RisingShine66 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gleich gehts looos, gleich gehts loooos.....*sing* Die Daten werden von der alten auf die neue PS4 über das Heimnetzwerk übertragen. Ich war noch gedanklich bei der direkten Übertragung. Ich glaube, das hatte ich mal bei den PS3-Konsolen so gemacht. Die Anleitung von @H15LGER war auch nicht nötig, da bei der Ersteinrichtung der PS4 der Vorschlag auch kommt. Mitsamt einer Anleitung. Also für richtig, deftig Dumme wie mich gemacht. Find ich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Endlich DB Super Episode 77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Geh ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Geh ins Bett! Muss morgen erst um 9 aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Und? Glaubst du etwa, du kannst tun und lassen was du willst? Ne ne, nicht mit mir. Du gehst jetzt ins Bett. Wenn nicht, wirst du genauso meschugge wie ich. Das willst du bestimmt nicht. Am liebsten würde ich heute gar nicht erst ins Bett gehen. Hab noch soooo viel zu installieren. Ich könnte doch eigentlich alles anwählen und die Playsi in den Ruhemodus schicken. Dann müsste bis morgen alles runtergeladen sein, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Und? Glaubst du etwa, du kannst tun und lassen was du willst? Ne ne, nicht mit mir. Du gehst jetzt ins Bett. Wenn nicht, wirst du genauso meschugge wie ich. Das willst du bestimmt nicht. Am liebsten würde ich heute gar nicht erst ins Bett gehen. Hab noch soooo viel zu installieren. Ich könnte doch eigentlich alles anwählen und die Playsi in den Ruhemodus schicken. Dann müsste bis morgen alles runtergeladen sein, oder net? 1. Der Zug ist schon lange abgefahren. 2. Müsste klappen, aber du musst glaube vorher in den Einstellungen einstellen, dass das Internet im Ruhemodus an bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 1. Tut mir leid. 2. Ja, das müsste ich sowieso noch durchgehen. Ich glaube, das mache ich heute auch. Der Ruhemodus bringt bei mir normalerweise nix, da ich alles über die Steckerleiste ausschalte. Dann spinnt die Playsi rum. Heute mach ich ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: Dann erzähl ich dir jetzt einen. A: Wie viel Kekse denkst du sind in der Spekulatius Packung? B: 50! A: Hast du geraten ? B: Nein Spekuliert Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Geil! Ja nh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Ich hätte ja auch gelacht, nur hab ich den Witz nicht verstanden. Aber wen wunderts, ich verstehe ja auch die anderen Jokes hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ich hätte ja auch gelacht, nur hab ich den Witz nicht verstanden. Aber wen wunderts, ich verstehe ja auch die anderen Jokes hier nicht. #OldManProblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich hätte ja auch gelacht, nur hab ich den Witz nicht verstanden. Aber wen wunderts, ich verstehe ja auch die anderen Jokes hier nicht. Wie war das noch... Man versteht sich selbst am wenigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 15 Stunden schrieb Shrimpey: Dann erzähl ich dir jetzt einen. A: Wie viel Kekse denkst du sind in der Spekulatius Packung? B: 50! A: Hast du geraten ? B: Nein Spekuliert vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Geil! Ich wusste das Nils da lachen muss.^^ Was hat ein Kannibale in der Dusche? Spoiler Head & Shoulders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Der war aber gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Der war echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Um es mit den Worten von Rocket Racoon zu sagen: Inhalt unsichtbar machen Spoiler wie nennt man einen spanier ohne auto? Spoiler carlos Bearbeitet 10. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich wusste auch nicht, dass Light vom anderen Ufer ist. dann haben wir ja jetzt beide was dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts