Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Der ist aber bestimmt net Aktiv.Seit 2011 und keine Beiträge und 2 Jahre alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Der ist aber bestimmt net Aktiv.Seit 2011 und keine Beiträge und 2 Jahre alt? Mit 2 kann man auch noch nicht schreiben:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kanns mir jetzt schon vorstellen.Baby haut Kopf gegen Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kanns mir jetzt schon vorstellen.Baby haut Kopf gegen Tastatur. hahaha:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Die Tastatur wird dann sein bester Freund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Vater:Wie hast du das geschafft, dich zu registrieren kind:BABA*Sabber* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Es ist ein Superbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 das kann es auch sein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 wiiiiiiiie geiiiiiiilich hab wohl den jüngsten User gefunden https://forum.trophies-ps3.de/members/41546/lord-marek.html MfG Rewe Da fehlt nur noch ein Sabber-Smiley und schon wäre es strafbar X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da fehlt nur noch ein Sabber-Smiley und schon wäre es strafbar X-D Wie geil, eben hatter er nur 7 besucher, jetzt sind es schon 17...ich sollte hier ne firma gründen, wer profilbesuche haben will, meldet sich bei mir und ich poste hier sein profil:facepalm::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So das Superbaby ist mir egal,kann sonst wohin Sabbern,bin jetzt Ps3 Kingdom of Amalur spielen und die Platin abgreifen. nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 So das Superbaby ist mir egal,kann sonst wohin Sabbern,bin jetzt Ps3 Kingdom of Amalur spielen und die Platin abgreifen. nyaaaaa Was heißt denn "nyaaaaa" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wie geil, eben hatter er nur 7 besucher, jetzt sind es schon 17...ich sollte hier ne firma gründen, wer profilbesuche haben will, meldet sich bei mir und ich poste hier sein profil:facepalm::'>Ich bin halt neugierig.Morgähn, gleich mal die erste Tasse Kaffee vernichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich bin halt neugierig.Morgähn, gleich mal die erste Tasse Kaffee vernichten. HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was heißt denn "nyaaaaa" ? Das wirst du niemals erfahren....muhahahahaha nyaaaaa heißt halt nyaaaa,was gibts daran net zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da hier so viel los ist verkrieche ich mich wieder auf die Insel. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich gerade Batos Bugsträhne erwischt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da hier so viel los ist verkrieche ich mich wieder auf die Insel.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das ich gerade Batos Bugsträhne erwischt habe. Wurdest du etwa auch von einer Klotür tödlich verwundet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wurdest du etwa auch von einer Klotür tödlich verwundet? :'>Der Spruch war doch nicht sein Ernst?Von einer Klotür nicht, aber von fast allem anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Der Spruch war doch nicht sein Ernst?Von einer Klotür nicht, aber von fast allem anderen. Doch, das war sein Ernst. Ipakoh und ich können das bestätigen. Scheint so, als bräuchte da jemand professionelle Hilfe von drei charmanten Ponies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Doch, das war sein Ernst. Ipakoh und ich können das bestätigen. Scheint so, als bräuchte da jemand professionelle Hilfe von drei charmanten Ponies. Ich glaube es nicht, es wird Zeit das ich wieder mit Bato spiele. Das Spiel kann noch so schlecht sein, Bato reißt es raus. Drei charmanten Ponies kann ich nie wiederstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts