Romeo Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ja ja, schon klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ist wirklich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Falls hier Jemand LoL zockt ich hab ein Club gegründet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Was zum..... soll denn LoL sein? Hört sich nicht nach einem Übergame an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Wieso? Woher weißt du das? Ich dachte, das ist der gleiche Schwierigkeitsgrad. Fühlt sich auch nicht unbedingt schwerer an. Auch wenn es unmenschlich schwer ist. ich dachte, ich muss mich nur etwas reinfinden. Weil einige hier rumjammern. Da Du beide Vorgänger auf Über gespielt hast musst Du doch einen Vergleich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Weil einige hier rumjammern. Da Du beide Vorgänger auf Über gespielt hast musst Du doch einen Vergleich haben So genau kann ich es natürlich noch nicht sagen. Fast bei jedem Gegner am Anfang war ich nach zwei Treffern tot und musste bestimmt an jeder Stelle mit Feindkontakt mehrmals laden. Aber dann stellt man sich darauf ein, versucht gleich Kopftreffer zu landen (was jedoch in meinem Fall extrem schwer ist) oder trickst die Gegner aus und kommt so irgendwie doch durch. Diese ruhigen Stellen machen mir auch keine Sorgen. Erst recht, wenn ich schleichen kann. Aber wie sieht es wohl bei den Stellen aus, wo die Post abgeht? Naja, ich lass mich mal überraschen. Runterschrauben kann ich ja immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Was zum..... soll denn LoL sein? Hört sich nicht nach einem Übergame an. League of Legends, ist glaub nichts für dich. Es ist ein MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Ah ok. Ich dachte schon, das ist ein Game, wo man viel lachen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Seit August kann man den Controller benutzen bei PUBG. Bearbeitet 12. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 DB Super Episode 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 21 Minuten schrieb Ullah: Seit August kann man den Controller benutzen bei PUBG. Aber du hast doch gesagt, dass man solche Spiele nicht mit dem Controller zockt. Das war auch der zweite Grund, warum ich es zurückgegeben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Ich bin mir ziemlich sicher, ich finde noch viel, viel mehr Sachen toll im TV. Wenn ich mal die Zeit und die Lust darauf hätte umzuschalten. Leider hat der Tag immer noch nur 24 Stunden. Reicht gerade mal für Übergames und Überfilme. Ja, stimmt wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 https://www.br.de/sternenhimmel/planeten-mars-saturn-venus-jupiter-merkur-100.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ Ja unter anderem. Kann man aber auch an den anderen Tagen im November beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Aber du hast doch gesagt, dass man solche Spiele nicht mit dem Controller zockt. Das war auch der zweite Grund, warum ich es zurückgegeben hab. Wenn man erster sein will bestimmt. Im Squad ist es aber wohl egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Ok, aber ich werds mir, wenn überhaupt, frühstens dann wieder holen, wenn ich den jetzigen Rechner im anderen Zimmer hab. Wo ich dann auch wahlweise mit Tastatur/Maus zocken könnte. Für den Fall der Fälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 ich dachte aber immer so online games sind gar nichts für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Sind sie auch nicht. Immer noch nicht. Letztens wollte ich aber dennoch mal probieren, aber auch nur, weil ich mit Ullah, Zahlenkombi und Shanks in ner Gruppe gewesen wäre. Das hätte mir sicherlich auch Spaß gemacht. Mir gefallen aber auch solche MPs wie in TLoU. Eine kleine Gruppe gegen eine andere. Da war ich sogar unter Fremden und es hat dennoch Spaß gemacht. Wenn man sowas mit Freunden und mit Headset zockt, macht es bestimmt deutlich mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts