Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Nächste Woche kommt das neue NfS, aber hab schon lange aufgehört mit der Reihe. :D

echt? kommt das jetzt schon :o

glaube ehrlich gesagt, dass das wieder ein reinfall wird.

wo hast du aufgehört?

mein letztes war nfs most wanted (das 1.)

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

echt? kommt das jetzt schon :o

glaube ehrlich gesagt, dass das wieder ein reinfall wird.

wo hast du aufgehört?

mein letztes war nfs most wanted (das 1.)

Ich hab mit dem Reboot von Most Wanted aufgehört. Das war noch in Ordnung, aber der Rest war mir dann egal.

Glaube auch nicht das der nächste Teil erfolgreich wird. Der hat auch wieder Mikrotransaktionen und Lootboxen.

Die Entwickler meinen es sei unümgänglich, da ansonsten die Spiele teurer seien müssten. Ich mag diesen Trend nicht, aber scheinbar geht es nicht mehr anders.

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Ullah:

Ich hab mit dem Reboot von Most Wanted aufgehört. Das war noch in Ordnung, aber der Rest war mir dann egal.

Glaube auch nicht das der nächste Teil erfolgreich wird. Der hat auch wieder Mikrotransaktionen und Lootboxen.

Die Entwickler meinen es sein unümgänglich, da ansonsten die Spiele teurer seien müssten. Ich mag diesen Trend nicht, aber scheinbar geht es nicht mehr anders.

ist jetzt die frage, ob sie es nur als vorwand benutzen, damit sich keiner über lootboxen und microtransaktionen beschwerte oder ob es tatsächlich so ist, dass spiele zu teuer in der produktion sind.

dazu kommt noch, dass lootboxen eig. glückspiel sind und meiner meinung nach auch wie glückspiel (nach dem gesetz) behandelt werden müssten.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Most Wanted fand ich damals auch richtig geil. War auch mein erstes NfS. Jetzt zocke ich das neue Most Wanted. Find ich auch gut. Vor allem grafisch. :emot-raise:

most wanted ist mein lieblings nfs. :yesnod:

hab mir schon länger mal überegt, mir das "neue" zu holen...wenn es nach euch geht, scheint das ja gar nicht so schlecht zu sein.

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

ist jetzt die frage, ob sie es nur als vorwand benutzen, damit sich keiner über lootboxen und microtransaktionen beschwerte oder ob es tatsächlich so ist, dass spiele zu teuer in der produktion sind.

dazu kommt noch, dass lootboxen eig. glückspiel sind und meiner meinung nach auch wie glückspiel (nach dem gesetz) behandelt werden müssten.

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen, auffällig ist aber das scheinbar immer mehr Entwickler sowas einbauen. Assassins Creed Origins hat auch schon Mikrotransaktionen.

Und dann klaut das Kind die Kreditkarte vom Vater, kauft für 7600 Dollar Fifa Points und zieht nur Per Mertesacker. Wahrscheinlich die genialste Idee seit 50 Jahren.

Bearbeitet von Gast

Gerade eben schrieb Ullah:

Und dann klaut das Kind die Kreditkarte vom Vater, kauft für 7600 Dollar Fifa Points und zieht nur Peer Mertesacker. Wahrscheinlich die genialste Idee seit 50 Jahren.

:lol:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich kenne nur diese beiden Teile, bin also kein Kenner der Reihe. Aber für mich fühlt sich das Neue genauso gut an, wie das Alte. Mir gefielen damals die Verfolgungsjagden sehr. Aus dem selben Grund gefällt mir das neue MW auch.

Nach Need For Speed Most Wanted kam nochmal Carbon, was auch noch gut/okay war. Dann ist man drei Jahre lang gegen die Wand gefahren und hat dann mit Reboots angefangen. Most Wanted war wieder der Weg zur Besserung und dann ist man wieder gegen die Wand gefahren. Quasi immer wenn sie versucht haben was neues zu machen, kam es nicht gut an. :xd:

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Sollen mal Hot Pursuit 2(Nein, kein neues, das alte für PS2) im Store hauen, hätte ich ne PS2 würd ich das immer noch spielen, oder Underground 2

Hab ich beides noch aufm Rechner :happycry:

vor einer Stunde schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

maxresdefault.jpg

Hatte mal ein Bild auf instagram gesehen, wo ich dachte "ja geile Kiste und hübsche Straße" und dann in der Beschreibung herausfand, dass es ein Bild aus modded GTA V sei und nicht ein echtes Bild. Auf dem fünften Blick hab ich es dann auch gesehen, aber es war so real.

MW "1" ist ein Meisterwerk und Übergame, von dem reboot halte ich wirklich gar nichts. Hat mir überhaupt nicht gefallen. The Run fand ich auch noch irgendwie akzeptabel.

Bearbeitet von Gast

Alter Schwede, die schaffen es auch immer wieder, eins draufzulegen. Aber diesmal war der Humor weit besser als die Action. :smilielol5:

@Colafreak80

Bei der Szene am Ende (Fast & Furious Spoiler):

Spoiler

als Statham den Kleinen anschaut und ihn fragt, ob er es war oder der andere, dann schaut der Kleine so nach links zum anderen Typen, oh Gott, dieser Blick, mir sind echt die Tränen gekommen. So heftig hab ich schon lange nicht mehr gelacht. :smilielol5:

Die Story war diesmal auch richtig geil. Bis zum Ende spannend.

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, die schaffen es auch immer wieder, eins draufzulegen. Aber diesmal war der Humor weit besser als die Action. :smilielol5:

@Colafreak80

Bei der Szene am Ende (Fast & Furious Spoiler):

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

als Statham den Kleinen anschaut und ihn fragt, ob er es war oder der andere, dann schaut der Kleine so nach links zum anderen Typen, oh Gott, dieser Blick, mir sind echt die Tränen gekommen. So heftig hab ich schon lange nicht mehr gelacht. :smilielol5:

Die Story war diesmal auch richtig geil. Bis zum Ende spannend.

Mein Respekt vor dir ist gerade um ein vielfaches gefallen..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...