Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ich meinte auch eher die Reaktion von den Kindern die dann trotzdem alle Nuggets wollten und Jamie Oliver erstmal total traurig war. Ich mein die ultra scharfe Variante. Achsoooooo Ah ok, dann muss ich das auch mal probieren. Jetzt hab ich echt auch Hunger bekommen. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Aber nicht weitersagen! Nur für dich. Inhalt unsichtbar machen Alter, wie gemein kann ein Mensch denn noch sein? Mir reichts jetzt. Ich geh Film gucken..... Spoiler Wenn ich diesen Blick sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Romeo Aber nicht weitersagen! Nur für dich. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Verdammt, ich hätte länger gucken müssen, hab nur den Anfang des Clips gesehen. ^^ Aber das ist natürlich wieder genial von den Kindern. Der Typ hat doch auch gesundes Essen in britischen Schulen eingeführt, oder? Meine mal sowas gehört zu haben. Ja, da war mein Cousin total pissed. Keine fettigen Burger mehr.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und danach Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und wenn ich dann noch Lust habe die letzten beiden Folgen von Mondbasis Alpha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug und danach Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und wenn ich dann noch Lust habe die letzten beiden Folgen von Mondbasis Alpha 1 Was ist mit dir denn los? Ist das der erste und letzte Indiana Jones? Mist, damit wollte ich doch auch wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 15 Minuten schrieb r4schlosser: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels uff der ist doch blöd 2-3x geschaut, mehr geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: uff der ist doch blöd 2-3x geschaut, mehr geht nicht. Du hast auch Interstellar mittendrin abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Du hast auch Interstellar mittendrin abgebrochen. was der sich alles merkt. das kristallschädel schlecht ist, hatten wir aber schonmal besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Für dich schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 schlechter als alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: was der sich alles merkt. das kristallschädel schlecht ist, hatten wir aber schonmal besprochen. Ja so schlimme Sachen bleiben dann hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: schlechter als alle anderen. Hätte es auch nie geschafft, besser als die Vorgänger zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 58 Minuten schrieb Romeo: Was ist mit dir denn los? Ist das der erste und letzte Indiana Jones? Mist, damit wollte ich doch auch wieder anfangen. Zockerloch und nebenbei PC neu aufsetzen, seit dem Grafikkarten Wechsel und dem großen Win 10 Update muckt der rum. Sind die letzten beiden Indy Teile. vor 51 Minuten schrieb MadaraSasuke: uff der ist doch blöd 2-3x geschaut, mehr geht nicht. Habe den vierten erst einmal gesehen, glaube er war mittelmäßig. Nachher kan. ich Dir mehr dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wow wer hätte vor einpaar Wochen erwartet, dass Dortmund so stark einbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Zockerloch und nebenbei PC neu aufsetzen, seit dem Grafikkarten Wechsel und dem großen Win 10 Update muckt der rum. Sind die letzten beiden Indy Teile. Achso. vor 1 Minute schrieb Ullah: Wow wer hätte vor einpaar Wochen erwartet, dass Dortmund so stark einbricht. Haben die etwa verloren? Gegen Stuttgart? Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Achso. Haben die etwa verloren? Gegen Stuttgart? Hammer. Jo, 2:1veloren. Das erste Gegentor war aber auch selten dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Meinst du das erste Tor nach 5 Minuten oder das Gegentor von Dortmund? Das Blitztor hab ich noch mitbekommen, aber da war ich mir sicher, dass die das locker wieder zurechbiegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Meinst du das erste Tor nach 5 Minuten oder das Gegentor von Dortmund? Das Blitztor hab ich noch mitbekommen, aber da war ich mir sicher, dass die das locker wieder zurechbiegen können. Das Tor nach 5 Minuten wo Batra so nen starken Rückpass spielt und Bürki komisch rauskommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Hab ich nicht gesehen. Das hat sie wohl ordentlich getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts