Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wer holt sich auch Monster Hunter: World? Habe gerade ne ausführliche Vorschau gelesen. Das Game macht mich immer mehr an. Jetzt frage ich mich nur, für welche Plattform? Mit so einer schönen Landschaft wäre es ideal für den PC, denke ich. Muss ich mir mal überlegen. ist schon vorbestellt. was für dich skyrim ist, ist für mich monster hunter . werds für ps4 holen. pc release steht ja noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ja stimmt, PC-Release steht wohl noch nicht fest. Ich werds mir bis dahin noch überlegen. So große Games machen mir am PC einfach mehr Spaß. Online werde ich ey nicht zocken. Oder sehr selten. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen Genau, seh ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen Da gebe ich dir recht, allerdings sprechen wir hier vom romeotiven Beispiel, und das macht mir irgendwie Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja stimmt, PC-Release steht wohl noch nicht fest. Ich werds mir bis dahin noch überlegen. So große Games machen mir am PC einfach mehr Spaß. Online werde ich ey nicht zocken. Oder sehr selten. mit mehreren spieler machts halt deutlich mehr spass. eine überragende story würde ich übigens nicht erwarten, das war noch nie die stärke von mh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: mit mehreren spieler machts halt deutlich mehr spass. eine überragende story würde ich übigens nicht erwarten, das war noch nie die stärke von mh. Erwarte ich nicht im Geringsten. Ich erwarte eher ein Souls-Game in einem Skyrim. Nur als grobes Beispiel. Schwere Kämpfe und ein Abenteuer, viel sammeln, viel craften. Das kann nur super werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ich hab MH immer gehasst Also ein Indiz für euch , dass ihr es mögen werdet / mögt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Erwarte ich nicht im Geringsten. Ich erwarte eher ein Souls-Game in einem Skyrim. Nur als grobes Beispiel. Schwere Kämpfe und ein Abenteuer, viel sammeln, viel craften. Das kann nur super werden. das tiffts ganz gut. eine richtige erkundbare open world (wie z.b. bei souls) hast du eher nicht, obwohl der neuere teil wohl deutlich offener wird als die teile bisher. aber es ist eher so: du nimmst eine mission im mainhub an (z.b. töte dies), gehst auf die entsprechende map, suchst und tötest das monster und kannst dir dann mit den belohnungen neue ausrüstung herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Ja, so hab ich es bisher auch mitbekommen. Reicht mir vollkommen, auch wenn mir eine richtige offene Welt wie in Skyrim oder Witcher 3 lieber wäre. Man muss halt etwas dafür tun, wenn man gute Ausrüstung haben will. Die Idee gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 "Wallah ich schwöre die redet wie ein Mann." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Woher hast das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Da waren schon einpaar gute dabei, aber die alten Folgen sind die besten.^^ Richtig geil Colafreak hat halt keine Ahnung. Ist ist wie ist ist. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Woher hast das? Gestern Mecces Azzlack Liebes Drama oder so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Gestern Mecces Azzlack Liebes Drama oder so.^^ Bei McDonalds kann man so gut wie immer bei sowas zuhören hab ich langsam das Gefühl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Gestern Mecces Azzlack Liebes Drama oder so.^^ Achso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hey kann man einen PS4 Controller auch an der PS3 anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Bei McDonalds kann man so gut wie immer bei sowas zuhören hab ich langsam das Gefühl ^^ Wie bei Mitten im Leben nur ohne Kameras.^^ vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Hey kann man einen PS4 Controller auch an der PS3 anschließen? Jupp, das geht. Nur der PS Button, Sixaxis und Vibration funktionieren nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Triplepost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wie bei Mitten im Leben nur ohne Kameras.^^ Jupp, das geht. Nur der PS Button, Sixaxis und Vibration funktionieren nicht. Okay, wie kommt man dann ins XMB-Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 PS-Button müsste doch ganz normal gehen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Naja aber PS-Button bei der PS4 führt ja sofort aus dem Game raus, oder? Bei der PS3 ja nur ins XMB-Menü, vlt ist das dann was anderes.. Bearbeitet 18. November 2017 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts