Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Das war das Video, oder? Ja genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Yippie, hätte nicht gedacht, dass ich wieder fast 50MBit reinbekomme, nur weil ich meine DLAN Adapter gegen neuere/bessere ausgetauscht habe. Hatte nämlich die Befürchtung, bei mir könnte es an den "schlechten" Stromleitungen in der Wand liegen. Falls jemand genau dieselben Probleme hat (kein WLAN will und kein Kabel verlegen darf/will), kann ich DLAN sehr empfehlen. https://www.amazon.de/Powerline-Internet-Steckdose-integrierte-Netzwerkadapter/dp/B00KIHXS7W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1510218415&sr=1-2&keywords=DLAN Kann ich auch nur empfehlen, benutzen seit einigen Jahren DLAN und sind voll zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Ich wollte heute mal einen Händler aus der Gegend unterstützen, aber der hatte Dark Souls nicht (mehr) da Kein Problem, hier kannst du es auch bestellen: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_all=true&f_new=true vor 5 Stunden schrieb tw0lee: 26ms ist ganz in Ordnung. vor 3 Stunden schrieb Ullah: 26ms ist sehr gut, ist nur die Frage ob es konstant so stabil bleibt. Ich schau mir das mal nachher genauer an. Hab den Speedtest auf drei verschiedenen Seiten gemacht. Irgendwo standen halt die 26ms. vor 42 Minuten schrieb Belian: Kann ich auch nur empfehlen, benutzen seit einigen Jahren DLAN und sind voll zufrieden Ich hab jetzt auch die neuen Adapter, die keinen Steckdosenplatz belegen. Hab erst den Adapter aufgesteckt und dann das Gerät daneben auf diesen Adapter drauf. Allein schon deswegen bin ich sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kein Problem, hier kannst du es auch bestellen: https://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B009GG307O/ref=olp_f_new?ie=UTF8&f_all=true&f_new=true Hab mir schon die geholt https://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Essentials/dp/B017LSF38C/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Hab mir schon die geholt https://www.amazon.de/Dark-Souls-Prepare-Die-Essentials/dp/B017LSF38C/ Ok, die ist noch mal günstiger. Sieht halt nur scheiße aus. Aber du willst ja auch nur den Inhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Und die habe ich ihr Plebs! https://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-1045938-Souls/dp/B0050M25YC/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1510249772&sr=1-2&keywords=dark+souls+edition+ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, die ist noch mal günstiger. Sieht halt nur scheiße aus. Aber du willst ja auch nur den Inhalt. Genau Gäbe es die im PSN-Store, hätte ich mir das wohl da geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Und die habe ich ihr Plebs! https://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-1045938-Souls/dp/B0050M25YC/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1510249772&sr=1-2&keywords=dark+souls+edition+ps3 Die hab ich auch noch, du Pleb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Und die habe ich ihr Plebs! https://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-1045938-Souls/dp/B0050M25YC/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1510249772&sr=1-2&keywords=dark+souls+edition+ps3 In deinem Fall heißt es aber: Nur gucken, nicht anfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ich wusste auch nicht, dass Light vom anderen Ufer ist. Gute Frage, ich schau heute Abend mal nach. Aber was ist noch mal am Ping wichtig oder gut? Bei einem Test standen 26ms. Kann das sein? Ist das gut oder schlecht? Apropos vom anderen Ufer, wo steckt eigentlich @katze4000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Die hab ich auch noch, du Pleb. hätte ich dann auch gesgagt... weißt du eigentlich, dass ich skyrim 3x habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Apropos vom anderen Ufer, wo steckt eigentlich @katze4000 Der hat irgendwann mal rumgeheult als man ihn kritisiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Genau Gäbe es die im PSN-Store, hätte ich mir das wohl da geholt ^^ Im Store kann man es nicht mehr laden? Gar keine Version? Wusste gar nicht, dass sowas mal rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Der hat irgendwann mal rumgeheult als man ihn kritisiert hat. Ja okay, aber Romeo hält das auch nicht ab sich hier immer wieder anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Im Store kann man es nicht mehr laden? Gar keine Version? Wusste gar nicht, dass sowas mal rausfliegt. Glaube da gab es schon immer nur die DLCs, aber nicht das Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja okay, aber Romeo hält das auch nicht ab sich hier immer wieder anzumelden. Auch wahr, aber Romeo kann gut einstecken/austeilen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Apropos vom anderen Ufer, wo steckt eigentlich @katze4000 Stimmt, jetzt wo du es sagst.... vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: hätte ich dann auch gesgagt... weißt du eigentlich, dass ich skyrim 3x habe? HA! Ich auch! vor 2 Minuten schrieb Ullah: Der hat irgendwann mal rumgeheult als man ihn kritisiert hat. Rumgeheult? Vielleicht hätte man ja auch nicht so heftig auf ihn einprügeln dürfen. Wenn ich mal zu Sammler-Typen etwas sage, ist das schon zu viel. Aber bei solchen, wo man es eher nicht tun sollte, ist es in Ordnung. Euch will einer verstehen. Tss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Rumgeheult? Vielleicht hätte man ja auch nicht so heftig auf ihn einprügeln dürfen. Wenn ich mal zu Sammler-Typen etwas sage, ist das schon zu viel. Aber bei solchen, wo man es eher nicht tun sollte, ist es in Ordnung. Euch will einer verstehen. Tss.... Hilfe wurde lange angeboten und wenn jemand Grenzen überschreitet muss man ihn in die Schranken weisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) @Steph Das hast du sehr schön hingezaubert. Das sieht Super aus. Klasse Arbeit Bearbeitet 9. November 2017 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 @Romeo Sry aber "heftig einprügeln" ist in dem Fall wirklich Schwachsinn^10000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts