Realmatze Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Morgen kommt mein Kind nach Haus Dann gibt es erstmal für Jahre keinen Schlaf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Morgen kommt mein Kind nach Haus Dann gibt es erstmal für Jahre keinen Schlaf mehr Glückwunsch Junge oder Mädchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich hasse es krank zu sein... Und schlafen kann ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Realmatze: Morgen kommt mein Kind nach Haus Dann gibt es erstmal für Jahre keinen Schlaf mehr vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Glückwunsch Junge oder Mädchen? Ach, so war das gemeint. Auch von mir Glückwunsch! Ich hab da gleich an eine neue Konsole gedacht. Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich hasse es krank zu sein... Und schlafen kann ich auch nicht Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, so war das gemeint. Auch von mir Glückwunsch! Ich hab da gleich an eine neue Konsole gedacht. Gute Besserung. Vielen Dank Was machst du den so spät noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Zocken. Was soll ich denn sonst tun? Andere ziehen sich wie Junkies Serien rein, ich zocke wie ein Junkie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Zocken. Was soll ich denn sonst tun? Andere ziehen sich wie Junkies Serien rein, ich zocke wie ein Junkie. Stimmt dumme Frage eigentlich Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Was zockst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ich verstehe echt nicht, was die Leute von Lena (Meyer-Landrut) wollen. Sie soll zu dünn sein? Haben die nicht alle Tassen im Schrank? Die sieht einfach atemberaubend aus. Eine Traumfrau! https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82707932/lena-ueber-hasskommentare-und-ihren-koerper.html Das erinnert mich so sehr an meine alten albanischen Freunde. Eine Großfamilie mit vier Söhnen, wovon drei bereits verheiratet waren. Dann kam die vierte Braut, wünderschön, schlank, sportlich, sah einfach toll aus. Das war allen anderen Frauen im Hause ein Dorn im Auge, weil sie alle Körpermaße von x=y=z haben (also kugelrund). Da hat man der neuen Braut doch tatsächlich so lange eingeredet, dass sie mehr essen muss, bis sie knapp ein Jahr später nicht mehr zu erknnen war (meine Frau hatte sie auf einem Bild wirklich nicht mehr erkannt). Klar, hätte sie ja auch nicht drauf hören müssen. Aber der Druck war wohl gewaltig. Höhö... Von daher, liebe Lena, hör nicht auf sie, sind allesamt Neider. Du siehst einfach bombig aus! vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Stimmt dumme Frage eigentlich Na dann wünsche ich dir viel Spaß dabei Was zockst? Bis vorhin war ich am Notebook und hab wieder ein Uraltgame gezockt, jetzt gehts für etwa ne Stunde mit Witcher 3 wieder weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Du alter geiler Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe echt nicht, was die Leute von Lena (Meyer-Landrut) wollen. Sie soll zu dünn sein? Haben die nicht alle Tassen im Schrank? Die sieht einfach atemberaubend aus. Eine Traumfrau! https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_82707932/lena-ueber-hasskommentare-und-ihren-koerper.html Das erinnert mich so sehr an meine alten albanischen Freunde. Eine Großfamilie mit vier Söhnen, wovon drei bereits verheiratet waren. Dann kam die vierte Braut, wünderschön, schlank, sportlich, sah einfach toll aus. Das war allen anderen Frauen im Hause ein Dorn im Auge, weil sie alle Körpermaße von x=y=z haben (also kugelrund). Da hat man der neuen Braut doch tatsächlich so lange eingeredet, dass sie mehr essen muss, bis sie knapp ein Jahr später nicht mehr zu erknnen war (meine Frau hatte sie auf einem Bild wirklich nicht mehr erkannt). Klar, hätte sie ja auch nicht drauf hören müssen. Aber der Druck war wohl gewaltig. Höhö... Von daher, liebe Lena, hör nicht auf sie, sind allesamt Neider. Du siehst einfach bombig aus! Bis vorhin war ich am Notebook und hab wieder ein Uraltgame gezockt, jetzt gehts für etwa ne Stunde mit Witcher 3 wieder weiter. Also auf dem einen Foto sieht sie da tatsächlich etwas zu dünn für meinen Geschmack aus. Da hat man ja Angst, sie würde brechen wenn man sie zu sehr schüttelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Ach was, für mich auf gar keinen Fall! Die Frau hat einfach eine perfekte Figur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Glückwunsch Junge oder Mädchen? Mädchen:) vor 56 Minuten schrieb Romeo: Ach, so war das gemeint. Auch von mir Glückwunsch! Ich hab da gleich an eine neue Konsole gedacht. Ja wird eigentlich Zeit für ne Switch^^ danke euch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Morgen kommt mein Kind nach Haus Dann gibt es erstmal für Jahre keinen Schlaf mehr Glückwunsch. Gerade eben schrieb Realmatze: Mädchen:) Cool 'ne Prinzessin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ach was, für mich auf gar keinen Fall! Die Frau hat einfach eine perfekte Figur! Hast du zufällig auch ihre Nacktbilder gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts