Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Dick & Doof sind doch echt Schweine. Doof gleich beim esten Versuch erledigt, Dick hatte nur noch zwei Schläge übrig und macht auf einmal so einen Superangriff und grillt mich. Spielst du etwa schon wieder Dark Souls? Dein wievielter Run ist das nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Der vierunddrölfigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Ach nix Nioh, wenn dann NieR:Automata Inhalt unsichtbar machen Ach ja das ist ein Typ auf dem Bild ihr geilen Böcke https://thefanboyseo.com/2017/05/20/one-of-the-best-2b-cosplays-was-done-by-a-guy/ Was ist denn das für ein Oma-Schlüpper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 8 Stunden schrieb r4schlosser: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ach ja das ist ein Typ auf dem Bild ihr geilen Böcke https://thefanboyseo.com/2017/05/20/one-of-the-best-2b-cosplays-was-done-by-a-guy/ Das macht das Ganze doch nur besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Tag zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Piep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Belian: Piep Piep Piep wir ham uns alle Lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Dachte ich mir doch, dass das gleich kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Belian: Dachte ich mir doch, dass das gleich kommt Na was den auch sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Yippie, hätte nicht gedacht, dass ich wieder fast 50MBit reinbekomme, nur weil ich meine DLAN Adapter gegen neuere/bessere ausgetauscht habe. Hatte nämlich die Befürchtung, bei mir könnte es an den "schlechten" Stromleitungen in der Wand liegen. Falls jemand genau dieselben Probleme hat (kein WLAN will und kein Kabel verlegen darf/will), kann ich DLAN sehr empfehlen. https://www.amazon.de/Powerline-Internet-Steckdose-integrierte-Netzwerkadapter/dp/B00KIHXS7W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1510218415&sr=1-2&keywords=DLAN vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Spielst du etwa schon wieder Dark Souls? Dein wievielter Run ist das nun? Keine Ahnung, 5x oder auch 6x müsste ich es durchgezockt haben. Dark Souls 3 war mir zuletzt etwas zu anstrengend. Ich brauchte etwas zum Abreagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 41 Minuten schrieb Shrimpey: Na was den auch sonst Piep piep piep, einen Guten Apettit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Das macht das Ganze doch nur besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Light-kun: Ja, muss dafür aber einen Skill erlernt haben. Achso, @Ullah Hab das Video selber noch nicht gesehen, aber: Flame-War incoming Haha, da schlagen sich wieder die Leute ihre Köpfe ein. Ist bei DLAN der Ping eigentlich mittlerweile auf WLAN Standard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Ich wusste auch nicht, dass Light vom anderen Ufer ist. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ist bei DLAN der Ping eigentlich mittlerweile auf WLAN Standard? Gute Frage, ich schau heute Abend mal nach. Aber was ist noch mal am Ping wichtig oder gut? Bei einem Test standen 26ms. Kann das sein? Ist das gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 26ms ist ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Keine Ahnung, 5x oder auch 6x müsste ich es durchgezockt haben. Dark Souls 3 war mir zuletzt etwas zu anstrengend. Ich brauchte etwas zum Abreagieren. Ich wollte heute mal einen Händler aus der Gegend unterstützen, aber der hatte Dark Souls nicht (mehr) da vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Um es mit den Worten von Rocket Racoon zu sagen: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ich wusste auch nicht, dass Light vom anderen Ufer ist. Gute Frage, ich schau heute Abend mal nach. Aber was ist noch mal am Ping wichtig oder gut? Bei einem Test standen 26ms. Kann das sein? Ist das gut oder schlecht? 26ms ist sehr gut, ist nur die Frage ob es konstant so stabil bleibt. vor 38 Minuten schrieb Light-kun: Ich wollte heute mal einen Händler aus der Gegend unterstützen, aber der hatte Dark Souls nicht (mehr) da Um es mit den Worten von Rocket Racoon zu sagen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da muss ich an den Typen denken der wegen Traps komplett ausgerastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 https://goo.gl/bFqk6y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: https://goo.gl/bFqk6y Das war das Video, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts