Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab ich nicht gesehen. Das hat sie wohl ordentlich getroffen. Wie heißt die Mehrzahl von anus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Wie heißt die Mehrzahl von anus ? Ani Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/Anus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 57 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ani Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/Anus wollte es doch von Romeo hören.. Weil viele sagen Anuse aber is latein deshalb Ani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: So geil Das ganze Video ist geil. "Ich bin nicht Mr. Krabs, ich bin Benjamin Blümchen." "Das ist Olaf, das ist Olaf und das ist Olaf.. Lassen Sie mich raten, Sie heißen bestimmt... ...Richtig, mein Name ist Günther." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: So geil Das ganze Video ist geil. "Ich bin nicht Mr. Krabs, ich bin Benjamin Blümchen." "Das ist Olaf, das ist Olaf und das ist Olaf.. Lassen Sie mich raten, Sie heißen bestimmt... ...Richtig, mein Name ist Günther." Da waren schon einpaar gute dabei, aber die alten Folgen sind die besten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 An Spongebob ist nix gut. Die Serie ist die schlimmste Kinderserie ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: An Spongebob ist nix gut. Die Serie ist die schlimmste Kinderserie Das ist wohl eher ein 90er Ding.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: Ani Duden: https://www.duden.de/rechtschreibung/Anus Du hättest ihm lieber diesen Link posten sollen: https://de.wiktionary.org/wiki/Anus da lernt er mehr. vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: wollte es doch von Romeo hören.. Weil viele sagen Anuse aber is latein deshalb Ani Hätte ich dir auch sagen können. Ob ich zuvor nachgeschaut hätte oder nicht, sage ich dir aber nicht. Außerdem frage ich mich, warum dich das so interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Romeo: Du hättest ihm lieber diesen Link posten sollen: https://de.wiktionary.org/wiki/Anus da lernt er mehr. Hätte ich dir auch sagen können. Ob ich zuvor nachgeschaut hätte oder nicht, sage ich dir aber nicht. Außerdem frage ich mich, warum dich das so interessiert? Ja schon klar, du notgeiler Bock. Hast den Link ja nur wegen dem Bildchen rechts gepostet. Ne aber stimmt schon, der Link ist wirklich detaillierter. Bearbeitet 18. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Sag ich doch, "detailierter". Da lernt man einfach gleich auf den ersten Blick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Wer holt sich auch Monster Hunter: World? Habe gerade ne ausführliche Vorschau gelesen. Das Game macht mich immer mehr an. Jetzt frage ich mich nur, für welche Plattform? Mit so einer schönen Landschaft wäre es ideal für den PC, denke ich. Muss ich mir mal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wer holt sich auch Monster Hunter: World? Habe gerade ne ausführliche Vorschau gelesen. Das Game macht mich immer mehr an. Jetzt frage ich mich nur, für welche Plattform? Mit so einer schönen Landschaft wäre es ideal für den PC, denke ich. Muss ich mir mal überlegen. Hole es Mir zu 100% vermutlich sogar für beides da ich MH Fan bin seit ich klein bin und erfahren bin ich auch da ich so gut wie in jedem Teil selbst in denen die nur in Japan raus kämmen mindestens 100h Spielzeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Du holst es dann für die PS4, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Sag ich doch, "detailierter". Da lernt man einfach gleich auf den ersten Blick. Du wärst bestimmt ein 1A Biologie-Lehrer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Da bin ich mir sogar sicher. Von mir kann man viel lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Da bin ich mir sogar sicher. Von mir kann man viel lernen. Das bestimmt, aber inwieweit das auch nützlich für das Leben ist, steht auf einem anderen Blatt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Da bin ich mir sogar sicher. Von mir kann man viel lernen. vor 17 Minuten schrieb weisser-Teufel: Das bestimmt, aber inwieweit das auch nützlich für das Leben ist, steht auf einem anderen Blatt. ^^ Am negativen Beispiel kann man ja auch gut lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts