Shrimpey Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gibts hier im Forum eigentlich ein LoL Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Gibts hier im Forum eigentlich ein LoL Thread ? einlass ist ab dia. Spoiler ne glaub haben keinen und wenn sehr inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: einlass ist ab dia. Unsichtbaren Inhalt anzeigen ne glaub haben keinen und wenn sehr inaktiv. Gut das ich Challenger bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 29 Minuten schrieb MadaraSasuke: sag mal wer ist denn der coole dude auf deinem pb? Ein Char aus den Crows und Crows Zero Mangas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ein Char aus den Crows und Crows Zero Mangas. empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: empfehlenswert? Hab Crows Zero noch nicht gelesen, aber würde Crows eine 8-9 von 10 geben. Ist ein Battle-Manga mit High-School Deliquenten. An einigen Stellen etwas over the top, aber ansonsten alte Schule was Mangas angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 hört sich ganz gut an, schaue ich mir mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Bei dem Schmied, den du gekillt hast, kannst du die Bosswaffen machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 dem ganz großen? aha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Jaaaa, genau bei dem. Edit: Ich mach jetzt doch mit Witcher 3 weiter. Yippiiiiiieeee... Wenigstens den ersten DLC werde ich jetzt beenden. Dann überlege ich mir, ob ich mit Wolfenstein II weitermache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Jaaaa, genau bei dem. Edit: Ich mach jetzt doch mit Witcher 3 weiter. Yippiiiiiieeee... Wenigstens den ersten DLC werde ich jetzt beenden. Dann überlege ich mir, ob ich mit Wolfenstein II weitermache. Mein Dark Souls sollte heute eigentlich per Post kommen, aber war nichts im Kasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Los zock Wolfenstein II auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad, ich will Dich fluchen hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Mein Dark Souls sollte heute eigentlich per Post kommen, aber war nichts im Kasten Ist ja blöd. Dann wird es halt Montag. Hast ja genug andere Games. Oder warum bist du so traurig? Du könntest ja auch endlich mal mit den Über-DLCs von Witcher 3 weitermachen. vor 16 Minuten schrieb r4schlosser: Los zock Wolfenstein II auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad, ich will Dich fluchen hören Hab ich doch schon angefangen und hab bisher auch ganz ordentlich geflucht. Ich weiß echt nicht, wie es weitergehen soll. Wenn es jetzt schon so derart heftig ist. Den Traum von "Mein Leben" sollte ich wohl austräumen. Sowas ist nicht für Normalsterbliche gedacht. Das packen nur Übermenschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 juhu nioh ist für den pc daaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ist ja blöd. Dann wird es halt Montag. Hast ja genug andere Games. Oder warum bist du so traurig. Du könntest ja auch endlich mal mit den Über-DLCs won Witcher 3 weitermachen. Ich bin in dieser Hinsicht wie ein Kind: Wenn ich Lust auf etwas bekomme, will ich es so schnell wie möglich spielen und nicht noch bis Montag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: juhu nioh ist für den pc daaa. Das weiß ich schon seit 2 Tagen. Deswegen hab ich doch letztens etwas darüber gesagt. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich bin in dieser Hinsicht wie ein Kind: Wenn ich Lust auf etwas bekomme, will ich es so schnell wie möglich spielen und nicht noch bis Montag warten Du bist echt wie ein Kind. Wusstest du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du bist echt wie ein Kind. Wusstest du das? Habe ich doch gerade selber gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das weiß ich schon seit 2 Tagen. Deswegen hab ich doch letztens etwas darüber gesagt. und rate mal wer von uns zweien es gerade schon runterläd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: und rate mal wer von uns zweien es gerade schon runterläd. Bis morgen spielst du das eh nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Habe ich doch gerade selber gesagt Ach, stimmt. Ich Dummerchen. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: und rate mal wer von uns zweien es gerade schon runterläd. Ich werds vorerst mal nicht holen. Kann ich mal bei dir reinschauen? Wegen Spoiler brauchst dir keine Sorgen machen. Ich werds schon irgendwie ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts