Thimeus Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 38 Minuten schrieb MadaraSasuke: hätte ich dann auch gesgagt... weißt du eigentlich, dass ich skyrim 3x habe? vor 29 Minuten schrieb Romeo: HA! Ich auch! Ich habe es nur 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 hab es aber noch nie durchgespielt, also keine sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ernsthaft??? Ich habe beide platiniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Hilfe wurde lange angeboten und wenn jemand Grenzen überschreitet muss man ihn in die Schranken weisen. vor 23 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Sry aber "heftig einprügeln" ist in dem Fall wirklich Schwachsinn^10000 Doch, in diesem Fall passt es ganz genau. So fühlte es sich auf jeden Fall für ihn an. Sonst wäre er ja noch da. vor 9 Minuten schrieb Tim1987: Ich habe es nur 2x Armselig. vor 3 Minuten schrieb Tim1987: Ernsthaft??? Ich habe beide platiniert^^ Was wundert dich das? Ist doch völlig normal bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Doch, in diesem Fall passt es ganz genau. So fühlte es sich auf jeden Fall für ihn an. Sonst wäre er ja noch da. Armselig. Was wundert dich das? Ist doch völlig normal bei ihm. Überreagieren nennt man sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: . Ich hab jetzt auch die neuen Adapter, die keinen Steckdosenplatz belegen. Hab erst den Adapter aufgesteckt und dann das Gerät daneben auf diesen Adapter drauf. Allein schon deswegen bin ich sehr zufrieden. Haben wir auch mal auf die erneuert, ist echt praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Überreagieren nennt man sowas. Ja ja, ich seh es dir doch an, dass dich jetzt dein Gewissen plagt, weil du ihn rausgemobbt hast. vor 15 Minuten schrieb Belian: Haben wir auch mal auf die erneuert, ist echt praktisch Jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Schade EA, Daumen runter dafür alte Spiele aktiv sterben zu lassen: https://de.ign.com/m/battlefield-5/126084/news/battlefield-electronic-arts-stampft-fan-projekt-ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, ich seh es dir doch an, dass dich jetzt dein Gewissen plagt, weil du ihn rausgemobbt hast. Nö, juckt mich nicht. Wie meine Mutter sagen würde: Manche Dinge kann man selbst nicht beeinflussen. Bearbeitet 9. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Nö, juckt mich nicht. Wie meine Mutter sagen würde: Manche Dinge kann man selbst nicht beeinflussen. wenn hast du raus gemobbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: wenn hast du raus gemobbt Niemanden, Katze hat sich nach seinem super dollen "Witz" nach etwas Kritik vom Acker gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Niemanden, Katze hat sich nach seinem super dollen "Witz" nach etwas Kritik vom Acker gemacht. Achsoooooo Darf ich den Witz hören ? Ich mag Witze Und seit dem Tag ist er nicht mehr da gewesen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Achsoooooo Darf ich den Witz hören ? Ich mag Witze Und seit dem Tag ist er nicht mehr da gewesen oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Oh ich wurde sogar tatsächlich erwähnt Habs gar nicht mitbekommen Dachte du erzählst mir jetzt einen guten Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Dachte du erzählst mir jetzt einen guten Witz Hab ich nie behauptet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Hab ich nie behauptet.^^ Dann erzähl ich dir jetzt einen. A: Wie viel Kekse denkst du sind in der Spekulatius Packung? B: 50! A: Hast du geraten ? B: Nein Spekuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 SOOO GUT! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: SOOO GUT! <3 aber das is leider die zensierte Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 https://www.theguardian.com/science/2017/nov/09/baise-moi-canada-decides-that-the-french-f-word-is-not-taboo-for-listeners-ears Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts