NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, auffällig ist aber das scheinbar immer mehr Entwickler sowas einbauen. Assassins Creed Origins hat auch schon Mikrotransaktionen. Und dann klaut das Kind die Kreditkarte vom Vater, kauft für 7600 Dollar Fifa Points und zieht nur Per Mertesacker. Wahrscheinlich die genialste Idee seit 50 Jahren. Ich glaube dass das ganze Business einfach zu schnell zu erfolgreich geworden ist und die Leute sich viel zu schnell von geilen Trailern locken lassen. Alleine Vorbestellungen sind eigentlich ein Witz, die Leute zahlen 5€ an und gewährem den großen Firmen damit Millionen im Voraus, d.h. das ist quasi schon die erste Einnahmequelle, denn dann müssen die Unternehmen weniger Kredite nehmen. Dann zahlt man für ein teilweise halbfertiges Spiel und bekommt den halben Content erst als DLC, obwohl der Shit teilweise sogar schon auf der Disk ist. Dann gibt es Skins, Zubehör, Lootboxen, Fanartikel und und und. Videospiele sind einfach viel zu gute Cash Cows geworden. Und die Gewinnspannen sind da sicher viel höher als bei normalen Handelsunternehmen. Um Activison, EA und Take2 muss man sich keine Sorgen machen, dass die Spiele nicht finanzierbar sein könnten. Früher hat man versucht gute Spiele zu entwickeln und gehofft danach noch Geld daran zu verdienen, heute macht man ausreichend gute Spiele die die Spieler grade so noch schlucken und versucht das Maximum an Gewinn rauszuholen. Zumindest behaupte ich das für die großen Konzerne, ich glaube bei mittelgroßen oder kleineren Publishern hält sich das noch in Grenzen, die können das nicht riskieren. EA kann volles Risiko gehen und die Spiele so stark monetarisieren dass das Optimum rausgeholt wird, auch wenn dadurch mal weniger Spieleverkäufe erzielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Zum Beispiel dieses Bild. 854 Millionen Umsatz $ in 2012, 1,7 Milliarden $ in 2014. Bei nur 7% Gewinnspanne wären es 2014 119 Millionen $ Gewinn. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Zum Beispiel dieses Bild. 854 Millionen Umsatz $ in 2012, 1,7 Milliarden $ in 2014. Bei nur 7% Gewinnspanne wären es 2014 119 Millionen $ Gewinn. Vergesst es. https://mobile.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Quartalszahlen-442-Millionen-Dollar-Gewinn-1166404/ 442 Millionen im ersten Quartal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Realmatze: Mein Respekt vor dir ist gerade um ein vielfaches gefallen.. Ja ja, wenn ich so rüber schaue in den Film-Thread, schüttle ich auch im Rekordtempo mit dem Kopf. Da kann ich mich einfach nur noch wiederholen, hört endlich auf, eine Wissenschaft daraus zu machen und tut das, wofür die Filme da sind: um zu unterhalten! Wenn ihr mir ernsthaft sagen wollt, dass diese Filme nicht unterhalten können, dann tut mir doch bitte einen gefallen und behaltet euren Respekt. Denn entweder seid ihr blind oder einfach nur stur und wollt es nicht erkennen. Was da seitenlange Texte verfasst werden, sieht nicht nur nach einer Wissenschaft aus, nein, manch einer will sogar seinen Doktor machen. Alter Schwede.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, die schaffen es auch immer wieder, eins draufzulegen. Aber diesmal war der Humor weit besser als die Action. @Colafreak80 Bei der Szene am Ende (Fast & Furious Spoiler): Unsichtbaren Inhalt anzeigen als Statham den Kleinen anschaut und ihn fragt, ob er es war oder der andere, dann schaut der Kleine so nach links zum anderen Typen, oh Gott, dieser Blick, mir sind echt die Tränen gekommen. So heftig hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Die Story war diesmal auch richtig geil. Bis zum Ende spannend. Mir hat der Streifen auch gut gefallen. Aaaaber zum Thema Story: Fast & Furious Spoiler Spoiler Für mich wirkte die Story etwas gequält. In den früheren Teilen waren die Shaw Brüder das ultimative unbesiegbare Böse, die an der Spitze des Bösen stehen und über unentlich Technik und Material verfügen. Und nun kommt da plötzlich eine blonde Schnecke daher, die der noch höhere Big Boss ist. Und man hat in den vorherigen Teilen nix davon gehört. Seltsam. Keine Frage, die hat die Rolle perfekt und cool gespielt. Aber von der gesamten Story kam mir das irgentwie reingequetscht, gequält rüber Im 5er wuchs die Gruppe, mit Hopps als Gegner der sich am Ende als Kumpel bewies. Im 6er war dann der Shaw der Letty bei sich hatte und das Team half Hopps ihn aufzuhalten. Im 7er war der Bruder von Shaw auf Rache aus (was man ja am ende von Teil 6 sah und zu Tokio Drift eine klasse Bogen spann). Nebenbei wurde Ramsey eingeführt. Der 8er weicht da etwas zu sehr ab, klingt für mich halt unglaubwürdig. Aber insgesamt nur auf den 8er betrachtet war die Story gut. Über Action und Humor braucht man nicht Diskutieren, das war Perfekt. vor 23 Minuten schrieb Realmatze: Mein Respekt vor dir ist gerade um ein vielfaches gefallen.. Gefällt Dir die Reihe etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Mir hat der Streifen auch gut gefallen. Aaaaber zum Thema Story: Fast & Furious Spoiler Inhalt unsichtbar machen Für mich wirkte die Story etwas gequält. In den früheren Teilen waren die Shaw Brüder das ultimative unbesiegbare Böse, die an der Spitze des Bösen stehen und über unentlich Technik und Material verfügen. Und nun kommt da plötzlich eine blonde Schnecke daher, die der noch höhere Big Boss ist. Und man hat in den vorherigen Teilen nix davon gehört. Seltsam. Keine Frage, die hat die Rolle perfekt und cool gespielt. Aber von der gesamten Story kam mir das irgentwie reingequetscht, gequält rüber Im 5er wuchs die Gruppe, mit Hopps als Gegner der sich am Ende als Kumpel bewies. Im 6er war dann der Shaw der Letty bei sich hatte und das Team half Hopps ihn aufzuhalten. Im 7er war der Bruder von Shaw auf Rache aus (was man ja am ende von Teil 6 sah und zu Tokio Drift eine klasse Bogen spann). Nebenbei wurde Ramsey eingeführt. Der 8er weicht da etwas zu sehr ab, klingt für mich halt unglaubwürdig. Aber insgesamt nur auf den 8er betrachtet war die Story gut. Über Action und Humor braucht man nicht Diskutieren, das war Perfekt. Zur Story: Spoiler alle meine Helden sind am Ende dicke Kumpels geworden. Mehr interessiert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Zur Story: Inhalt unsichtbar machen alle meine Helden sind am Ende dicke Kumpels geworden. Mehr interessiert mich nicht. Immerhin hast du es endlich geschafft den Streifen mal zu gucken, hat ja lange genug gedauert. Hab schon gedacht du madarast die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ne, ich wollte nur nicht zu früh kommen. Es sollte etwas Besonderes werden und es wurde etwas Episches. Wie geplant eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich glaube dass das ganze Business einfach zu schnell zu erfolgreich geworden ist und die Leute sich viel zu schnell von geilen Trailern locken lassen. Alleine Vorbestellungen sind eigentlich ein Witz, die Leute zahlen 5€ an und gewährem den großen Firmen damit Millionen im Voraus, d.h. das ist quasi schon die erste Einnahmequelle, denn dann müssen die Unternehmen weniger Kredite nehmen. Dann zahlt man für ein teilweise halbfertiges Spiel und bekommt den halben Content erst als DLC, obwohl der Shit teilweise sogar schon auf der Disk ist. Dann gibt es Skins, Zubehör, Lootboxen, Fanartikel und und und. Videospiele sind einfach viel zu gute Cash Cows geworden. Und die Gewinnspannen sind da sicher viel höher als bei normalen Handelsunternehmen. Um Activison, EA und Take2 muss man sich keine Sorgen machen, dass die Spiele nicht finanzierbar sein könnten. Früher hat man versucht gute Spiele zu entwickeln und gehofft danach noch Geld daran zu verdienen, heute macht man ausreichend gute Spiele die die Spieler grade so noch schlucken und versucht das Maximum an Gewinn rauszuholen. Zumindest behaupte ich das für die großen Konzerne, ich glaube bei mittelgroßen oder kleineren Publishern hält sich das noch in Grenzen, die können das nicht riskieren. EA kann volles Risiko gehen und die Spiele so stark monetarisieren dass das Optimum rausgeholt wird, auch wenn dadurch mal weniger Spieleverkäufe erzielt werden. vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Zum Beispiel dieses Bild. 854 Millionen Umsatz $ in 2012, 1,7 Milliarden $ in 2014. Bei nur 7% Gewinnspanne wären es 2014 119 Millionen $ Gewinn. Vergesst es. https://mobile.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Quartalszahlen-442-Millionen-Dollar-Gewinn-1166404/ 442 Millionen im ersten Quartal. Es ist schon sehr schade wie sich das ganze entwickelt. Man kann im Prinzip auch gar nichts dagegen machen, je mehr Gewinne erzielt werden desto mehr von dem Mikrotransaktionen und Lootboxwen Gedöns kommt in die Spiele rein. Angefangen hat das mit den ganzen Mobile Games, da haben die Unternehmen dann gemerkt wie genial sowas seien kann. EA hat sowieso die dickste Cashcow von allen. Die können jedes Jahr Safe ein FIFA, NBA, Madden rausbringen und für die Sims kommen auch immer dieselben DLC's. Sie haben im letzten Fiskaljahr 4,8 Milliarden Dollar Umsatz gemacht. Im Jahr 2018 werden sie wohl die 5 Milliarden Marke knacken und 1 Milliarde Gewinn gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Man kann im Prinzip auch gar nichts dagegen machen Zumindestens Capcom hat jetzt zu spüren bekommen, dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen. Laut Insider-Infos betrugen die Entwicklungskosten vom neuen Marvel vs Capcom nur halb so viel wie für die DLCs von Street Fighter 5. Die haben gedacht, dass die Fans das Spiel eh kaufen, ganz egal was für Scheiße Capcom damit macht. Nun wurde bekannt, dass durch den Shitstorm der Community und die extrem niedrigen Verkaufszahlen, Marvel und Disney nun allen Support für das Game eingestellt haben und auch EVO (die WM der Kampfspiele) das Spiel nicht in das Main-Line-Up nächster Jahr nehmen wird. Konsequenz: Das Spiel ist nun so gut wie tot und bei Capcoms PR-Abteilung rollten Köpfe und das passiert (gerade bei japanischen) Spiele-Entwicklern nicht häufig. TLDR: Man muss mit seinem Geldbeutel sprechen um überhaupt eine Chance auf Änderung zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Es ist schon sehr schade wie sich das ganze entwickelt. Man kann im Prinzip auch gar nichts dagegen machen, je mehr Gewinne erzielt werden desto mehr von dem Mikrotransaktionen und Lootboxwen Gedöns kommt in die Spiele rein. Angefangen hat das mit den ganzen Mobile Games, da haben die Unternehmen dann gemerkt wie genial sowas seien kann. EA hat sowieso die dickste Cashcow von allen. Die können jedes Jahr Safe ein FIFA, NBA, Madden rausbringen und für die Sims kommen auch immer dieselben DLC's. Sie haben im letzten Fiskaljahr 4,8 Milliarden Dollar Umsatz gemacht. Im Jahr 2018 werden sie wohl die 5 Milliarden Marke knacken und 1 Milliarde Gewinn gemacht haben. Doch kann man. Man kauft halt einfach nix ingame, sondern erspielt sich alles selbst. Dauert zwar länger/macht das Spiel schwerer, aber man kann etwas gegen tun. Und genauso Games für teuer Geld zum Release holen. Da warte ich lieber bis ich das Spiel für nen 20er bekomme und da sind dank dem xten Patch die meisten Fehler weg. Vollpreis zum Release bezahle ich nur noch für Perlen wie zb. GTA, wo ich dann richtig heiß drauf bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ja ja, wenn ich so rüber schaue in den Film-Thread, schüttle ich auch im Rekordtempo mit dem Kopf. Da kann ich mich einfach nur noch wiederholen, hört endlich auf, eine Wissenschaft daraus zu machen und tut das, wofür die Filme da sind: um zu unterhalten! Wenn ihr mir ernsthaft sagen wollt, dass diese Filme nicht unterhalten können, dann tut mir doch bitte einen gefallen und behaltet euren Respekt. Denn entweder seid ihr blind oder einfach nur stur und wollt es nicht erkennen. Was da seitenlange Texte verfasst werden, sieht nicht nur nach einer Wissenschaft aus, nein, manch einer will sogar seinen Doktor machen. Alter Schwede.... vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Mir hat der Streifen auch gut gefallen. Aaaaber zum Thema Story: Fast & Furious Spoiler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Für mich wirkte die Story etwas gequält. In den früheren Teilen waren die Shaw Brüder das ultimative unbesiegbare Böse, die an der Spitze des Bösen stehen und über unentlich Technik und Material verfügen. Und nun kommt da plötzlich eine blonde Schnecke daher, die der noch höhere Big Boss ist. Und man hat in den vorherigen Teilen nix davon gehört. Seltsam. Keine Frage, die hat die Rolle perfekt und cool gespielt. Aber von der gesamten Story kam mir das irgentwie reingequetscht, gequält rüber Im 5er wuchs die Gruppe, mit Hopps als Gegner der sich am Ende als Kumpel bewies. Im 6er war dann der Shaw der Letty bei sich hatte und das Team half Hopps ihn aufzuhalten. Im 7er war der Bruder von Shaw auf Rache aus (was man ja am ende von Teil 6 sah und zu Tokio Drift eine klasse Bogen spann). Nebenbei wurde Ramsey eingeführt. Der 8er weicht da etwas zu sehr ab, klingt für mich halt unglaubwürdig. Aber insgesamt nur auf den 8er betrachtet war die Story gut. Über Action und Humor braucht man nicht Diskutieren, das war Perfekt. Gefällt Dir die Reihe etwa nicht? Ach, naja, ich bin jetzt keiner von denen die sich darüber aufregen dass Autos über Eis vor einem U-Boot davon fahren und eine Lenkrakete gegen jenes lenken. Ich bin einer von denen die sich aufregen, dass es in einer Filmreihe, in der es mal um Autos ging, nur noch um rum Waffen, Geheimagenten und co geht. Und dann noch vergleiche zu Need For Speed hier ziehen, nenene xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Es ist schon sehr schade wie sich das ganze entwickelt. Man kann im Prinzip auch gar nichts dagegen machen, je mehr Gewinne erzielt werden desto mehr von dem Mikrotransaktionen und Lootboxwen Gedöns kommt in die Spiele rein. Angefangen hat das mit den ganzen Mobile Games, da haben die Unternehmen dann gemerkt wie genial sowas seien kann. EA hat sowieso die dickste Cashcow von allen. Die können jedes Jahr Safe ein FIFA, NBA, Madden rausbringen und für die Sims kommen auch immer dieselben DLC's. Sie haben im letzten Fiskaljahr 4,8 Milliarden Dollar Umsatz gemacht. Im Jahr 2018 werden sie wohl die 5 Milliarden Marke knacken und 1 Milliarde Gewinn gemacht haben. 20% Gewinn Aus unternehmerischer Sicht sehr geile Firma, aus Sicht der Gamingfans abef viel zu groß geworden. Wenn sie jetzt alle Spiele zu 100% fertig entwickeln würden bevor sie sie veröffentlichen hätten sie vlt nur 800 Mio. Gewinn. Das überlegt man sich dann schon drei mal ob man 200 Mio verschenkt wenn die Leute es doch auch halbfertig noch aus den Ladentheken reißen und vorbestellen. ^^ vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Zumindestens Capcom hat jetzt zu spüren bekommen, dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen. Laut Insider-Infos betrugen die Entwicklungskosten vom neuen Marvel vs Capcom nur halb so viel wie für die DLCs von Street Fighter 5. Die haben gedacht, dass die Fans das Spiel eh kaufen, ganz egal was für Scheiße Capcom damit macht. Nun wurde bekannt, dass durch den Shitstorm der Community und die extrem niedrigen Verkaufszahlen, Marvel und Disney nun allen Support für das Game eingestellt haben und auch EVO (die WM der Kampfspiele) das Spiel nicht in das Main-Line-Up nächster Jahr nehmen wird. Konsequenz: Das Spiel ist nun so gut wie tot und bei Capcoms PR-Abteilung rollten Köpfe und das passiert (gerade bei japanischen) Spiele-Entwicklern nicht häufig. TLDR: Man muss mit seinem Geldbeutel sprechen um überhaupt eine Chance auf Änderung zu haben. Das ist halt das Ding, Capcom ist ja um einiges kleiner und ich glaub auch dass die Spieler dieses Genres viel kritischer sind. Aber ja, so muss es laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Ach, naja, ich bin jetzt keiner von denen die sich darüber aufregen dass Autos über Eis vor einem U-Boot davon fahren und eine Lenkrakete gegen jenes lenken. Ich bin einer von denen die sich aufregen, dass es in einer Filmreihe, in der es mal um Autos ging, nur noch um rum Waffen, Geheimagenten und co geht. Und dann noch vergleiche zu Need For Speed hier ziehen, nenene xP Hab ich auch schon gesagt, lass deiner Fanatsie freien Lauf und selbst du wirst erkennen, dass alles möglich ist. Und wenn sie mit dem Auto zum Mars fliegen. Wo ist das Problem? Genauso bescheuert könnte ich sagen, wenn die Zuschauer so derart fantasielos sind, können doch die Filmemacher nichts dafür. Schon seit dem zweiten Teil wird in der Fast-Reihe gerne übertrieben. Wenn ein Brian O'Conner ne halbe Minute lang quasi blind fahren kann (Teil 2), dann können sie auch mit ihren HighTech-Fahrzeugen auf Eis fahren. Dass das immer noch nicht soooo gut geht, hat man aber auch gezeigt (Roman Pearce mit seinem Lambo?). Wenn man mit der Filmreihe so weitergemacht hätte, wie du es dir vorstellst, wäre sie seit Teil 3 tot gewesen. Ein Glück hat keiner draufgehört. Und was soll der Kack eigentlich mit Need for Speed? Wer vergleicht hier denn mit NfS? Ich hab schnelle Autos in einem Film gesehen und hab Bock auf schnelle Autos bekommen. Wo zum Geier ist hier der Vergleich? Hallo? Versteht hier überhaupt irgendjemand irgendwas richtig? Wenn ich eine Kate Beckinsale in einem Film sehe, habe ich auch Lust zu poppen. Da vergleiche ich gar nichts. Wenn ich Filme wie Black Hawk Down sehe, bekomme ich Lust auf Shooter. Was für eine Überraschung aber auch. Wisst ihr, was das eigentliche Problem einiger User hier im Forum ist? Ihr müsst mal endlich von euren hohen Rössern wieder runterkommen! Viele glauben hier zu wissen, wissen aber einen feuchten Furz! Da ist mir eine Bewertung wie die von Saskia viel, viel, viel lieber. Sie muss nur wissen, ob ihr ein Film gefallen hat oder nicht. Und nicht eine Studie draus machen. Wenn ich damit anfange, hat ausnahmslos jeder Actionfilm keinen Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Sehe ich so wie @Romeo. Filme sind doch so wie Games in erster Linie dafür da, den Konsumenten von der Realität abzulenken. Warum stört es also, wenn sie irreal sind? Wichtig ist doch nur, ob sie unseren Geschmack treffen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Zumindestens Capcom hat jetzt zu spüren bekommen, dass sich die Fans nicht alles gefallen lassen. Laut Insider-Infos betrugen die Entwicklungskosten vom neuen Marvel vs Capcom nur halb so viel wie für die DLCs von Street Fighter 5. Die haben gedacht, dass die Fans das Spiel eh kaufen, ganz egal was für Scheiße Capcom damit macht. Nun wurde bekannt, dass durch den Shitstorm der Community und die extrem niedrigen Verkaufszahlen, Marvel und Disney nun allen Support für das Game eingestellt haben und auch EVO (die WM der Kampfspiele) das Spiel nicht in das Main-Line-Up nächster Jahr nehmen wird. Konsequenz: Das Spiel ist nun so gut wie tot und bei Capcoms PR-Abteilung rollten Köpfe und das passiert (gerade bei japanischen) Spiele-Entwicklern nicht häufig. TLDR: Man muss mit seinem Geldbeutel sprechen um überhaupt eine Chance auf Änderung zu haben. Capcom ist da ein gutes Beispiel, die sind nicht pfiffig genug. vor 6 Stunden schrieb Colafreak80: Doch kann man. Man kauft halt einfach nix ingame, sondern erspielt sich alles selbst. Dauert zwar länger/macht das Spiel schwerer, aber man kann etwas gegen tun. Und genauso Games für teuer Geld zum Release holen. Da warte ich lieber bis ich das Spiel für nen 20er bekomme und da sind dank dem xten Patch die meisten Fehler weg. Vollpreis zum Release bezahle ich nur noch für Perlen wie zb. GTA, wo ich dann richtig heiß drauf bin. Ich stimme dir da vollkommen zu, mach ich selber ja auch so. Allerdings ist die breite Masse da wieder anders unterwegs. Ich muss nur in meine Origin Freundesliste schauen, da haben von 10 Leuten 8 Leute die teure Fifa Icon Edition. Und solange die Leute das mit sich machen lassen kommen immer mehr solcher Sachen in Spiele rein. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: 20% Gewinn Aus unternehmerischer Sicht sehr geile Firma, aus Sicht der Gamingfans abef viel zu groß geworden. Wenn sie jetzt alle Spiele zu 100% fertig entwickeln würden bevor sie sie veröffentlichen hätten sie vlt nur 800 Mio. Gewinn. Das überlegt man sich dann schon drei mal ob man 200 Mio verschenkt wenn die Leute es doch auch halbfertig noch aus den Ladentheken reißen und vorbestellen. ^^ Das ist halt das Ding, Capcom ist ja um einiges kleiner und ich glaub auch dass die Spieler dieses Genres viel kritischer sind. Aber ja, so muss es laufen. Du siehst ja an deren Einnahmen, das das meiste von "Live Services" kommt, dementsprechend liegt da der Fokus. Fifa ist das perfekte Beispiel. Der Ultimate Modus wird jedes Jahr groß erneuert und immer wieder gepatched, wohingegen andere Modi eher vernachlässigt werden. vor einer Stunde schrieb Romeo: Hab ich auch schon gesagt, lass deiner Fanatsie freien Lauf und selbst du wirst erkennen, dass alles möglich ist. Und wenn sie mit dem Auto zum Mars fliegen. Wo ist das Problem? Genauso bescheuert könnte ich sagen, wenn die Zuschauer so derart fantasielos sind, können doch die Filmemacher nichts dafür. Schon seit dem zweiten Teil wird in der Fast-Reihe gerne übertrieben. Wenn ein Brian O'Conner ne halbe Minute lang quasi blind fahren kann (Teil 2), dann können sie auch mit ihren HighTech-Fahrzeugen auf Eis fahren. Dass das immer noch nicht soooo gut geht, hat man aber auch gezeigt (Roman Pearce mit seinem Lambo?). Wenn man mit der Filmreihe so weitergemacht hätte, wie du es dir vorstellst, wäre sie seit Teil 3 tot gewesen. Ein Glück hat keiner draufgehört. Und was soll der Kack eigentlich mit Need for Speed? Wer vergleicht hier denn mit NfS? Ich hab schnelle Autos in einem Film gesehen und hab Bock auf schnelle Autos bekommen. Wo zum Geier ist hier der Vergleich? Hallo? Versteht hier überhaupt irgendjemand irgendwas richtig? Wenn ich eine Kate Beckinsale in einem Film sehe, habe ich auch Lust zu poppen. Da vergleiche ich gar nichts. Wenn ich Filme wie Black Hawk Down sehe, bekomme ich Lust auf Shooter. Was für eine Überraschung aber auch. Wisst ihr, was das eigentliche Problem einiger User hier im Forum ist? Ihr müsst mal endlich von euren hohen Rössern wieder runterkommen! Viele glauben hier zu wissen, wissen aber einen feuchten Furz! Da ist mir eine Bewertung wie die von Saskia viel, viel, viel lieber. Sie muss nur wissen, ob ihr ein Film gefallen hat oder nicht. Und nicht eine Studie draus machen. Wenn ich damit anfange, hat ausnahmslos jeder Actionfilm keinen Sinn mehr. Beruhig dich. Bearbeitet 7. November 2017 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hab ich auch schon gesagt, lass deiner Fanatsie freien Lauf und selbst du wirst erkennen, dass alles möglich ist. Und wenn sie mit dem Auto zum Mars fliegen. Wo ist das Problem? Genauso bescheuert könnte ich sagen, wenn die Zuschauer so derart fantasielos sind, können doch die Filmemacher nichts dafür. Schon seit dem zweiten Teil wird in der Fast-Reihe gerne übertrieben. Wenn ein Brian O'Conner ne halbe Minute lang quasi blind fahren kann (Teil 2), dann können sie auch mit ihren HighTech-Fahrzeugen auf Eis fahren. Dass das immer noch nicht soooo gut geht, hat man aber auch gezeigt (Roman Pearce mit seinem Lambo?). Wenn man mit der Filmreihe so weitergemacht hätte, wie du es dir vorstellst, wäre sie seit Teil 3 tot gewesen. Ein Glück hat keiner draufgehört. Und was soll der Kack eigentlich mit Need for Speed? Wer vergleicht hier denn mit NfS? Ich hab schnelle Autos in einem Film gesehen und hab Bock auf schnelle Autos bekommen. Wo zum Geier ist hier der Vergleich? Hallo? Versteht hier überhaupt irgendjemand irgendwas richtig? Wenn ich eine Kate Beckinsale in einem Film sehe, habe ich auch Lust zu poppen. Da vergleiche ich gar nichts. Wenn ich Filme wie Black Hawk Down sehe, bekomme ich Lust auf Shooter. Was für eine Überraschung aber auch. Wisst ihr, was das eigentliche Problem einiger User hier im Forum ist? Ihr müsst mal endlich von euren hohen Rössern wieder runterkommen! Viele glauben hier zu wissen, wissen aber einen feuchten Furz! Da ist mir eine Bewertung wie die von Saskia viel, viel, viel lieber. Sie muss nur wissen, ob ihr ein Film gefallen hat oder nicht. Und nicht eine Studie draus machen. Wenn ich damit anfange, hat ausnahmslos jeder Actionfilm keinen Sinn mehr. Ich hab doch nur gesagt dass ich es doof finde dass jetzt es statt um Autos nur noch um Geballer geht, da muss sich ja in dir ne ganze Menge Wut angestaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Realmatze: Ich hab doch nur gesagt dass ich es doof finde dass jetzt es statt um Autos nur noch um Geballer geht, da muss sich ja in dir ne ganze Menge Wut angestaut haben Ich verstehe den ganzen "Aufreger" nicht Würde man Filme nicht auf mehreren Ebenen besprechen, wäre es nicht die Kunstform, die es heute ist. Und Filme dienen meiner Meinung nach nicht nur der bloßen Unterhaltung, gewisse Werke geben Denkanstöße, spiegeln den Zeitgeist wieder und regen eben dadurch zu intensiveren Gesprächen an. Wenn jemand das Bedürfnis hat, genau darüber zu "fachsimpeln", ist das doch völlig legitim und vermittelt mir zumindest keine Arroganz ¯\_(ツ)_/¯ Auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv im Film-Thread mitdiskutiere, lese ich die Beiträge von @BossTanaka und Co. immer noch sehr gerne, wenn's dann mal ausführlicher wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Ich bin zwar auch nicht mehr so furchtbar aktiv und beteilige mich nur noch selten an Diskussionen im Filmthread, dennoch liest man sowas natürlich gerne, Steph. ^^ Welcher Beitrag oder welche Diskussion ist dir denn sauer aufgestoßen, @Romeo? Bearbeitet 7. November 2017 von BossTanaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Jawoll, zerfleischt Romeo. So gefällt mir das. Immer feste druff uff ihn vor 9 Stunden schrieb Realmatze: Ach, naja, ich bin jetzt keiner von denen die sich darüber aufregen dass Autos über Eis vor einem U-Boot davon fahren und eine Lenkrakete gegen jenes lenken. Ich bin einer von denen die sich aufregen, dass es in einer Filmreihe, in der es mal um Autos ging, nur noch um rum Waffen, Geheimagenten und co geht. Und dann noch vergleiche zu Need For Speed hier ziehen, nenene xP Geile Autos sind immer noch dabei vor 4 Stunden schrieb Ullah: Capcom ist da ein gutes Beispiel, die sind nicht pfiffig genug. Ich stimme dir da vollkommen zu, mach ich selber ja auch so. Allerdings ist die breite Masse da wieder anders unterwegs. Ich muss nur in meine Origin Freundesliste schauen, da haben von 10 Leuten 8 Leute die teure Fifa Icon Edition. Und solange die Leute das mit sich machen lassen kommen immer mehr solcher Sachen in Spiele rein. Das ist allerdings wahr. Ich will nicht wissen, wieviele Kids ihr Taschengeld in einem Spiel Woche für Woche versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts