies kann ich nie wiederstehen.. Falls das nicht klar war, ich sprach von Bato, Ipakoh und mir. Das mit dem "charmant" war also gelogen ...aber wir sind Ponies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wurdest du etwa auch von einer Klotür tödlich verwundet? :'> Klotür wie geht den das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Klotür wie geht den das ??? Wenn wir das nur wüssten. Ich sah Bato nur plötzlich tot in einer dieser Toiletten liegen, welche am Strand verteilt sind. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn wir das nur wüssten. Ich sah Bato nur plötzlich tot in einer dieser Toiletten liegen, welche am Strand verteilt sind. :'>Vielleicht musste er so dringend das er daran Gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vielleicht musste er so dringend das er daran Gestorben ist. Du meinst ihm ist die Blase in einem gewaltigen Blutbad explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Du meinst ihm ist die Blase in einem gewaltigen Blutbad explodiert? Ganz genau, wenn es dringend ist kann das schon passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ganz genau, wenn es dringend ist kann das schon passieren. Zu Bato würde es ja passen. :'> Wie erklärst du es dann aber, dass ihm in Battlefield 3 ein Bild auf den Kopf gefallen ist und er dadurch Schaden genommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Zu Bato würde es ja passen. :'>Wie erklärst du es dann aber, dass ihm in Battlefield 3 ein Bild auf den Kopf gefallen ist und er dadurch Schaden genommen hat? Wenn das Bild eine Scharfe Kannte gehabt hat, es gibt für alles eine plausible Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn das Bild eine Scharfe Kannte gehabt hat, es gibt für alles eine plausible Erklärung. Die Soldaten tragen in Battlefield 3 aber Helme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Die Soldaten tragen in Battlefield 3 aber Helme. Ein Helm kann nicht alles aufhalten, das Bild war vielleicht ein paar Kilos schwer, da kann das schon weh tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ein Helm kann nicht alles aufhalten, das Bild war vielleicht ein paar Kilos schwer, da kann das schon weh tun. Auch wieder wahr...und Batos Birne ist ja auch eher weich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mogäääääääääääääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Mogäääääääääääääään Hallo alter Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn man schon so begrüßt wird, hat man echt kein Bock mehr auf das Leben. Ich glaube, ich gebe mir die Kugel. Lebt wohl ihr jungen Hüpfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn man schon so begrüßt wird, hat man echt kein Bock mehr auf das Leben. Ich glaube, ich gebe mir die Kugel. Lebt wohl ihr jungen Hüpfer! tschüss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn man schon so begrüßt wird, hat man echt kein Bock mehr auf das Leben. Ich glaube, ich gebe mir die Kugel. Lebt wohl ihr jungen Hüpfer! Seit Jahren warte ich verzweifelt auf so einen Beitrag von dir, ich bin so glücklich. :') Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn man schon so begrüßt wird, hat man echt kein Bock mehr auf das Leben. Ich glaube, ich gebe mir die Kugel. Lebt wohl ihr jungen Hüpfer! Nicht gleich heulen. Auch im hohen Alter und deines ist verdammt hoch ist man noch einiges Wert. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:30 Seit Jahren warte ich verzweifelt auf so einen Beitrag von dir, ich bin so glücklich. :')Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 ...und wer hat ihm den Beitrag rausgekitzelt? ICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Nicht gleich heulen. Auch im hohen Alter und deines ist verdammt hoch ist man noch einiges Wert. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:30 ...und wer hat ihm den Beitrag rausgekitzelt? ICH! Es musste ihm eben mal ein Außenstehender mitteilen, von anderen hat er es nie kapiert ... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Es musste ihm eben mal ein Außenstehender mitteilen, von anderen hat er es nie kapiert ...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Seid ihr eine Sekte oder warum bin ich jetzt ein Außenstehender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts