Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 huhu romeo, mein bester freund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Du siehst wie immer zauberhaft aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Irgendwas stimmt hier nicht. Sag schon, was willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 gaaaaaar nix, so glaub mir doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Bei dieser Schleimspur? Ne, unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 da ist man einmal nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Heul nicht rum. Ertrage es wie ein Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 alles klar keule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Thor: The Dark World Edit: Thor - The Dark Kingdom ist der deutsche Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 gwynevere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Geiler Bock! Du stehst doch nur auf ihre dicken Dinger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 direkt den eid geleistet-ihr folge ich bis zum tod! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Wie zum Geier hast du es geschafft, an Dick & Doof vorbeizukommen? Bestimmt schaust du dir ein YT-Video an. Echt armselig. Schäm dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: direkt den eid geleistet-ihr folge ich bis zum tod! Ok Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Romeo: Wie zum Geier hast du es geschafft, an Dick & Doof vorbeizukommen? Bestimmt schaust du dir ein YT-Video an. Echt armselig. Schäm dich! doch hab jetzt nach monaten mal entschieden weiterzumachen und beim dritten mal waren sie geschichte.wie schon gesagt so schwer sind die ja gar nicht. wie viele versuche hatte ich jetzt? höchstens 20-25, schätze ich mal. und 6 estus flakons hatte ich auch noch übrig. Bearbeitet 10. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: doch hab jetzt nach monaten mal entschieden weiterzumachen und beim dritten mal waren sie geschichte.wie schon gesagt so schwer sind die ja gar nicht. wie viele versuche hatte ich jetzt? höchstens 20-25, schätze ich mal. und 6 estus flakons hatte ich auch noch übrig. Oh, wie ich solche Aussagen liebe. "So schwer waren sie doch gar nicht". Aber dennoch hast du wegen ihnen das Game Monate lang weggelegt. Tsss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 mich haben andere spiele mehr gereizt. habe jetzt danach auch grad nicht sooooo bock auf dark souls. anor londo war zu cool, was besseres kann ja nicht mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Solche Aussagen "liebe" ich übrigens auch. Schau du lieber deine YT-Videos an und lass die Männerspiele die echten Männer zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Spoiler anor londo war halt das epischste und geilste was es gibt. und man konnte auch einiges an lore selbst erfahren, das hat mir auch super gefallen. weißt du seit ich dark souls 1 begonnen habe, habe ich von unten auf anor londo geschaut und auch einige fotos von der mauer gemacht, weil ich es so verdammt episch fand. und dann auf einmal, komme ich da hoch und sehe diese riesigen kirchen und zinnen und die 5m gegner. dazu dann in anor londo die ganzen bilder, mit denen man sich teilweise die lore zusammenreimen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts