Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: 57! Damit hab ich bewusst angefangen, weil ich dich foltern wollte. Nein, das sind die Asia-Teile. Die hab ich jetzt erst am vergangenen Wochenende entdeckt. Alter, die schmecken noch viel geiler. Ich meinte die normalen Sorten, da sind keine Beutel drin. Einfach nur aufmachen und Wasser rein. uff was sowas gibts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: ....dass sie 50er Baujahr war. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: 1960er Baujahr. Seit 31 Jahren die Stimme von Bulma. Sorry, mein Fehler. Natürlich meinte ich 60er Baujahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Damit hab ich bewusst angefangen, weil ich dich foltern wollte. Ja das dachte ich mir schon, du bist ein hinterhältiger Superschurke und mein Kryptonit sind Chicken-Wings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: uff was sowas gibts ? Ja, hat meine Frau heute erst ne ganze Ladung gekauft. Die waren im Angebot für 0,79€. Normal kosten die 1,19€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Sorry, mein Fehler. Natürlich meinte ich 60er Baujahr. Auch krass, dass die letzten Worte ihres Charakters ausgerechnet welche zum Abschied waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Bulma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Kennst du diese Dinger hier? Seit ich das entdeckt habe, gibts bei mir nur noch das. Achso, ja das stimmt. Deswegen wird er ewig Single bleiben. Geschieht ihm recht. Richtiges Studentenfutter, aber nichts geht über Ramyun. <3 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: 1960er Baujahr. Seit 31 Jahren die Stimme von Bulma. Krass, so 'ne lange Zeit diese Figur gesprochen. Sehr schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ja das dachte ich mir schon, du bist ein hinterhältiger Superschurke und mein Kryptonit sind Chicken-Wings. Ja ist gut jetzt, du musst jetzt wirklich nicht gleich mit Chicken anfangen..... Spoiler ....sonst bekomme ich auch Lust auf Chicken-Nuggets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, hat meine Frau heute erst ne ganze Ladung gekauft. Die waren im Angebot für 0,79€. Normal kosten die 1,19€. hö wo ? haha das is wieder was wo man Sparen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja ist gut jetzt, du musst jetzt wirklich nicht gleich mit Chicken anfangen..... Inhalt unsichtbar machen ....sonst bekomme ich auch Lust auf Chicken-Nuggets. Awwww, wie geil wär denn jetzt eine Chicken-Nuggets Challange? Ich glaube, heute könnte ich die 100 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Awwww, wie geil wär denn jetzt eine Chicken-Nuggets Challange? Ich glaube, heute könnte ich die 100 schaffen. Ich muss an Jamie Oliver denken als er gezeigt hat wie Nuggets zubereitet werden um Kinder abzuschrecken. https://9gag.com/gag/ar59P9X?ref=android Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Auch krass, dass die letzten Worte ihres Charakters ausgerechnet welche zum Abschied waren In der Tat! vor 2 Minuten schrieb Ullah: Richtiges Studentenfutter, aber nichts geht über Ramyun. <3 Ramyun? Was ist denn das? Da muss ich gleich mal duckducken. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hö wo ? haha das is wieder was wo man Sparen kann Keine Ahnung. Lidl oder Netto, hab nur mit einem Auge draufgeschaut. vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Awwww, wie geil wär denn jetzt eine Chicken-Nuggets Challange? Ich glaube, heute könnte ich die 100 schaffen. Hör auf jetzt. Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich muss an Jamie Oliver denken als er gezeigt hat wie Nuggets zubereitet werden um Kinder abzuschrecken. https://9gag.com/gag/ar59P9X?ref=android Ich komme aus den Bergen, ich esse unter anderem auch Saukopf, Zunge und was man sonst noch so alles verwerten kann, da schreckt mich so schnell gar nichts ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich muss an Jamie Oliver denken als er gezeigt hat wie Nuggets zubereitet werden um Kinder abzuschrecken. https://9gag.com/gag/ar59P9X?ref=android Das hab ich auch schon gesehen, aber hat irgendwie nichts gebracht bei mir. Ich sehe vor mir nur die Nuggets, wenn ich die Dinger esse. Mehr will ich auch nicht sehen. Bei Döner ist es auch so. Da will ich mich auf den Döner konzentrieren und nicht auf die Kuh, die mal gelebt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel: Awwww, wie geil wär denn jetzt eine Chicken-Nuggets Challange? Ich glaube, heute könnte ich die 100 schaffen. auf deinen nacken mache ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich komme aus den Bergen, ich esse unter anderem auch Saukopf, Zunge und was man sonst noch so alles verwerten kann, da schreckt mich so schnell gar nichts ab. ^^ Mein Vater hat auch immer so ein komisches Gericht gemocht. Da war auch die Zunge eines Schafs drin. Und noch ein paar andere Sachen. Die Zunge hatte mir auch am besten geschmeckt. Ich weiß aber nicht, ob ich das heute noch mögen würde. @Ullah Meintest du irgendeine bestimmte Sorte? Gibts Ramyun etwa auch von Knorr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Super, und was soll ich nun essen? Kühlschrank voll, Magen leer, aber keine Lust auf Kochen oder das Haus zu verlassen. Lieferdienst gibt es nicht, macht man hier über die teuere Taxi-Lieferdienst-Variante - doch die liefern am Wochenende leider nur Menschen! Bearbeitet 17. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Häggis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich komme aus den Bergen, ich esse unter anderem auch Saukopf, Zunge und was man sonst noch so alles verwerten kann, da schreckt mich so schnell gar nichts ab. ^^ vor 12 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich auch schon gesehen, aber hat irgendwie nichts gebracht bei mir. Ich sehe vor mir nur die Nuggets, wenn ich die Dinger esse. Mehr will ich auch nicht sehen. Bei Döner ist es auch so. Da will ich mich auf den Döner konzentrieren und nicht auf die Kuh, die mal gelebt hat. Ich meinte auch eher die Reaktion von den Kindern die dann trotzdem alle Nuggets wollten und Jamie Oliver erstmal total traurig war. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Mein Vater hat auch immer so ein komisches Gericht gemocht. Da war auch die Zunge eines Schafs drin. Und noch ein paar andere Sachen. Die Zunge hatte mir auch am besten geschmeckt. Ich weiß aber nicht, ob ich das heute noch mögen würde. @Ullah Meintest du irgendeine bestimmte Sorte? Gibts Ramyun etwa auch von Knorr? So Zunge und so'n Zeug können meine Eltern auch essen. Ist nichts für mich. Ich mein die ultra scharfe Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) @Romeo Aber nicht weitersagen! Nur für dich. Spoiler vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich meinte auch eher die Reaktion von den Kindern die dann trotzdem alle Nuggets wollten und Jamie Oliver erstmal total traurig war. Verdammt, ich hätte länger gucken müssen, hab nur den Anfang des Clips gesehen. ^^ Aber das ist natürlich wieder genial von den Kindern. Der Typ hat doch auch gesundes Essen in britischen Schulen eingeführt, oder? Meine mal sowas gehört zu haben. Bearbeitet 17. November 2017 von weisser-Teufel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts