Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Cool, danke. Werd ich bei Gelegenheit mal bestellen.

vor 35 Minuten schrieb H15LGER:

Das indische Chai oder Çay im türkischen, sind sprachliche Abwandlungen vom ursprünglich aus China stammenden Wort Chá für Tee.

Das deutsche Wort leitet übrigens von einer anderen Schreibweise ab. Dem chinesischen Té.

Ich bevorzuge schwarzen Tee mit Milch, Vanille und Zimt. Im neu-deutschen: Chai Latte. :biggrin5:

Interessant. Wieder was dazu gelernt. :redface:

vor 16 Minuten schrieb H15LGER:

Mein Kaffee wird nur rehbraun, kommt also nur ein kleiner Spritzer Milch rein.

Beim Tee bin ich ganz bei Deiner Tante. "Very British" :emot-haw: 

Finde da wird er zu schnell kalt. :biggrin5:

So bin mal pennen. Gute Nacht die Herren. :)

Bearbeitet von Gast

Höhö, EA hat gestern den schlechtesten Reddit Post der Welt abgeliefert.

In 17 Stunden -206.000 Bewertungen.

Bei Star Wars Battlefront 2 kann man Helden erst nach einer gewissen Spielzeit freischalten, da braucht man beispielsweise für Darh Vader 40 Stunden Spielzeit ooooooooooooder man kauf Lootboxen. :xd:

Sie haben versucht es zu rechtfertigen, ging aber nach hinten los.

Zitat

The intent is to provide players with a sense of pride and accomplishment for unlocking different heroes.

As for cost, we selected initial values based upon data from the Open Beta and other adjustments made to milestone rewards before launch. Among other things, we're looking at average per-player credit earn rates on a daily basis, and we'll be making constant adjustments to ensure that players have challenges that are compelling, rewarding, and of course attainable via gameplay.

We appreciate the candid feedback, and the passion the community has put forth around the current topics here on Reddit, our forums and across numerous social media outlets.

Our team will continue to make changes and monitor community feedback and update everyone as soon and as often as we can.

Zitat

Oh come on, everyone and their mother knows that this is to force players to grind for a piece of a product they should have already gotten when they purchased the game in order to get us to buy lootboxes. Not even a 5 year old would fall for this.

Zitat

I have just achieved a sense of pride and accomplishment from cancelling my preorder

Ohh 40 Stunden um einen Helden im Multiplayer freizuschalten..

Ganz schön mimimi von den Gamern.

Bei U3 habe ich alleine 40-50 Std. diverse Koop Karten gespielt nur um die Skelette freizuschalten. Irgendwo muss es ja eine Lamgzeitmotivation geben in einen MP Spiel.

Weiß nicht wie das bei U3 geregelt ist, aber eben die Möglichkeit es mit Lootboxen zu kaufen ist doch eine Frechheit. Das wird doch nur als Vorwand genutzt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

vor 7 Minuten schrieb r4schlosser:

Ohh 40 Stunden um einen Helden im Multiplayer freizuschalten..

Ganz schön mimimi von den Gamern.

Bei U3 habe ich alleine 40-50 Std. diverse Koop Karten gespielt nur um die Skelette freizuschalten. Irgendwo muss es ja eine Lamgzeitmotivation geben in einen MP Spiel.

Es geht glaube ich weniger um die 40 Stunden, sondern eher um die Tatsache, dass das mit Langzeitmotivation und Erfolgsgefühl begründet wird, wenn man doch auch einfach die Kreditkarte zücken kann^^

Gerade eben schrieb Ullah:

Vorallem man konnte man Vader und Luke doch schon im ersten Teil spielen, warum jetzt locken?

Weil die Lootboxen-Systeme jetzt aktuell die Spieleniwicklung beeinflussen. Sie hätten es auch sicher im ersten Teil schon eingeführt, da war der Lootboxen-Spaß aber noch nicht ganz so verbreitet, vermute ich :biggrin:

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Weil die Lootboxen-Systeme jetzt aktuell die Spieleniwicklung beeinflussen. Sie hätten es auch sicher im ersten Teil schon eingeführt, da war der Lootboxen-Spaß aber noch nicht ganz so verbreitet, vermute ich :biggrin:

Ich hoffe da kommen noch einige dieser Reaktionen und sie bekommen ihre Lootboxen ordentlich um die Ohren gepfeffert. :mad1:

vor 50 Minuten schrieb Ullah:

Höhö, EA hat gestern den schlechtesten Reddit Post der Welt abgeliefert.

In 17 Stunden -206.000 Bewertungen.

Bei Star Wars Battlefront 2 kann man Helden erst nach einer gewissen Spielzeit freischalten, da braucht man beispielsweise für Darh Vader 40 Stunden Spielzeit ooooooooooooder man kauf Lootboxen. :xd:

Sie haben versucht es zu rechtfertigen, ging aber nach hinten los.

Der 3. Comment :xd:

Bei sowas bekomme ich extreme Year 1 - Street Fighter V Flashbacks:
Capcom

Spoiler

: You can purchase every DLC-character with ingame Fight Money

Spoiler

you get 100 FM per ranked win

Spoiler

1 char costs 100.000 FM

1 costume 40.000 FM

.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Der 3. Comment :xd:

Bei sowas bekomme ich extreme Year 1 - Street Fighter V Flashbacks:
Capcom

Inhalt unsichtbar machen

: You can purchase every DLC-character with ingame Fight Money

Inhalt unsichtbar machen

you get 100 FM per ranked win

Inhalt unsichtbar machen

1 char costs 100.000 FM

1 costume 40.000 FM

.

Wieviele Charaktere gab es denn? :D

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wieviele Charaktere gab es denn? :D

Im ersten Jahr 6 und im zweiten Jahr nochmal 6.

Man muss aber auch dazu sagen, dass man durch das Abschließen der Story, schon ca.180.000 FM bekommen hat und Ende von Jahr 1 Daily/Weekly-Challenges eingeführt wurden, mit denen man noch mehr verdienen konnte (pro Woche ca. 10-15k).

Aber dennoch kam man nicht drum herum Echtgeld zu bezahlen, weil neben den Chars (100k) auch noch Stages (60-90k), Costumes (40k) und Colours (je 5-15k) zur Verfügung standen.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Im ersten Jahr 6 und im zweiten Jahr nochmal 6.

Man muss aber auch dazu sagen, dass man durch das Abschließen der Story, schon ca.180.000 FM bekommen hat und Ende von Jahr 1 Daily/Weekly-Challenges eingeführt wurden, mit denen man noch mehr verdienen konnte (pro Woche ca. 10-15k).

Aber dennoch kam man nicht drum herum Echtgeld zu bezahlen, weil neben den Chars (100k) auch noch Stages (60-90k), Costumes (40k) und Colours (je 5-15k) zur Verfügung standen.

Wie findest du überhaupt die bisherigen Charakter DLC (Ankündigungen) für Tekken? ._.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...