Steph Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich hab wirklich extrem selten bis gar nicht Probleme mit der Post. Aber die letzten Tage hat es mich dann auch mal erwischt. Bei amazon ein Spiel bestellt -> DEPOST hat es als zugestellt markiert, obwohl nie was angekommen ist -> weder ein Zettel hinterlassen, noch beim Nachbarn abgegeben oder sonstige Alternativen. Da es aber eine Post-Zustellung war, hätte es sowieso bequem in den Briefkasten passen müssen^^ Amazon hat mir aber ohne Umstände gleich das Geld zurückerstattet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Kakarott: Hast du zufällig auch ihre Nacktbilder gesehen? Wenn sie Nacktbilder hätte, wüsste ich das doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor einer Stunde schrieb Steph: Ich hab wirklich extrem selten bis gar nicht Probleme mit der Post. Aber die letzten Tage hat es mich dann auch mal erwischt. Bei amazon ein Spiel bestellt -> DEPOST hat es als zugestellt markiert, obwohl nie was angekommen ist -> weder ein Zettel hinterlassen, noch beim Nachbarn abgegeben oder sonstige Alternativen. Da es aber eine Post-Zustellung war, hätte es sowieso bequem in den Briefkasten passen müssen^^ Amazon hat mir aber ohne Umstände gleich das Geld zurückerstattet Haargenau dasselbe ist mir diese Woche auch passiert. Spiel bestellt, laut Amazon am Samstag angekommen, bis heute nichts im Kasten aber mein Geld erstattet bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Wenn sie Nacktbilder hätte, wüsste ich das doch. Anscheinend weißt du es ja nicht. Für einen guten Preis gehören sie dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Anscheinend weißt du es ja nicht. Für einen guten Preis gehören sie dir. Handel außerhalb des Marktplatzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Boah jetzt hat sich das Firefox Update doch installiert obwohl ich die Updates ausgeschaltet hatte. Sieht das aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Frage: Ist das echt für die Amis exklusiv ? https://live.playstation.com/ Hab über Facebook Quests für CoD WW2 dort gemacht und jetzt kann ich sie nicht abrufen weil es heißt das sich nur Nordamerikaner über 16 hier anmelden könnnen... Wtf ?! Wäre über Hilfe sehr dankbar weil möchte die Sachen ja schon gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 14.11.2017 um 23:24 schrieb Ullah: Eigentlich schon richtig, aber die Entwickler wollen ja solange wie möglich mit dem Spiel Geld machen.^^ stimmt leider. wäre schön, wenn das hauptanliegen wieder wäre, gute spiele zu entwickeln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Bei 1&1 kann echt jeder Dödel anrufen und dir den teuersten Tarif reindrücken, es juckt die echt 0,0 über wem der Vertrag eigentlich läuft.^^ "Hey ich wollte mich über den Tarif erkundigen" "Bla bla bla möchten sie einen mobilen Repeater?" Bearbeitet 16. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Kakarott: Anscheinend weißt du es ja nicht. Für einen guten Preis gehören sie dir. Hast du? So wie ich dich kenne, hast du die Bilder sogar selber gemacht, oder? Du bist echt ne coole Sau, weißt du das? Nenne mir einen Betrag. Ich würde für diese Bilder alles hergeben. Meine ganze Ersparnis, meine Ehe, einfach alles. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Handel außerhalb des Marktplatzes Gleich melden. Der wollte mich betrügen. vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Boah jetzt hat sich das Firefox Update doch installiert obwohl ich die Updates ausgeschaltet hatte. Sieht das aus.. Mir will es irgendwie auch nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Guten Abend zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Dieser Moment wenn du in der Berufsschule mit Leuten über das Bezahlding für Trophäen redest, dann nach der Weltrangliste der Leute mit den meisten Trophies suchen willst und dann auf trophies.de landest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Und was genau ist mit diesem Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Und was genau ist mit diesem Moment? Hat Nylon doch gepostet: #JustRomeoldThings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 lil peep ist tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Steph: Ich hab wirklich extrem selten bis gar nicht Probleme mit der Post. Aber die letzten Tage hat es mich dann auch mal erwischt. Bei amazon ein Spiel bestellt -> DEPOST hat es als zugestellt markiert, obwohl nie was angekommen ist -> weder ein Zettel hinterlassen, noch beim Nachbarn abgegeben oder sonstige Alternativen. Da es aber eine Post-Zustellung war, hätte es sowieso bequem in den Briefkasten passen müssen^^ Amazon hat mir aber ohne Umstände gleich das Geld zurückerstattet Bei mir ist es eher anders herum. Laut Amazon nich unterwegs, obwohl ich es schon vor mehr als einer Woche bekommen habe Aber da ist Amazon sehr kundenfreundlich. Ich hatte auch einmal Lieferprobleme. Nach zwei Terminverschiebung und einer nicht ganz so freundlichen Mail von mir, gab es das Geld zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Hat Nylon doch gepostet: #JustRomeoldThings Sie sind schon so lange alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Hat Nylon doch gepostet: #JustRomeoldThings Verstehe ich immer noch nicht. Liegt wohl tatsächlich am Alter. Oder das sind so Dinge, die man nicht unbedingt verstehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Es war halt lustig Herrgott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Es war halt lustig Herrgott. Mach dir nichts draus. Romeo ist einfach nur uralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts