Romeo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Bei Witcher 3 sind so gut wie alle Sprachvarianten cool. (sogar die deutsche ) Jop, find ih auch. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Kann es sein das @Romeo uns gerade mit den Wackesen gleichgestellt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hmmm Priscilla. "Why dost thee hurry toward thine death?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Du schon wieder. Zock du doch deine Souls-Spiele. Von Witcher hast ey keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Du schon wieder. Zock du doch deine Souls-Spiele. Von Witcher hast ey keine Ahnung. Mein bestelltes Dark Souls-Game ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Witcher ist auch langweilig. Gerade eben schrieb Light-kun: Mein bestelltes Dark Souls-Game ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Mein bestelltes Dark Souls-Game ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen Was für ein Glück aber auch. Jetzt brauchst es gar nicht erst anfangen. Ok, Spaß beiseite. Schaut der Verkäufer nicht danach? Hat er nicht noch mehr Exemplare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Witcher ist auch langweilig. Ja so ähnlich Gerade eben schrieb Romeo: Was für ein Glück aber auch. Jetzt brauchst es gar nicht erst anfangen. Ok, Spaß beiseite. Schaut der Verkäufer nicht danach? Hat er nicht noch mehr Exemplare? amazon erstattet mir mein Geld und ich kann versuchen es nochmal zu bestellen. Warte jetzt noch bis Donnerstag ab falls es doch noch ankommt, und bestelle es mir ansonsten erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ok, dann gibts ja noch Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 ich finde ja die meinung des game directors von monster hunter world zum thema lootboxen ziemlich treffend. der möchte, dass die leute sein spiel spielen und nicht die erfahrung mit geld überspringen. das wäre praktisch so, als würde man als entwickler dem spieler sagen, dass der bitte das eigene spiel nicht spielen soll. und lieber dafür bezahlen soll, um den inhalt zu überspringen, da es wohl die zeit nicht wert ist. das ist eig. schon paradox an sich. man legt 60 euro auf den tisch, um dann das eig. spiel mit extra geld nochmal zu verkürzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: ich finde ja die meinung des game directors von monster hunter world zum thema lootboxen ziemlich treffend. der möchte, dass die leute sein spiel spielen und nicht die erfahrung mit geld überspringen. das wäre praktisch so, als würde man als entwickler dem spieler sagen, dass der bitte das eigene spiel nicht spielen soll. und lieber dafür bezahlen soll, um den inhalt zu überspringen, da es wohl die zeit nicht wert ist. das ist eig. schon paradox an sich. man legt 60 euro auf den tisch, um dann das eig. spiel mit extra geld nochmal zu verkürzen . Eigentlich schon richtig, aber die Entwickler wollen ja solange wie möglich mit dem Spiel Geld machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Seid ihr denn immer noch nicht im Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Geh schlafen, alter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Geht nicht. Wenn ich einmal mit Witcher weitermache, habe ich danach nur schlaflose Nächte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Romeo: Für @Light-kun: Boah, sogar auf Japanisch hört sich das so toll an. Für @r4schlosser und @Colafreak80: Du Tittenclown vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Kann es sein das @Romeo uns gerade mit den Wackesen gleichgestellt hat? Scheint so. vor 8 Stunden schrieb Romeo: Jop, find ih auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ist gerade zufällig jemand da, der mich für ne halbe Stunde unterhalten kann? Wenn nicht, muss ich weiterarbeiten und das mache ich überhaupt nicht gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Ist wieder mal typisch. Auf euch ist einfach kein Verlass..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Seit drei Stunden kein Beitrag mehr hier, ziemlich ruhig heute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts