NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Mach dir nichts draus. Romeo ist einfach nur uralt. Er ist so alt, er rechnet alle Preise immer noch in Reichsmark um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: Er ist so alt, er rechnet alle Preise immer noch in Reichsmark um. Ähm... was ist Reichsmark noch gleich? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Die einzig wahre Währung ist ja auch die Reichsmark. Als guter Reichsbürger muss man das wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Tim1987: Ähm... was ist Reichsmark noch gleich? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist die Währung die es vor der DM in Deutschland gab. Das ist schon lange her. vor 5 Minuten schrieb Romeo: Die einzig wahre Währung ist ja auch die Reichsmark. Als guter Reichsbürger muss man das wissen. Damals konnte man noch leicht Millionär werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das ist die Währung die es vor der DM in Deutschland gab. Das ist schon lange her. Damals konnte man noch leicht Millionär werden. ....und die Kohle direkt für ein Laib Brot raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: ....und die Kohle direkt für ein Laib Brot raushauen. Die einzig wahre Währung die es je gab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: ....und die Kohle direkt für ein Laib Brot raushauen. Das Geld mit der Schubkarre zum Bäcker bringen, das Geld reinschleppen, bezahlen, raus kommen und die Schubkarre geklaut bekommen. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Die einzig wahre Währung die es je gab! Die Saarländer wissen auch echt nicht wo sie dazugehören wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 @r4schlosser Visceral Games wird aufgelöst. Lese ich gerade in der aktuellen play4 Ausgabe. Die Mitarbeiter werden wohl aber nicht entlassen, sondern nur woanders untergebracht. Ist gibt also doch noch Hoffnung für ein neues Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die Saarländer wissen auch echt nicht wo sie dazugehören wollen. Kurzzeitig waren wir auch eigenständig, leider haben das unsere Ureltern verkackt und meinten sich wieder Deutschland anschließen zu müssen. Gerade eben schrieb Romeo: @r4schlosser Visceral Games wird aufgelöst. Lese ich gerade in der aktuellen play4 Ausgabe. Die Mitarbeiter werden wohl aber nicht entlassen, sondern nur woanders untergebracht. Ist gibt also doch noch Hoffnung für ein neues Dead Space. Hatte das die Tage schon gelesen, auch das EA Millionen für das Marketing der Dead Space Serie ausgegeben hat und es ein finanzieller Misserfolg war. Ich hoffe zwar darauf, glaube aber nicht an einen weiteren Ableger von DS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine erst recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Na ja, auf ein Dead Space bei dem ich mir die Teile für den Plasmacutter aus Lootboxen ziehen muss habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. Das wäre dann die Steigerung zu Dead Space 3 mit dem der ganze Mist angefangen hat. ...aber ein normales Dead Space 4 würde ich blind vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Wenn es das gleiche Horror-Level wie 3 hat, würde ich es gerne spielen wollen @r4schlosser Militärantrieb, Raketenwerfer und Flammenwerfer, mehr brauchst du nicht. Bearbeitet 16. November 2017 von Tim1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Na ja, auf ein Dead Space bei dem ich mir die Teile für den Plasmacutter aus Lootboxen ziehen muss habe ich ehrlich gesagt wenig Lust. Das wäre dann die Steigerung zu Dead Space 3 mit dem der ganze Mist angefangen hat. ...aber ein normales Dead Space 4 würde ich blind vorbestellen Bis dahin werden sie ordentlich auf die Fresse fliegen und dann kommt ein Dead Space 4 wie die ersten beiden Vorgänger raus. vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Wenn es das gleiche Horror-Level wie 3 hat, würde ich es gerne spielen wollen Welche Horror-Level im dritten Teil meinst du denn? Sooooo viele gab es da ja nicht. Außer du sprichst vom DLC. Verdammt, jetzt hab ich auch noch Bock auf die Dead Space Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 dead space ist kein übergame romeo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 18 Minuten schrieb r4schlosser: Die einzig wahre Währung die es je gab! vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Kurzzeitig waren wir auch eigenständig, leider haben das unsere Ureltern verkackt und meinten sich wieder Deutschland anschließen zu müssen. Immer noch besser, als wenn sie sich Frankreich angeschlossen hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: dead space ist kein übergame romeo.. Kannst du doch gar nicht wissen, wenn du nur 15% vom Game gezockt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Kannst du doch gar nicht wissen, wenn du nur 15% vom Game gezockt hast. einen teil hatte ich durch. entweder 1 oder 2, glaub 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meine erst recht. Aber sie stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 17 Minuten schrieb Tim1987: @r4schlosser Militärantrieb, Raketenwerfer und Flammenwerfer, mehr brauchst du nicht. Impulsgewehr und ein Raketenwerfer mit Säureschaden hat mir gereicht um alle vier Schwierigkeitsgrade zu schaffen. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Bis dahin werden sie ordentlich auf die Fresse fliegen und dann kommt ein Dead Space 4 wie die ersten beiden Vorgänger raus. Davon wäre ich sehr angetan hmh.. auf ne Runde DS2 HC hätte ich nun auch Lust.. vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: dead space ist kein übergame romeo.. Du hast keine Ahnung und das Spiel garantiert madarat.. vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Immer noch besser, als wenn sie sich Frankreich angeschlossen hätten. Stimmt auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Kommt das Star Wars von den Visceral Leuten jetzt noch oder wurde das eingestampft? Dead Space 1 und 2 waren schon echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts