Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Turaluraluraluuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Nicht schlecht Samsung, nicht schlecht. Bearbeitet 7. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Kurz vor Weihnachten gab's auch immer einen Sale von Amazon, oder?; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Beruhig dich. vor 4 Stunden schrieb Realmatze: Ich hab doch nur gesagt dass ich es doof finde dass jetzt es statt um Autos nur noch um Geballer geht, da muss sich ja in dir ne ganze Menge Wut angestaut haben vor 3 Stunden schrieb BossTanaka: Ich bin zwar auch nicht mehr so furchtbar aktiv und beteilige mich nur noch selten an Diskussionen im Filmthread, dennoch liest man sowas natürlich gerne, Steph. ^^ Welcher Beitrag oder welche Diskussion ist dir denn sauer aufgestoßen, @Romeo? Alles wieder gut. Ich bin ganz ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Am 4.11.2017 um 22:29 schrieb Celinilein: Das mag sein Die hören auch nichts von früher, sondern einfach gar nie was, besuchen keine Konzerte und haben auch keine Lieblingskünstler oder einen bestimmten Musikgeschmack. Wenn welche Musik hören, sind das auch alles eben so random Radio-Hörer ohne bestimmten Anspruch ^^ Seltsaaaam Bei mir ist das schon immer so Ab und zu eben mal auf Youtube oder vielleicht sogar CD oder MP3. Aber so 90-95% hör ich sicher nur aus dem Radio Bin ich jetzt seit über 10 Jahren schon 50? Am 4.11.2017 um 22:19 schrieb Tim1987: Weil die Menschen sich ändern. Oder hast du als Kind nie Rolf Zukofski oder dergleichen gehört? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder tust du es etwa immer noch? Rolf Zukofski Was das für Erinnerungen weckt Am 4.11.2017 um 21:30 schrieb MadaraSasuke: aber mit mehr stil! ersteres ist ja aus einem lied. an alle die hier gta vice city gespielt haben, kann es sein, dass das lied "miami" von will smith dort so vor kam? oder zumindestens der beat? hat mich gerade richtig erschrocken, wusste auch gar nicht, dass er mal gerappt hat. Da man merkt man, dass du erst 12 bist Der hatte sogar schon vor dem Durchbruch als Filmstar eine tolle Rapper-Karriere und rappt immer mal wieder vor 15 Stunden schrieb Colafreak80: Doch kann man. Man kauft halt einfach nix ingame, sondern erspielt sich alles selbst. Dauert zwar länger/macht das Spiel schwerer, aber man kann etwas gegen tun. Und genauso Games für teuer Geld zum Release holen. Da warte ich lieber bis ich das Spiel für nen 20er bekomme und da sind dank dem xten Patch die meisten Fehler weg. Vollpreis zum Release bezahle ich nur noch für Perlen wie zb. GTA, wo ich dann richtig heiß drauf bin. Verstehe gar nicht, wieso das so viele anders machen, sodass es sich für die Firmen überhaupt lohnt Zu den Filmen: Kann beide Seiten verstehen. Kommt eben drauf an, mit welchem Blickwinkel oder welchem Ziel man rangeht. Letztendlich bewerte ich für mich Filme auch nur als gut oder schlecht Finde es trotzdem auch toll drüber zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Alles wieder gut. Ich bin ganz ruhig. ...sagte Dr. Bruce "Romeo" Banner, kurz bevor er plötzlich ganz grün wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 28 Minuten schrieb Belian: Finde es trotzdem auch toll drüber zu diskutieren Wenn es dabei bliebe, fänd ich es evtl. auch toll. Aber immer dieser herablassender Unterton, kann einem auf Dauer schon ganz schön auf den Sack gehen. Verdammte Kacke noch mal...... vor 22 Minuten schrieb H15LGER: ...sagte Dr. Bruce "Romeo" Banner, kurz bevor er plötzlich ganz grün wurde. .......ok ok, hab nix gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 26 Minuten schrieb Belian: Verstehe gar nicht, wieso das so viele anders machen, sodass es sich für die Firmen überhaupt lohnt Ich schätze mal, um anderen zuvorzukommen. Es ist ein cooles Gefühl, etwas, was sich andere Vornehmen oder gerade dabei sind, schon abgeschlossen zu haben. Es ist ein Sieg, es gibt einem ein Überlegenheitsgefühl. Zu den Filmen: Diskutieren tue ich gerne, aber nur das Thema Ideen. Welche Ideen der Fulm widerspiegelt oder die Entscheidungen, die die Charaktere treffen. Filme, die zu nah an meinem Alltag sind, sehe ich mir eh nicht an vor 2 Minuten schrieb Romeo: .......ok ok, hab nix gesagt. Kann mal jemand Romeos Smiley so umdesignen, dass sein Fell Hulk-grün ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Kurz vor Weihnachten gab's auch immer einen Sale von Amazon, oder?; Meinst du den Black Friday? Der ist am 24. November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Meinst du den Black Friday? Der ist am 24. November. Den hab ich vorhin auch gesehen, dass der noch kommt, aber dachte da gibt's nochmal einen Sale der ne Woche oder so geht. Blöd, dass ich dann an dem Freitag, den halben Tag der Angebote wegen der Arbeit verpasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Morgen kann ich wieder ZOCKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 20 Minuten schrieb Swat Gamer123: Den hab ich vorhin auch gesehen, dass der noch kommt, aber dachte da gibt's nochmal einen Sale der ne Woche oder so geht. Blöd, dass ich dann an dem Freitag, den halben Tag der Angebote wegen der Arbeit verpasse. Kann auch sein, das die Angebote länger gehen bin mir da aber nicht nicht sicher.^^ vor einer Stunde schrieb Belian: Verstehe gar nicht, wieso das so viele anders machen, sodass es sich für die Firmen überhaupt lohnt Pay2Win. Es ist ein riesen Unterschied ob ich hiermit spiele: https://www.futhead.com/18/squads/537871/ Oder hiermit: https://www.futhead.com/18/squads/1441708/ Ich hab für 1 Millionen Coins etwas mehr als einen Monat gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Wenn es dabei bliebe, fänd ich es evtl. auch toll. Aber immer dieser herablassender Unterton, kann einem auf Dauer schon ganz schön auf den Sack gehen. Verdammte Kacke noch mal..... Mich hatte nur interessiert, ob ich unter diese Kategorie falle. Was mir leid tun würde, da ich weiß, dass ich meine Meinung manchmal doch etwas vehementer vertrete. Wobei es eben nur meine Meinung bleibt und ich sie natürlich nicht über die Meinung anderer stellen will. ^^ Hat das Forum eigentlich ein neues Design bekommen? Irgendwie sieht hier schon wieder alles anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ja. Hat es^^ EDIT: Oh und neue Funktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Ah, merci. Ist mir bis gerade noch gar nicht wirklich aufgefallen. Jetzt fehlt nur noch der Platinbannergenerator, dann wäre alles perfekt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 3 Minuten schrieb BossTanaka: Mich hatte nur interessiert, ob ich unter diese Kategorie falle. Was mir leid tun würde, da ich weiß, dass ich meine Meinung manchmal doch etwas vehementer vertrete. Wobei es eben nur meine Meinung bleibt und ich sie natürlich nicht über die Meinung anderer stellen will. ^^ Kann ich dir nicht genau sagen, ob du in diese Richtung auch schon mal etwas gesagt hast. Ich kann dir aber ganz genau sagen, dass ich an dich nicht gedacht habe, als ich meine obigen Posts verfasst habe. Vielleicht reicht dir das ja auch. Edit: Irgendwie bastelt Belian wieder am Forum rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 .hack//G.U. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Dann bin ich beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: .hack//G.U. Du zockst ein 69er PS2-Spiel und schämst dich nicht mal? Du hast echt Ü-Eier. So Untergames könnte ich nie zocken. vor 9 Minuten schrieb BossTanaka: Dann bin ich beruhigt. Dachte ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Du zockst ein 69er PS2-Spiel und schämst dich nicht mal? Du hast echt Ü-Eier. So Untergames könnte ich nie zocken. "69" Spoiler Naja, eigentlich zocke ich die PS4-Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts