Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Also was ist jetzt mit den Regeln? Habe sie gefunden. Hör jetzt auf damit, der Boss ist wieder zurück. Ich piss mir schon die Hose voll. Mit meiner Deine Frau heißt nicht ernsthaft Julia oder?^^ Hallo? Wie würde es denn sonst aussehen? Romeo & Anna oder Romeo & Stefanie oder Romeo & Gudrun oder Romeo & Ayse, hallo? Sieht doch alles blöd aus. Natürlich kann es nur Romeo & Julia sein. Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Nicht so ungeduldig. Der weise Romeo braucht (in seinem christlichen Alter) etwas mehr Zeit als andere um zu antworten Ja, das kann noch mindestens 3 Äonen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hör jetzt auf damit, der Boss ist wieder zurück. Ich piss mir schon die Hose voll. Ist mir egal wohin du nyannst, Ich habe deine Regeln gefunden haste meine ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schön Sieht so aus, als ob es dir immer besser geht Vielleicht beides? Deine Julia = seine Julia Ja find ich auch, im Grunde geht es mir schon um einiges besser als noch vor der Therapie, auch wenn ich weiß das noch einiges vor mir liegt;) Und das 2. kannst mal schön vergessen Hör jetzt auf damit, der Boss ist wieder zurück. Ich piss mir schon die Hose voll. Hallo? Wie würde es denn sonst aussehen? Romeo & Anna oder Romeo & Stefanie oder Romeo & Gudrun oder Romeo & Ayse, hallo? Sieht doch alles blöd aus. Natürlich kann es nur Romeo & Julia sein. Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Alter wenn das stimmt, ist das ja mal voll genial^^ estimmt hast du immer alle Frauen abserviert weil sie nicht Julia hießen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja find ich auch, im Grunde geht es mir schon um einiges besser als noch vor der Therapie, auch wenn ich weiß das noch einiges vor mir liegt;)Und das 2. kannst mal schön vergessen Alter wenn das stimmt, ist das ja mal voll genial^^ estimmt hast du immer alle Frauen abserviert weil sie nicht Julia hießen^^ das ist schön zu hören, das es sich bessert:smile: Wie heißt du? Marie. Raus. Du? Angel. Raus. Du? Julia. Du bist meine Freundin, willkommen, ich bin Romeo:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ist mir egal wohin du nyannst, Ich habe deine Regeln gefunden haste meine ?!Wer hat Dir gestattet hier Regeln aufzustellen?Zuerst musst Du mit uns in ALLEN User vs. Mods Threads Punkte holen, dann unterhalten wir uns weiter über Deine Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wer hat Dir gestattet hier Regeln aufzustellen?Zuerst musst Du mit uns in ALLEN User vs. Mods Threads Punkte holen, dann unterhalten wir uns weiter über Deine Regeln. haha...HEY, wollen wir, schlosser? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Wer hat Dir gestattet hier Regeln aufzustellen?Zuerst musst Du mit uns in ALLEN User vs. Mods Threads Punkte holen, dann unterhalten wir uns weiter über Deine Regeln. Achso und why weiß ich nichts davon.Romeo ist auch ein normaler User also und der darf Regeln aufstellen oder was? und ich net oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Achso und why weiß ich nichts davon.Romeo ist auch ein normaler User also und der darf Regeln aufstellen oder was? und ich net oder was? Das ist ein Scherz;) die erzählen das zu jeden, der hier im Spam-Thread neu ist, du musst das nicht ernst nehmen:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das ist ein Scherz;) die erzählen das zu jeden, der hier im Spam-Thread neu ist, du musst das nicht ernst nehmen:smile:MfG Rewe ne bin jetzt beleidigt,gehe jetzt in Ecke schmoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 ne bin jetzt beleidigt,gehe jetzt in Ecke schmoll. okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So bin jetzt auch Ps3 zocken, meine Rache wird kommen Romeo. Du hast dir einen neuen Feind gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So bin jetzt auch Ps3 zocken, meine Rache wird kommen Romeo. Du hast dir einen neuen Feind gemacht. viel spaß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 haha...HEY, wollen wir, schlosser?MfG Rewe Heute nicht mehr, morgen gerne.ne bin jetzt beleidigt,gehe jetzt in Ecke schmoll.Das ging aber einfach.Du noch viel lernen musst junger Garondo Edit: So bin jetzt auch Ps3 zocken, meine Rache wird kommen Romeo. Du hast dir einen neuen Feind gemacht.Die Macht (und seine Freunde) werden mit ihm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Danke und....Romeo pass auf......muhahaha.....muhahahahahah Hust.....Blöde Fliege....Hust.....Die Nyaaaaaans werden kommen. Pass auf muhahahaha Edit:Ich muss noch viel lernen,ich^^hahaha Bist echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Heute nicht mehr, morgen gerne.Das ging aber einfach. Du noch viel lernen musst junger Garondo okay MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Edit:Ich muss noch viel lernen,ich^^hahaha Bist echt witzigDas war ein Film Zitat So ein kleines bißchen vor Deiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Okay,dann gehe ich halt nicht Ps3 zocken, und schmolle auch net mehr rum,aber meine Rache wird kommen muhahaha Echt ein Film Zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gute Nacht, Everypony MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 nacht everyrewe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gute Nacht, Everypony MfG Rewe nacht everyrewe^^ Ich schließe mich an. Gute Nacht Freunde des gepflegten Spamms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts