Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb Kakarott:

Moin, seit dem neuen Firefox Update werden die Videos bei mir nur noch so Grün-Lila angezeigt. Weiß jemand, wie ich das behebe?

Such mal bei Einstellungen "Hardware" und mach den Haken bei Hardwarebeschleunigung raus. Daran könnte es liegen.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Such mal bei Einstellungen "Hardware" und mach den Haken bei Hardwarebeschleunigung raus. Daran könnte es liegen.

Ja, daran lag es. Habs auch gefunden, aber trotzdem Danke. :biggrin5:

Hat das irgendwelche andere Auswirkungen oder kann ich diese Einstellung ohne Bedenken so lassen?

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Ja, daran lag es. Habs auch gefunden, aber trotzdem Danke. :biggrin5:

Hat das irgendwelche andere Auswirkungen oder kann ich diese Einstellung ohne Bedenken so lassen?

Eigentlich sollte das keine Probleme verursachen, ansonsten weißt du ja jetzt wo du es an- und ausschalten kannst. :D

vor 7 Minuten schrieb Kakarott:

Kennt man doch. Bei mir sind es Dragonball Super und One Piece. :biggrin5: Immerhin kommen beide am selben Tag.

Bei mir ist es momentan auch DB Super.
Habe in den letzten 13 Tagen 62 Episoden geguckt und habe noch 2 bis zur aktuellen :D

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

lest doch den manga dazu........

Bei DB Super erscheint der Anime vor dem Manga iirc.

The Pyramid :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Nioh ist jetzt runtergeladen. Ich spiele es vielleicht nachher dann kurz an, hoffe es funktioniert auch alles. :)

Könntest dann die Tage mal reinschnuppern.

Hui, das hat aber lange gedauert. Wenn ich dich es zocken sehe, melde ich mich dann. Wollte eigentlich gleich bei den ersten Minuten reinschauen, aber heute gehts bei mir bestimmt nicht und morgen hast du wahrscheinlich die Story fast schon zu Ende gezockt. So wie ich dich kenne. :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

Ich geb ihm drei Wochen...

das geht bei mir schneller :emot-haw:

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Hui, das hat aber lange gedauert. Wenn ich dich es zocken sehe, melde ich mich dann. Wollte eigentlich gleich bei den ersten Minuten reinschauen, aber heute gehts bei mir bestimmt nicht und morgen hast du wahrscheinlich die Story fast schon zu Ende gezockt. So wie ich dich kenne. :emot-raise:

hatte teilweise kein internet und andere sachen mit denen ich rumgeschlagen hab...

für die ersten minuten reicht doch auch youtube. :emot-raise:

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Da überschätzt du Madara.
Spätestens Montag, zockt er bestimmt schon was anderes :D

sag ich ja :emot-haw:

nioh ist aber ganz nice. spielt sich sehr viel schneller als dark souls und man bekommt schon direkt am anfang ein paar verschiedene waffen etc. 

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...