Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 will der eigentlich mal nioh sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Romeo Romeo Romeo!!! Was ist, was ist, was ist? vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: will der eigentlich mal nioh sehen? Ne, nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Was ist, was ist, was ist? Ne, nicht mehr. Hab mir Bloodborne GotY geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Romeo Romeo Romeo!!! Sag das mal nachts vor dem Spiegel, dann kommt er dich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Proooooooost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 du schwein, hab nurnoch 2 bier hier! dabei will ich mich besaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sag das mal nachts vor dem Spiegel, dann kommt er dich holen. Das wäre irgendwie gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: du schwein, hab nurnoch 2 bier hier! dabei will ich mich besaufen. Du bist 12, damit kannst du dich 4x besaufen. ^^ vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Das wäre irgendwie gruselig *ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 23 Minuten schrieb weisser-Teufel: Du bist 12, damit kannst du dich 4x besaufen. ^^ *ist Okay ich versuch es heute mal Und falls ich morgen nicht mehr online kommen sollte ist mir schrecklich widerfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: du schwein, hab nurnoch 2 bier hier! dabei will ich mich besaufen. Tja, hättest du mal nicht unter der Woche getrunken vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel: Du bist 12, damit kannst du dich 4x besaufen. ^^ ---------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ich glaube jetzt holt sich Romeo eine switch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Also zwei Mega-Bretter haben sie aufjedenfall dieses Jahr rausgebracht. Da haben Microsoft und Sony dieses Jahr das nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Also zwei Mega-Bretter haben sie aufjedenfall dieses Jahr rausgebracht. Da haben Microsoft und Sony dieses Jahr das nachsehen. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Auf jeden Fall Mario Odyssee nä? Und zelda wenn das dieses jahr kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Ullah: Also zwei Mega-Bretter haben sie aufjedenfall dieses Jahr rausgebracht. Da haben Microsoft und Sony dieses Jahr das nachsehen. Nix was mich interessiert, sonst wüsste ich welche Titel Du meint Kann also nix gutes sein vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Auf jeden Fall Mario Odyssee nä? Und zelda wenn das dieses jahr kam. Mario Klons gibt es wie Sand am Meer, dafür würde ich mir jetzt keine Switch zulegen. Zelda ist doch das grüne RPG Männchen Spiel, oder? Erstreht unwichtig dann Bearbeitet 18. November 2017 von Gast madarat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Welche denn? Pokemon Mond und Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 26 Minuten schrieb Colafreak80: Welche denn? Das neue Mario und legend of Zelda breath of the wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 18 Minuten schrieb weisser-Teufel: Pokemon Mond und Sonne Sind denen die Farben ausgegangen oder warum Mond und Sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 35 Minuten schrieb Colafreak80: Welche denn? vor 31 Minuten schrieb MadaraSasuke: Auf jeden Fall Mario Odyssee nä? Und zelda wenn das dieses jahr kam. vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Sind denen die Farben ausgegangen oder warum Mond und Sonne? Jo (x2) vor 31 Minuten schrieb r4schlosser: Nix was mich interessiert, sonst wüsste ich welche Titel Du meint Kann also nix gutes sein Mario Klons gibt es wie Sand am Meer, dafür würde ich mir jetzt keine Switch zulegen. Zelda ist doch das grüne RPG Männchen Spiel, oder? Erstreht unwichtig dann Nicht für jeder Mann, aber ansonsten sehr spaßig und mit tollem Gameplay. Es gibt keinen guten Mario Klon oder Zelda Klon. Nächstes Jahr hat Sony wieder bessere Spiele im Angebot.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts