Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

einen teil hatte ich durch. entweder 1 oder 2, glaub 1. :emot-raise:

Dann musst du wirklich blind gewesen sein, wenn du nicht erkennen konntest, was für ein Übergame Dead Space 1 ist. Ich würd mich echt schämen, wenn ich du wäre.

vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber sie stirbt. :)

Aber nur mit mir. Danach ist es mir ey egal. Da kann die Hoffnung ruhig sterben. :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Kommt das Star Wars von den Visceral Leuten jetzt noch oder wurde das eingestampft?

Dead Space 1 und 2 waren schon echt genial.

Wurde nicht eingestampft. Wird aber von anderen EA-Leuten übernommen. Wenn ich es im Bericht richtig verstanden habe.

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ne fand des lahm. :emot-raise:

Ist es auch, wenn man auf dem untersten Schwirigkeitsgrad zockt. :smilielol5:

Das schafft sogar meine Oma. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Was sind denn deine "Übergames"?

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wurde nicht eingestampft. Wird aber von anderen EA-Leuten übernommen. Wenn ich es im Bericht richtig verstanden habe.

Hoffentlich, wäre sehr schade darum.

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Welche Horror-Level im dritten Teil meinst du denn? Sooooo viele gab es da ja nicht. Außer du sprichst vom DLC. :emot-raise:

Verdammt, jetzt hab ich auch noch Bock auf die Dead Space Reihe. :willy_nilly:

DLC hab ich keins gespielt.

Vielschichtige Story mit einem durchgeknallten Menschen als Oberschurken, unheimliche Umgebung, nur 2 oder 3 Schock-Momente

=

Genau das richtige Level für Leute, die sich stets voll reinsteigern und einen niedrigen Blutdruck haben :thumbsup:

Muss ja nicht jeder so abgestumpft sein :P

Spoiler

Oder halbherzig bei der Sache... :facepalm:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sagt mal, ich suche gerade dieses Battlefrontdingens, was ich mal geschenkt bekommen hab. In der Bibliothek taucht es aber nicht auf. Wo könnte ich denn noch schauen? Das wollte ich jetzt auch installieren. Die TB-Platte ist noch lange nicht voll.

Star Wars Battlefront?

Geschenkt gab es nur mal den Season Pass, nicht das Spiel.

Es sei denn du meinst die Aktion, wo es Battlefront gab, wenn man PS+ abgeschlossen hat.

vor 1 Minute schrieb Tim1987:

DLC hab ich keins gespielt.

Vielschichtige Story mit einem durchgeknallten Menschen als Oberschurken, unheimliche Umgebung, nur 2 oder 3 Schock-Momente

=

Genau das richtige Level für Leute, die sich stets voll reinsteigern und einen niedrigen Blutdruck haben :thumbsup:

Muss ja nicht jeder so abgestumpft sein :P

Inhalt unsichtbar machen

Oder halbherzig bei der Sache... :facepalm:

Dann solltest du den DLC auch gar nicht zocken, wenn du so ein Schisshase bist.

Hast du überhaupt die Vorgänger gezockt? Sag jetzt bitte nicht nein. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich wollte nie ein Horrorspiel auf nem Raumschiff spielen, dachte das kann nicht spannend sein. Weit gefehlt, trotz des großen Hypes und meiner daraus resultierenden hohen Erwartung fand ich es immernoch unfassbar genial. Teil 2 und 3 hingegen...

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Okay, von dem was ich bisher gelesen habe liest sich das wie eine riesige Katastrophe. ^^

Jetzt wo du es sagst. Die waren wohl nicht sehr zufrieden damit. Aber eingestampft ist es ja nicht.

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Star Wars Battlefront?

Geschenkt gab es nur mal den Season Pass, nicht das Spiel.

Es sei denn du meinst die Aktion, wo es Battlefront gab, wenn man PS+ abgeschlossen hat.

Ja, genau das meine ich und ja, genau bei dieser Aktion hab ich es bekommen. Weiß jetzt aber auch nicht so recht, ob das wirklich geschenkt war oder nur so lange funzt, solang ich auch PS+ hab. Wäre mir auch egal, ist ja ey ein reines Online-Game, glaube ich.

Edit:

Und wo kann ich jetzt gucken? Bei mir funzt die scheiß Service-Liste nicht. Gibts da nicht noch einen Bereich, wo alle Downloads (oder Käufe?) aufgeführt werde?

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Immerhin hast du den Emot hinbekommen.^^

Als ob ich mir von jedem die Übergames merke. :mad1:

du meinst das "gemadarat" oder was? xD

ajo hier mal n paar games die mir gefallen haben bzw. die ich als übergames deklariere(alle durch gespielt):

Spoiler

uncharted 1-3, nfs mw(altes), god of war trilogy...

eventuell auch sowas wie: pokemon gelb, saints row the third, far cry 3, league of legends(vermarktung und immer neuerungen), resident evil 1...

mehr fällt mir grad nicht ein :/ 

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

du meinst das "gemadarat" oder was? xD

ajo hier mal n paar games die mir gefallen haben bzw. die ich als übergames deklariere(alle durch gespielt):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

uncharted 1-3, nfs mw(altes), god of war trilogy...

eventuell auch sowas wie: pokemon gelb, saints row the third, far cry 3, league of legends(vermarktung und immer neuerungen), resident evil 1...

mehr fällt mir grad nicht ein :/ 

Okay, paar gute dabei, aber recht mau.

Für Dead Space lahm kriegst du aber noch 'ne Quattro Facepalm

Spoiler

dead_space_facepalm_by_cheremhett-d6x6ui

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Dann solltest du den DLC auch gar nicht zocken, wenn du so ein Schisshase bist.

Hast du überhaupt die Vorgänger gezockt? Sag jetzt bitte nicht nein. :emot-raise:

Erstmal, ich bin kein Schisshase, ich bin emotional!!!

Ich werde das Wort nicht nutzen... Nachdem ich gehört habe, dass 3 im Vergleich zu 1 und 2 regelrecht langweilig sein soll, habe ich es lieber bleiben lassen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...