Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Keine Ahnung. Anscheinend war eine geplatze Schlagader die Todesursache. Hammer. Auf jeden Fall ist sie viel zu früh gestorben, find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann hast du also auch keine Ahnung. Katzen muss man einfach mögen. Romeo steht wieder einmal auf der Leitung. (Oder hat sich endlich an den Stroh getraut) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mh na ganz toll... Ich mag doch katzen Genau, bin jetzt auch am Grübeln... Jetzt bin ich verwirrt. Du gibst Madara recht, weil er keine Katzen mag, magst aber selber Katzen. Irgendwas hab ich wohl falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 aber meine nachricht gestern, dass lil peep gestorben ist, war natürlich allen egal! schweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Was soll ich jetzt eigentlich gucken? Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Romeo steht wieder einmal auf der Leitung. (Oder hat sich endlich an den Stroh getraut) ^^ Scheint so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Genau, bin jetzt auch am Grübeln... Jetzt bin ich verwirrt. Du gibst Madara recht, weil er keine Katzen mag, magst aber selber Katzen. Irgendwas hab ich wohl falsch verstanden. Dann helf mir wenigstens hier mit : Lieber nochmal so ne Nudelsuppe oder einen Tee mit Spekulatius Nein.. Ich habe ihm gesagt das dass der Grund ist warum er single is @MadaraSasuke Ich glaub weil keine Sau hier den Dude hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: aber meine nachricht gestern, dass lil peep gestorben ist, war natürlich allen egal! Den kennt doch kein Schwein. Aber die japanische Synchronstimme von Bulma steht auf einer Ebene mit Elvis, Jesus und Justin Bieber - die kennt doch ein jeder! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: aber meine nachricht gestern, dass lil peep gestorben ist, war natürlich allen egal! schweine! Hab ich entweder nicht mitbekommen oder war bei der Arbeit und konnte deshalb nicht antworten und hab es am Abend dann vergessen. Egal ist mir sowas nie. Hiromi Tsuru musste ich erst mal googlen, weil mir der Name nichts gesagt hat. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie 50er Baujahr war. Aber bei diesem Peep ist es ja noch trauriger. Es sei denn, auch er ist an Drogen gestorben. Dann hab ich kein Mitleid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dabei ist mir aufgefallen, dass sie 50er Baujahr war. Deine Zeit, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 ja waren drogen im spiel. trotzdem war er erst 21 jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja waren drogen im spiel. trotzdem war er erst 21 jahre alt. dann selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Dann helf mir wenigstens hier mit : Lieber nochmal so ne Nudelsuppe oder einen Tee mit Spekulatius Nein.. Ich habe ihm gesagt das dass der Grund ist warum er single is Kennst du diese Dinger hier? Seit ich das entdeckt habe, gibts bei mir nur noch das. Achso, ja das stimmt. Deswegen wird er ewig Single bleiben. Geschieht ihm recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Kennst du diese Dinger hier? Seit ich das entdeckt habe, gibts bei mir nur noch das. Achso, ja das stimmt. Deswegen wird er ewig Single bleiben. Geschieht ihm recht. ja von denen rede ich tatsächich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Deine Zeit, wa? Nope. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja waren drogen im spiel. trotzdem war er erst 21 jahre alt. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: dann selbst schuld Ganz genau, selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Hiromi Tsuru (die japanische Sprecherin von Bulma) ist gestern gestorben Bitter, wie alt war sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja waren drogen im spiel. trotzdem war er erst 21 jahre alt. vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kennst du diese Dinger hier? Seit ich das entdeckt habe, gibts bei mir nur noch das. Achso, ja das stimmt. Deswegen wird er ewig Single bleiben. Geschieht ihm recht. Na toll, nun hab ich auch Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Shrimpey: ja von denen rede ich tatsächich Ok, aber das auf dem Bild meine ich eigentlich nicht, wenn das wirklich ne Suppe ist. ich meine die festen Nudeln. Man macht etwas heißes Wasser rein, wartet ein paar Minuten, bis das Wasser aufgesaugt wurde und kann gleich loslegen. Lecker und schnell. So hab ich mehr Zeit für meine Übergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Bitter, wie alt war sie denn? 1960er Baujahr. Seit 31 Jahren die Stimme von Bulma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, aber das auf dem Bild meine ich eigentlich nicht, wenn das wirklich ne Suppe ist. ich meine die festen Nudeln. Man macht etwas heißes Wasser rein, wartet ein paar Minuten, bis das Wasser aufgesaugt wurde und kann gleich loslegen. Lecker und schnell. So hab ich mehr Zeit für meine Übergames. Ja du meinst die Yum Yums die mein ich eben auch das sind so beutel drin und dann muss man heißes wasser rein machen und so päckchen die dabei liegen und dann essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Bitter, wie alt war sie denn? 57! vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Na toll, nun hab ich auch Hunger! Damit hab ich bewusst angefangen, weil ich dich foltern wollte. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ja du meinst die Yum Yums die mein ich eben auch das sind so beutel drin und dann muss man heißes wasser rein machen und so päckchen die dabei liegen und dann essen Nein, das sind die Asia-Teile. Die hab ich jetzt erst am vergangenen Wochenende entdeckt. Alter, die schmecken noch viel geiler. Ich meinte die normalen Sorten, da sind keine Beutel drin. Einfach nur aufmachen und Wasser rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts