Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da sieht man, dass sich aktiver Protest lohnt :smile:

Ich glaub die Angaben sind mittlerweile veraltet. Erst hieß es ja, dass sie den Wert (zumindest von den Helden) runtergeschraubt haben und jetzt wird das System wohl noch mehr überarbeitet. 

Oder sie lassen es so lange deaktiviert, bis Gras über die Sache gewachsen ist und melken ihre Kühe :emot-haw::biggrin:

Bearbeitet von Belian

vor 57 Minuten schrieb Steph:

Dauert doch (angeblich) nur ~4000 Stunden um alles zu erspielen oder (vorher) ca. 2.000$ :ph34r:

... wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Angaben korrekt sind. Hatte ich nur beiläufig gelesen. Somit können die Angaben auch Bullshit sein^^

4000 Std. ist schon heftig (ebenso wie 2.000$ :D).

Wäre auf jeden Fall nice wenn es stimmen sollte.

vor 30 Minuten schrieb Belian:

Oder sie lassen es so lange deaktiviert, bis Gras über die Sache gewachsen ist und melken ihre Kühe :emot-haw::biggrin:

Das kann ich mir auch gut vorstellen, wobei das Internet sowas aber auch nur schwer vergisst.

vor 1 Minute schrieb Tim1987:

Und doch hat der Mann es nie durchgezogen :P

Hast du dir mal meine Spiele angeguckt? Spiele jetzt schon fast 10 Games "gleichzeitig" und komme kaum voran :(

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Spiele jetzt schon fast 10 Games "gleichzeitig" und komme kaum voran :(

Vermutlich weil du eben 10 Games gleichzeitig zockst. Ich kenne das nur von mir, aber wenn ich mir mehrere Games im selben Zeitraum hole, dann wird letztlich meist nur das neueste, bzw. das "coolste" davon gezockt und der bereits angefangene Rest landet auf dem Madara-Stapel. Bei mir zum Beispiel jüngst Rise of the Tomb Raider und MXGP3, welche ich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nie wieder zocken werde.

vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Vermutlich weil du eben 10 Games gleichzeitig zockst. Ich kenne das nur von mir, aber wenn ich mir mehrere Games im selben Zeitraum hole, dann wird letztlich meist nur das neueste, bzw. das "coolste" davon gezockt und der bereits angefangene Rest landet auf dem Madara-Stapel. Bei mir zum Beispiel jüngst Rise of the Tomb Raider und MXGP3, welche ich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nie wieder zocken werde.

Ich bin aktuell bei drei Spielen gleichzeitig und schon wieder völlig überfordert :willy_nilly:

vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Bis Januar wird es jetzt zum Glück wieder etwas ruhiger was interessante Spiele für mich betrifft, daher werde ich da mehr Zeit haben um die anderen zu genießen :)

Ab Januar/Februar geht es dann aber wieder los :(

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Ich bin aktuell bei drei Spielen gleichzeitig und schon wieder völlig überfordert :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Bis Januar wird es jetzt zum Glück wieder etwas ruhiger was interessante Spiele für mich betrifft, daher werde ich da mehr Zeit haben um die anderen zu genießen :)

Zockt ihr das Zeug dann auch wirklich noch durch? (bzw. platiniert ihr diese Spiele auch immer?) Ich habe selbst schon so viele Spiele, teils sogar Vollpreistitel, nach dem Anzocken wieder zurückgegeben oder beiseite gelegt, ich schätze das Betrifft locker ein Drittel meiner gesamten Games-Geschichte.

vor 8 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Zockt ihr das Zeug dann auch wirklich noch durch? (bzw. platiniert ihr diese Spiele auch immer?) Ich habe selbst schon so viele Spiele, teils sogar Vollpreistitel, nach dem Anzocken wieder zurückgegeben oder beiseite gelegt, ich schätze das Betrifft locker ein Drittel meiner gesamten Games-Geschichte.

Ich würde sagen so ungefähr 60% meiner "weggelegten" Spiele starte ich irgendwann noch einmal und spiele sie weiter bzw. durch. Die restlichen 40% sind dann meistens Sachen, die mir einfach nicht gefallen haben.

Platin hole ich mittlerweile generell nur noch selten und in Spielen, die mich richtig packen. (Oder bei denen der Aufwand nicht zuuu groß ist :xd:)

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du dir mal meine Spiele angeguckt? Spiele jetzt schon fast 10 Games "gleichzeitig" und komme kaum voran :(

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ich war schon mehrmals kurz davor mir das zu holen :D

So neu ist das Spiel nicht, oder ist das bei dir Dauerzustand?

vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Die Story in der Regel schon, der Fortschritt kann sich dann auch einfach mal ein Stück nach hinten verlegen. Ausgenommen, das Spiel gefällt mir absolut nicht. Platin interessiert mich dann auch nur bei bestimmten Reihen/Spielen, von daher ist mir das nach Storyabschluss auch oftmals egal^^

vor 6 Minuten schrieb Tim1987:

So neu ist das Spiel nicht, oder ist das bei dir Dauerzustand?

Nee ich meinte es folgendermaßen:
Das Spiel ist mir schon oft aufgefallen als ich nach Spielen gestöbert habe.

Es gab aber einfach immer zu viele andere Spiele auf meiner to-buy-Liste, wodurch ich nie dazu gekommen bin, denn Kauf auch abzuschließen :D

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Nee ich meinte es folgendermaßen:
Das Spiel ist mir schon oft aufgefallen als ich nach Spielen gestöbert habe.

Es gab aber einfach immer zu viele andere Spiele auf meiner to-buy-Liste, wodurch ich nie dazu gekommen bin, denn Kauf auch abzuschließen :D

Ach soooooooooooooooooo xD

@Light-kun, hast du King of Fighters XIV gespielt? Wenn ja, wie ist der Ableger so? Mich selbst hat die Optik tatsächlich schon etwas abgeschreckt ._. Dennoch würde mich grundlegend das Game interessieren, hab bisher aber eher mäßig viel davon gelesen/gehört^^

PS.: Ich mochte Teil 13 sehr, auch wenn's für mich natürlich ne Nummer zu schwer war. Hatte aber echt viel Spaß bei dem Teil :3

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Ab Januar/Februar geht es dann aber wieder los :(

Pünktlich zum Release des GOTY 2018?

Ich hatte mir mal vorgenommen, immer nur ein Game anzufangen und komplett abzuschließen (inkl. Platin, falls möglich). Dann hab ich festgestellt, dass es bei mir viel zu lange geht und ich somit nicht zu den anderen Games komme. Also hab ich auf drei Spiele erhöht und mir dann vorgenommen, erst mit einem neuen Game anzufangen, wenn eines der drei Spiele zu Ende gezockt ist. Auch das hat nicht viel gebracht. Jetzt zocke ich halt mal und blende alles aus, was noch so angefangen ist. Aber ich zocke alles zu Ende, was mir auch Spaß macht. Nur die Spiele, die mir auf Anhieb keinen Spaß machen, werden gemadarat.

vor 5 Stunden schrieb Tim1987:

@Romeo Sag mal, was arbeitest du eigentlich, wenn du mal eben so halbe Nächte durchzocken kannst?

Siehe dazu:

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Romeo arbeitet als Bürohengstsesselpupser und hat seinen Chef soweit weichgekocht, daß er kommen und gehen kann wann er will.

vor 3 Stunden schrieb Steph:

In vielen Fällen ist es natürlich schwer den Publisher und Entwickler hier strickt zu trennen - zumindest wenn es um "Protest-Bewertungen" geht, was anderes ist dies ja gerade nicht. Ich halte aber Metacritics & EA-Spiele sowieso für nicht kompatibel was die User-Wertung angeht :biggrin:

Die Welle an Kritik, die scheinbar auch zu einigen Stornierungen von Vorbestellungen geführt hat, hat EA & Dice aber mächtig unter Druck gesetzt.

DOzCU5wV4AAwFT4.jpg

Wobei hier erstmal nur von einer vorübergehenden Deaktivierung die Rede ist.

Nice, da hat dann wohl auch der Ask Me Anything Thread eine große Rolle gespielt. Da haben sie auch noch mal ordentlich was zu hören bekommen.

Das Ganze ist generell wichtig für alle weiteren Spiele die auf den Markt kommen.

Ich würde bei Fifa 270 Stunden für Cristiano Ronaldo brauchen.  Da ist es aber etwas nachvollziehbarer, ansonsten hat den ja jeder. Trotzdem, von allen Leuten die hart abgezogen werden, sind es die Fifa Spieler die am Meisten betroffen sind. :xd:

vor 4 Minuten schrieb Steph:

@Light-kun, hast du King of Fighters XIV gespielt? Wenn ja, wie ist der Ableger so? Mich selbst hat die Optik tatsächlich schon etwas abgeschreckt ._. Dennoch würde mich grundlegend das Game interessieren, hab bisher aber eher mäßig viel davon gelesen/gehört^^

PS.: Ich mochte Teil 13 sehr, auch wenn's für mich natürlich ne Nummer zu schwer war. Hatte aber echt viel Spaß bei dem Teil :3

Ja habe ich, ist mittlerweile aber auch schon etwas her.
Man hat dem Spiel schon angesehen, dass es bei weitem nicht so ein großes Budget zur Verfügung hatte und alles wirkte etwas "unpoliert".

Die Story war leider auch ziemlich flach.

Der OST ist aber wieder gut geworden und die Combos gehen auch etwas einfacher von der Hand.

Mittlerweile sind auch einige DLCs erschienen und wenn ich mich recht erinnere, haben sie auch was an der Optik geschraubt, genau kann ich dir das aber nicht sagen weil ich das schon lange nicht mehr gespielt habe. (Sollte ich eigentlich mal wieder).

vor 10 Minuten schrieb Realmatze:

Pünktlich zum Release des GOTY 2018?

Ist jetzt nur die Frage, welches Game du meinst :D
Januar/Februar gibt es ja so einige richtig gute Spiele.
(Persönlich freue ich mich am meisten auf Dragon Ball FighterZ :emot-woop:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...